“Es ist schon eine Weile her...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baiyoke Sky Hotel

Baiyoke Sky Hotel
Nr. 275 von 834 Hotels in Bangkok
Solingen, Deutschland
“Es ist schon eine Weile her...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

...das wir im Baiyoke übernachtet haben. Zu der Zeit sind wir vom höchsten Hotel von Bangkok begeistert gewesen. Der Ausblick von ganz oben ist atemberaubend, kostet jedoch für, glaube ich, Nicht-Hotelgäste extra. Auch die Zimmerqualität hat sich in der Zwischenzeit laut Bewertungsindex nach unten verschoben. Zu unserer Zeit hat es uns dort sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Mai zum 2x im Baiyoke wegen der absolut perfekten Lage zum Pratunam Markt! Einchecken war problemlos und Personal war sehr auf den Service der Gäste bedacht. Frühstuck ist nach wie vor genial gut und über den Ausblick braucht man ja nicht mehr zu berichten. Zimmerausstattung war die gleiche wie vor x Jahren. Es war alles perfekt sauber, aber alles abgewohnt. Minibarpreise waren human und auch die Preise in den Restaurants durchaus akzeptabel! Pool ist sauber, aber es fehlen ein mehr Sonnenschirme. Nervig ist die lange Wartezeit an den Aufzügen da man erst zum Voyer im 18. Stock muss, dann umsteigen um dann wieder hoch zu den Restaurants zu kommen. Internet kostet extra was für ein 4 Sterne Hotel unverstänslich ist!
Fazit: Zum 2 Tage Shoppen das perfekte Hotel mit grandiosen Ausblick u super Frühstück und für 30€ pro Person/Tag in der Juniorsuite auch ein Schnäppchen. Wer mehr Luxus will sollte aber das AMARI wählen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bernd B!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

wir haben dieses Jahr zum wiederholten Male 2 Nächte im Baiyoke Sky Hotel in Bangkok verbracht. Nach dem wir bis dato immer ein Suite in der Sky Zone gebucht hatten, haben wir uns diesmal ein Suite in der Space Zone reservieren lassen. Die Aussicht aus diesem Zimmer war noch sensationeller als der Ausblick aus dem Zimmer in der Sky Zone. Die Suiten sind sehr gut ausgestattet und sehr großzügig gestaltet. Das Personal war bis auf das Personal beim Frühstück sehr freundlich. Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert (unbedingt Zimmer mit Frühstück bestelen). Leider beginnt das Frühstückspersonal schon um 9.45 Uhr damit peu a peu die Tische abzuräumen (es ist ratsam möglichst bis 9.00 Uhr zum Frühstück zu erscheinen, um die Vielfalt und das unglaubliche Panorama genießen zu können. Irritierend mag die nicht sonderlich exponierte Lage des Hotels sein. Man hat jedoch die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe sehr gute Einkäufe tätigen zu können. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.
Zi

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Joachim N!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wer auf einfachem und schnellem Weg zum Flughafen möchte ist hier gut untergebracht. 150 m Fußweg sind es bis zur airportlink, diese bringt einen in 25 Minuten zum Flughafen.
Das Zimmer im 63. Stock bot die erwartete umwerfende Aussicht über Bangkok, es war geräumig und sauber. Außer dem Bett war es mit Schreibtisch und kleiner Sitzgruppe eingerichtet. Das große Bad bietet neben einer Dusche auch eine Badewanne. Durch die dunklen Fliesen wirkte es etwas ungemütlich.
Das eher für den asiatischen Gast ausgerichtete Frühstücksbuffet mit ca 40m Länge offeriert auch fur den europäischen Besucher genug Auswahl. Wir hätten eine geringere Auswahl zugunsten besserer Qualität begrüßt.
An den Aufzügen gab es nur sehr kurze Wartezeiten, das Personal war durchgängig sehr hilfsbereit und höflich. Unser Gesamturteil: Das Peis- Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Wer mehr erwartet muss auch tiefer in die Tasche greifen. Für einen Kurzaufenthalt können wir das Baiyoke Sky empfehlen.

Zimmertipp: Unser Sky Zimmer für 77 € ÜF im 63. Stock war absolut ok. Sehr ruhig, sowohl von außen (Straßenlärm ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, hhsahansen!
Brugg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Bin von A-Z entäuscht von diesem Hotel.....Unfreundliches Personal....Halbe Stunde wartezeit beim Check in und nachher konnten wir die Zimmer erst um 16:30 beziehen.....Schimmel im Zimmer.....Dreckiger Teppich im Zimmer.....Miserabler Fernsehempfang.....Putzfrauen die einfach ins zimmer kommen wenn man im Bett liegt.....dreckiger Pool....Dusche die plötzlich extrem warmes oder kaltes Wasser kommt.....nur abzocker Taxis vor dem Eingang und die Porties die uns sagen das sei Normal das man mit einem Fixpreis fahrt in Bangkok......überteuertes WLAN......miefiger Gestank im Zimmer.....warteschlangen vor den Aufzügen.......bei Reklamationen stellte man sich dumm....defekte Leuchten...Lustlos eingerichtete Zimmer
Positiv war eigentlich nur der Zimmerservice und die Aussicht.Mein Fazit:NIE WIEDER BAIOKE SKY HOTEL

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, gguudd!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir kamen ohne Reservierung, wollten in der Spacezone 3 Zimmer beziehen. Preisangebot an der Rezeption 6500 THB pro Nacht ohne Frühstück. Verständnislos verwies ich auf die eigene Homepage, die das Pakete anbietet für 3500 THB inkl. diverse Annehmlichkeiten. Der unmotivierte Rezeptionist zuckte mit den Schultern und lies mich stehen. Also ins Business Office, um eben online zu buchen, da traf mich der Schlag: wollen die doch wirklich 200 THB pro Stunde für WLan?! In jeder Bar und in jedem Guesthouse auf den entlegendsten Inseln gejt das umsonst, hier offenbar nicht. Nun ja auf der Homepage im hoteleigenen Business Center Zimmer inkl. frühstück, WLan, sämtliche Zugänge zur Aussichtsplattform, Welcome Drink usw. für 3500 THB gebucht, wieder an die Rezeption begann der Check In, der 30 min dauerte... Unverständnis machte sich breit.... 3 Zimmer in der 70. sten Etage waren spitze, die normalen Deluxe Zimmer sahen recht alt und abgewohnt aus, diverse Lampen funktionierten nicht, bäder aber gross. Ich hatte eine Juniorsuite, der Teppich war fleckig, aber sonst wirklich ein nettes Zimmer, kostenfreies Trinkwasser, Wasserkocher, Dockingstation für alle Applegeräte. Grosses Bett, riesige Fensterfront. Badewanne mit Whirlpooldüsen, separate Dusche. Leider waren die Fenster mit einer schrecklichen schwarzen Werbung beklebt, so dassFotos unmöglich zu machen waren. Der Ausblick war grandios. Welcome Drinkwar ok, Fussmassage grandios, der Pool in de 20. Etage schön, nur zu wenig Liegen. In der Bar in der 19. Etage unbedingt beachten, dass die Preise netto sind und noch eine MwSt aufgeschlagen wird! Sehr frech, es steht nirgends! Frühstück gab es bei uns in der 82. Etage, ebenfalls grandios. Man kann sich einmal rund um die Welt essen. Wenn man nicht vom Oberkellner 5x gefragt wird, ob man fertig ist, er braucht den Platz! Essen aber spitze! Alles in allem, für eine Nacht super, länger aber nicht! Preis Leistung nicht unbedingt erfüllt!

Zimmertipp: Unbedingt im Internet buchen! Alles andere ist frech und völlig überteuert!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Jeanett1979!
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir dachten, wir nehmen das Hotel, da es das höchste Hotel in Thailand ist und wir gleich einen tollen Ausblick haben werde. Hatten wir, aber ein toller Ausblick ist nicht alles. Das Hotel ist schmuddelig, in der Aussichtsbar, wollten wir abends noch schön sitzen, aber ein abgenutzter, alter Linoleumboden, schmutziges Sessel. Unser Zimmer mit tollem Ausblick, aber total verschmierten Glastisch, die "Texiltapete" schmutzig und alt, die Dusche benutzt man nur, weil man duschen muss. Das Frühstücksbüffet ist gut, aber das Personal ist unfreundlich. Die Stühle sind alle befleckt, ekelig.
Fazit: noch nicht mal eine Nacht mehr würde ich dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Grand Diamond Suites Hotel
Nr. 295 von 834 in Bangkok
GLOW Pratunam
Nr. 80 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Unternehmen: Baiyoke Sky Hotel
Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 275 von 834 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok