“Ein mal Thailand- immer Thailand”
Bewertung zu Baiyoke Sky Hotel

Baiyoke Sky Hotel
Nr. 295 von 889 Hotels in Bangkok
Bewertet am 15. Februar 2010

Thailand ist ein wunderschönes Land! Die Leuter sind sooo nett und das Essen ist super!

Ich kann es kauf erwarten wieder hinzufliegen :-)

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: allein
Danke, SnezanaJ!
Bewertung schreibenBewertungen (4.935)

Bewertet am 28. Januar 2010

tolles hotel sauber super ausblick jedoch etwas abseits von den sehenswürdigkeiten näheres auf meinem profil

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kemich!
Bewertet am 16. Januar 2010

Absolutes Top Hotel, Spitzen Zimmer, fantstischer Ausblick vom 58 Stockwerk

Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangK2!
Bewertet am 13. Januar 2010

Bewertet am 10. Januar 2010

Wir können das Baiyoke empfehlen. Die Zimmer sind sauber, gross und mit einem riesigen Bad ausgestattet. Leider etwas dunkel.
Die Skybar bietet einen tollen Blick über BKK. Leider sind die Drinks und der Service in der Bar dafür nicht so doll.
Für einen kurzen Aufenthalt in BKK und als Augangslage für einen Städtetrip kann ich das Baiyoke aber gut empfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar

Grand Diamond Suites Hotel
Nr. 382 von 889 in Bangkok
Siam
Novotel Bangkok Platinum Pratunam

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Anschrift: 222 Ratchaprarop Rd. | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 295 von 889 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 58€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok