Bewertungen (5.409)
5.409 Ergebnisse
Bewertet 7. Februar 2018

Wir waren 2 Nächte im Baiyoke am Ende unserer Reise. Es gab sehr gute Deals auf der Hotelwebsite. Unser Zimmer war toll, sehr groß, Wahnsinnsblick bei Tag und Nacht. Das Hotel ist aus den 80er Jahren und wurde nie besonders renoviert, d.h. die Bar, die Restaurants und v.a. der Pool sind gar nicht schön. Das Frühstücksbuffet war super, einen riesige Auswahl verschiedener Länderküchen: westlich, indisch, chinesisch, japanisch, thai - alles da und sehr lecker. Kein guter Kaffee, aber das ist ja ein generelles Problem.

Zimmertipp: Je höher, je besser
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, heike_weltweit!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hatten uns für unseren letzten Abend in Bangkok mal was „schönes“ gönnen wollen. Erste Hürde war der Check in - haben über eine halbe Stunde gewartet bis wir erstmal an der Reihe waren! Haben ein Zimmer für 120€ die Nacht im 62. Stock bekommen - als wir die Tür öffneten, die Enttäuschung! Möbel total heruntergekommen, Teppich übersät mit schwarzen Flecken und als wäre das nicht genug, war unser Zimmer noch total beschmutzt vom Vorbesitzer- ekelhaft! Aussicht war super, das wars aber dann auch!!!Hotel ist überfüllt von Gästen und Besuchern die auf die Skybar wollen- man wartet ewig auf den Aufzug! Für das Geld bekommt man wirklich schöneres. Haben dann mit dem Manager gesprochen und hätten auch ein anderes Zimmer bekommen, waren aber so enttäuscht dass wir direkt wieder ausgecheckt sind und lieber in ein Hostel sind- Sauberkeit ist das A und O vor allem bei diesem Preis!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tamara B!
Bewertet 22. Januar 2018

Sehr gutes Hotel traumhafte Aussicht vom 82 Stock über ganz Bangkok wenn man Hotelgast ist kann man ohne anstehen hinauf fahren,weil es zur Zeit sehr sehr viele Chinesen hat muss man sonst längere Wartezeiten in kauf nehmen.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Arrapato1899!
Bewertet 14. Januar 2018

Das Hotel war vor 20 Jahren inn. Die Zimmer sind gross und sauber, es wird auch täglich alles aufgefüllt (Wasser und Badezimmer Utensilion). Erstes Hotel, welches genügend WC-Papier bereitstellte. Check-in war speditiv. Aber in Grossen und Ganzen in die Jahre gekommen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helga L!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind in der Skyzone im 55ten Stock untergekommen. Das Zimmer mit grosser Veranda und freiem Ausblick ist sehr spacy. Das Schlafzimmer ist durch einen grossen Vorhang von dieser getrennt und erlaubt insbesondere nachts vom Bett aus einen phänomenalen Blick auf das Lichtermeer Bangkoks. Ansonsten lautet das Resümee "No value for money". Das Hotel hat den Glanz vergangener Tage verloren und pfundet nur noch mit Namen und der Aussicht. Für umgerechnet 120 Euro gibt es bessere Alternativen. Nun im einzelnen:
1. Das Gebäude ist an allen Stellen stark renovierungsbedürftig. Bröckelnder Putz, fleckige Tapeten, muffige Teppiche, Schimmel, alte Fussbodenbeläge und ein in die Jahre gekommenes, abgewohntes Interieur zeugen davon, dass hier seit langer Zeit kein Baht mehr in die Hand genommen wurde. Einzig die Größe des Hotelzimmers, die Aussicht und das noch weitestgehend intakte und schöne Badezimmer entschärfen den schlechten Eindruck. Entgegen anderer hier gepostet en Eindrücke kühlt die Klimaanlage recht ordentlich. Kartenleser an der Zimmertür und im Aufzug defekt, mehrmals mussten wir uns helfen lassen. Die Zimmer sind hellhörig.
2. Das Frühstück wird im 78ten oder 81ten Stock eingenommen, ist sehr reichhaltig, qualitativ aber eher durchschnittlich. Zuckerhaltige Billiggetränke aus dem Spender, wenig frisch gepresstes, Kaffeemaschine defekt (nicht alle Produkte verfügbar) um einige Beispiele zu nennen. Sonst alles mögliche greifbar, warm und kalt, ich gebe hier mal ein "Befriedigend", man wird auf jeden Fall satt.
3. Der "poor pool", nenne ihn mal so, befindet sich in 20ten Stock und ist in genauso wenig ansehnlichen Zustand wie der Rest des Hauses. Wenigstens war der zum Zeitpunkt der heutigen Aufnahme leer und sauber.
4. Die Orientierung mit den Aufzügen ist finde ich unproblematisch, ausserdem steht genug Hotelpersonal davor zur Verfügung.
5. Das Hotel wird tagsüber von Touristen geflutet, die gegen Entgelt auf die Aufsichtsplattform wollen. Auf den letzten Metern verkehrt nur ein kleiner Aufzug, dementsprechend lang sind die Schlangen davor.
6. Das Hotel liegt sozusagen im Kern Bangkoks, draussen herrscht viel Trubel. Positiv ist zu vermerken dass es alles gibt was das Käuferherz begehrt, ausserdem liegt der Airportlink nur Minuten zu Fuss entfernt, man kommt also gut und preiswert zum Flughafen (nicht Don Mueang!)
Fazit: Wer auf den Ausblick verzichten kann dem sei auf jeden Fall ein anderes Hotel ans Herz gelegt. Für das Geld gibt es besseres. Auf eine Beschwerde habe ich nur deshalb verzichtet weil wir uns hier lediglich 2 1/2Tage aufhalten, sonst wäre ich am ersten schon vorstellig geworden.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris1803Wuppertal!