“über allen Dächern Bangkoks”
Bewertung zu Baiyoke Sky Hotel

Baiyoke Sky Hotel
Nr. 295 von 866 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 5
“über allen Dächern Bangkoks”
Bewertet am 23. Februar 2014

Wer auf einfachem und schnellem Weg zum Flughafen möchte ist hier gut untergebracht. 150 m Fußweg sind es bis zur airportlink, diese bringt einen in 25 Minuten zum Flughafen.
Das Zimmer im 63. Stock bot die erwartete umwerfende Aussicht über Bangkok, es war geräumig und sauber. Außer dem Bett war es mit Schreibtisch und kleiner Sitzgruppe eingerichtet. Das große Bad bietet neben einer Dusche auch eine Badewanne. Durch die dunklen Fliesen wirkte es etwas ungemütlich.
Das eher für den asiatischen Gast ausgerichtete Frühstücksbuffet mit ca 40m Länge offeriert auch fur den europäischen Besucher genug Auswahl. Wir hätten eine geringere Auswahl zugunsten besserer Qualität begrüßt.
An den Aufzügen gab es nur sehr kurze Wartezeiten, das Personal war durchgängig sehr hilfsbereit und höflich. Unser Gesamturteil: Das Peis- Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Wer mehr erwartet muss auch tiefer in die Tasche greifen. Für einen Kurzaufenthalt können wir das Baiyoke Sky empfehlen.

Zimmertipp: Unser Sky Zimmer für 77 € ÜF im 63. Stock war absolut ok. Sehr ruhig, sowohl von außen (Straßenlärm ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Brugg, Schweiz
Bewertet am 7. Januar 2014

Bin von A-Z entäuscht von diesem Hotel.....Unfreundliches Personal....Halbe Stunde wartezeit beim Check in und nachher konnten wir die Zimmer erst um 16:30 beziehen.....Schimmel im Zimmer.....Dreckiger Teppich im Zimmer.....Miserabler Fernsehempfang.....Putzfrauen die einfach ins zimmer kommen wenn man im Bett liegt.....dreckiger Pool....Dusche die plötzlich extrem warmes oder kaltes Wasser kommt.....nur abzocker Taxis vor dem Eingang und die Porties die uns sagen das sei Normal das man mit einem Fixpreis fahrt in Bangkok......überteuertes WLAN......miefiger Gestank im Zimmer.....warteschlangen vor den Aufzügen.......bei Reklamationen stellte man sich dumm....defekte Leuchten...Lustlos eingerichtete Zimmer
Positiv war eigentlich nur der Zimmerservice und die Aussicht.Mein Fazit:NIE WIEDER BAIOKE SKY HOTEL

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, gguudd!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir kamen ohne Reservierung, wollten in der Spacezone 3 Zimmer beziehen. Preisangebot an der Rezeption 6500 THB pro Nacht ohne Frühstück. Verständnislos verwies ich auf die eigene Homepage, die das Pakete anbietet für 3500 THB inkl. diverse Annehmlichkeiten. Der unmotivierte Rezeptionist zuckte mit den Schultern und lies mich stehen. Also ins Business Office, um eben online zu buchen, da traf mich der Schlag: wollen die doch wirklich 200 THB pro Stunde für WLan?! In jeder Bar und in jedem Guesthouse auf den entlegendsten Inseln gejt das umsonst, hier offenbar nicht. Nun ja auf der Homepage im hoteleigenen Business Center Zimmer inkl. frühstück, WLan, sämtliche Zugänge zur Aussichtsplattform, Welcome Drink usw. für 3500 THB gebucht, wieder an die Rezeption begann der Check In, der 30 min dauerte... Unverständnis machte sich breit.... 3 Zimmer in der 70. sten Etage waren spitze, die normalen Deluxe Zimmer sahen recht alt und abgewohnt aus, diverse Lampen funktionierten nicht, bäder aber gross. Ich hatte eine Juniorsuite, der Teppich war fleckig, aber sonst wirklich ein nettes Zimmer, kostenfreies Trinkwasser, Wasserkocher, Dockingstation für alle Applegeräte. Grosses Bett, riesige Fensterfront. Badewanne mit Whirlpooldüsen, separate Dusche. Leider waren die Fenster mit einer schrecklichen schwarzen Werbung beklebt, so dassFotos unmöglich zu machen waren. Der Ausblick war grandios. Welcome Drinkwar ok, Fussmassage grandios, der Pool in de 20. Etage schön, nur zu wenig Liegen. In der Bar in der 19. Etage unbedingt beachten, dass die Preise netto sind und noch eine MwSt aufgeschlagen wird! Sehr frech, es steht nirgends! Frühstück gab es bei uns in der 82. Etage, ebenfalls grandios. Man kann sich einmal rund um die Welt essen. Wenn man nicht vom Oberkellner 5x gefragt wird, ob man fertig ist, er braucht den Platz! Essen aber spitze! Alles in allem, für eine Nacht super, länger aber nicht! Preis Leistung nicht unbedingt erfüllt!

Zimmertipp: Unbedingt im Internet buchen! Alles andere ist frech und völlig überteuert!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Jeanett1979!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir dachten, wir nehmen das Hotel, da es das höchste Hotel in Thailand ist und wir gleich einen tollen Ausblick haben werde. Hatten wir, aber ein toller Ausblick ist nicht alles. Das Hotel ist schmuddelig, in der Aussichtsbar, wollten wir abends noch schön sitzen, aber ein abgenutzter, alter Linoleumboden, schmutziges Sessel. Unser Zimmer mit tollem Ausblick, aber total verschmierten Glastisch, die "Texiltapete" schmutzig und alt, die Dusche benutzt man nur, weil man duschen muss. Das Frühstücksbüffet ist gut, aber das Personal ist unfreundlich. Die Stühle sind alle befleckt, ekelig.
Fazit: noch nicht mal eine Nacht mehr würde ich dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Shepherdess18!
Sulzbach (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juni 2013

Bedingt duch berufliche Termine mussten wir eine Nacht in Bangkok übernachten und haben uns das Baiyoke-Sky ausgesucht, das es sehr einfach und preisgünstig mit dem Airport-Link zu erreichen ist. Zimmer sind renovierungsbedürftig, Duschen sehr groß und der Rest wie in jedem Hotel weltweit. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer in den oberen Etagen, von denen man aus einen beeindruckenden Blick über die Stadt hat. Das Büffet-Restaurant in den obersten Etagen sollte man am Abend besuchen um den Tag entspannt abzuschließen: Bei einer sehr guten und großen Essensauswahl mit australischen Weinen und einem unvergesslichen Blick über das nächtliche Bangkok gehen die Stunden bis zum Anschlussflug schnell vorbei.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Dieter M!
Bewertet am 21. Juni 2013

wir waren im Juni.2013 im Baiyoke Sky Hotel, aber dieses Mal war definitiv unser letztes Mal. das fällt bei uns auch unter schlechtes Service und null Dienstleistung, unhöflich und Frechheit. Die Zimmer ist Schummel und Unsauberkeit .usw.
Wir können die Thailändisch und Laotisch Sprache und die Bediener/in im Hotel hat so schlecht über die Ausländer in Europa / Asien geredet. ( unvorstellbar )…nie und nie wieder im Baiyoke Sky Hotel in BKK

we were in Juni.2013 at Baiyoke Sky Hotel, but this was definitely our last time at the falls we also service and zero bad service, rude and outrageous. The room is cheating and filthiness. Etc.
We can make the Thai and Lao language and the operator / in at the hotel talked so bad about the foreigners in Europe / Asia. (Inconceivable) ... never and never again at the Baiyoke Sky Hotel in BKK

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Nguyen n!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Rahmen eines stop over gewählt, weil wir wegen der Aussichtsplattform dorthin wollten. Das Hotel hat eindeutig seine besten Tage hinter sich. Unser Zimmer war abgewohnt, die Tische auf der Aussichtsebene klebten, das Personal überwiegend weder freundlich noch hilfsbereit.
Positiv: die Auswahl im Frühstücksraum.

• Aufenthalt März 2013
Siam
Novotel Bangkok Platinum Pratunam
GLOW Pratunam
Nr. 91 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Unternehmen: Baiyoke Sky Hotel
Anschrift: 222 Ratchaprarop Rd. | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 295 von 866 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 66€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok