Bewertungen (5.405)
5.405 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Haben uns aufgrund der Lage und dem Ausblick für das Hotel entschieden.
Uns waren die unterschiedlichsten Bewertungen im Internet im vorfeld zwar bewusst, aber das es so kommen wird war uns nicht klar!
Zum Empfang und der Rezeption brauche ich kein Wort zu verlieren.
Angekommen im Zimmer waren wir geschockt.
Absolut dreckiger und mit flecken übersähter Teppichboden (eh ein No Go) und ein übler Gerruch des Zimmers den ich nicht in Worte fassen kann und will!!!
Teppich übrigens im ganzen Hotel ausgelegt!
Nicht einmal für eine Nacht auszuhalten.
Haben das Hotel so schnell wie möglich verlassen und für fast den gleichen Preis zwei Blocks ein super Hotel gefunden!

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, MarionG2202!
Bewertet 13. März 2018

Zum zweiten Mal gönnen wir uns als Abschluss unseres Thailand-Aufenthaltes das Baiyoke-Sky-Hotel. Wir hatten ein Zimmer im 54 Stock mit großer verglaster Veranda und Aussicht auf das Geschäfts-Viertel von Bangkok. Das Frühstuck im 78 Stockwerk ist sehr umfangreich, und die Aussicht beim Frühstück ist genial. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, ebenso das Badezimmer.
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was man z.B. an den Teppichböden merkt. Jeden Tag werden einige Tausend Touristen auf dem Weg zur Aussichtsplattform im 84 Stock durch das Hotel geschleust, rund um das Hotel sind die Reisebusse abgestellt und blockieren die Straßen. Leider ist die Gegend rund um das Hotel nicht sehr einladend, vor dem Hotel beginnt ein verwinkeltes Martkgebiet, der Pratunam-Markt, der sich bis zum Platinum-Einkaufszentrum erstreckt. Rund um das Hotel gibt es wenige einladende Restaurants, meist nur indische Lokale und in den Seitengassen kleine Thai-Küchen.

Zimmertipp: unbedingt Sky-Zone buchen, wegen der Aussicht
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Herbie M!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Erst einmal entschuldige ich mich bei euch das ich leider kein Bild von der Hoteleinrichtung habe sondern lediglich von der Aussicht. Das Hotel liegt im Stadtzentrum direkt an einer Skytrain-Station mit direkter Anbindung zum Internationalen Flughafen Suvarnabhumi. Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen der Teppich wellt sich teilweise und es ist auch ein komischer Geruch in den Zimmern. Das Hotelpersonal konnte nur sehr schlechtes Englisch. Bei unserer Ankunft hat man versucht uns ein „Zimmerupgrade“ zu verkaufen welches wir schon im Voraus gebucht hatten -ACHTUNG- ⚠️
Das Frühstück war sehr gut und es gab reichlich Auswahl jeder kommt auf seine Kosten.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marc B!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, spektakuläre Aussicht (auf der 82. Etage auf dem Balkon frühstücken!) Und super Frühstücksbuffet. Zimmer okay, recht dunkel, etwas abgewohnt und spartanisch eingerichtet. Der Pool hat seine besten Tage hinter sich

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, LoveTravel759361!
Bewertet 13. Februar 2018

Zentral gelegen direkt am Nachtmarkt.
Zimmer großzügig und gut gestaltet. Wir, im 67. Stock mit sagenhafter Aussicht.
Poollandschaft zur Entspannung mit guter Aussicht vorhanden.Service freundlich und zuvorkommend. Freier Zugang zur Aussichtsplattform mit der Zimmerkarte.
Restaurant im 87. Stock mit Seefood Bufett einmalig.

Zimmertipp: So hoch wie möglich buchen wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kilijoerc!