“schlechtes” 1 von fünf Punkten

Baiyoke Sky Hotel
Nr. 279 von 845 Hotels in Bangkok
“schlechtes”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

wir waren im Juni.2013 im Baiyoke Sky Hotel, aber dieses Mal war definitiv unser letztes Mal. das fällt bei uns auch unter schlechtes Service und null Dienstleistung, unhöflich und Frechheit. Die Zimmer ist Schummel und Unsauberkeit .usw.
Wir können die Thailändisch und Laotisch Sprache und die Bediener/in im Hotel hat so schlecht über die Ausländer in Europa / Asien geredet. ( unvorstellbar )…nie und nie wieder im Baiyoke Sky Hotel in BKK

we were in Juni.2013 at Baiyoke Sky Hotel, but this was definitely our last time at the falls we also service and zero bad service, rude and outrageous. The room is cheating and filthiness. Etc.
We can make the Thai and Lao language and the operator / in at the hotel talked so bad about the foreigners in Europe / Asia. (Inconceivable) ... never and never again at the Baiyoke Sky Hotel in BKK

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Rahmen eines stop over gewählt, weil wir wegen der Aussichtsplattform dorthin wollten. Das Hotel hat eindeutig seine besten Tage hinter sich. Unser Zimmer war abgewohnt, die Tische auf der Aussichtsebene klebten, das Personal überwiegend weder freundlich noch hilfsbereit.
Positiv: die Auswahl im Frühstücksraum.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Dirk S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Aussicht!!! Schöne saubere klimatisierte Zimmer, sehr guter Service, Frühstücksbuffet im 78 Stock genial und Hotel liegt sehr Zentral für Sightseeing und Shopping - sehr empfehlenswert! Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lachmarty!
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

wir waren schön öfter im Baiyoke Sky Hotel, aber dieses Mal war definitiv unser letztes Mal. Bei Ankunft um 16.30 war unser Zimmer noch nicht fertig, ok, kann passieren. Wir hätten auf ein Zimmer 11 Stockwerke tiefer ausweichen können, aber es ging uns ja um ein Zimmer mit tollem Ausblick. Unser Zimmer hatte 2 getrennte Betten, kann auch passieren, man hat uns versprochen, diese zusammenzustellen, nach 3 Tagen war es uns dann auch egal.....wir haben falsche Auskünfte erhalten, es war nicht möglich im Hotel etwas auszudrucken, und auch nicht möglich eine Information darüber zu bekommen, wo man etwas ausdrucken könnte, im Allgemeinen hatten wir das Gefühl eher lästig zu sein, das war im Baiyoke Sky Hotel nicht immer so. Beim Frühstück hatten wir eine Kakerlake im Kaffe. "Oh sorry", war das einzige, was uns dazu gesagt wurde. Leider hat dieses Hotel in den letzten Jahren total nachgelassen, wir suchen uns zukünftig ein anderes Hotel in Bangkok. Ach ja und nicht zu vergessen, wir hatten uns erwartet VOR dem Hotel keine Abzockertaxis, die nur zu einem Fixpreis fahren, vorzufinden, aber dem war nicht so......4 Taxis haben vor dem Hotel gewartet und keines davon wollte uns per Taximeter zum Flughafen fahren.....das fällt bei uns auch unter schlechtes Service und null Dienstleistung.....schade....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Doris K!
Fröndenberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung gewählt, um am nächsten Tag weiter zu fliegen. In den Beschreibungen machte es einen guten Eindruck. Leider wurden wir mehr oder weniger enttäuscht. Es fing schon damit an, dass unser gebuchtes Zimmer noch nicht fertig war; verständlich, denn wir waren schon um 09:30 Uhr dort. Was uns jedoch sauer aufgestoßen ist, war die Tatsache, dass man uns ein Upgrade mit Aufpreis von 1.000 Baht angeboten hat, wonach wir sofort einziehen konnten. Dies hätte man auch mit dem gebuchten Zimmer machen können. Also sind wir dann sofort in eine Junior-Suite gekommen, die sowas von nüchtern, unpersönlich und minimalistisch eingerichtet war, wie ich es in einem Hotel in Bangkok noch nicht erlebt habe. Außerdem hatten wir zunächst ein Zimmer auf der Seite der riesigen Kühlaggregate, die auch über 5 Stockwerke und die Schallschutzwände Krach im Zimmer verursacht haben. Zwar alles sauber, aber nicht wirklich zum Wohlfühlen. Das Hotel lebt wirklich von der Reklame und seiner Höhe. Natürlich ist die Aussicht von den oberen Zimmern und von den jeweiligen Terrassen und Bars/Restaurants gigantisch. Dies wiegt aber die Zimmer nicht auf. Auch haben wir festgestellt, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht sehr hilfsbereit sind. Beispielsweise wurde uns auf die Frage, ob man uns ein Taxi rufen würde, geantwortet, dass vor dem Haus genug rumstehen würden. Dies war nicht der Fall, da es um 03:00 Uhr morgens war. Aufgrund der Tatsache, dass keine gravierenden Mängel vorhanden waren, 3 Punkte Bewertung, aber für die, denen es auch um etwas Wohlfühlen im Zimmer geht, keine Weiterempfehlung. Für das Geld gibt es in Bangkok ..zig andere und vor allem bessere Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Andreas G!
Munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hoitel für die erste Ankunftsnacht gebucht, wegen der Aussicht und der direkten. Lage an der Airlink Station.
Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen und das Bad stank grauenvoll. Wir haben die Skyzone gebucht und hatten unser Zimmer im 76. Stock.
Leider mit kleinen Fenstern, daher war der Blick leicht eingeschränkt.
Das beste war aber das Frühstück. Für diesen Zimmerpreishabe ich sowas nicht erwartet.
Von europäisch über amerikanisch, thailändisch bis hin zu chinesisch. Viele Kochstationen wo frisch gekocht wurde.
Eine Eierstation bei der soviele Eiervarianten ausgestellt waren, wie ich es bisher noch nicht gesehen habe und ich hab schon einige gesehen.
Allein das Frühstück war die Buchung wert.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Red1971!
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir sind zu viert (2 Paare) im Baiyoke Sky Hotel eingekehrt. Unsre Freunde für 2 Nächte und wir für 3 Nächte. Es fing damit an, dass unsere weit im Voraus gebuchten Doppelbettzimmer nur als Raucherzimmer verfügbar waren und wir 2 Zimmer mit Einzelbetten nehmen und diese zusammenschieben mussten.
Die Zimmer lagen nur durch eine dünne Tür voneinander getrennt (gut, dass man sich kannte) und sind stark in die Jahre gekommen. Beleuchtung funktionierte teilweise nicht, Türen klemmten, Fliesen abgeplatzt usw.. Viel schlimmer war, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Die Fenster waren voller Fettflecke von Innen (kann man bei der Aussicht verstehen - muss aber auch mal gereinigt werden), die Bettwäsche hatte Flecken und Teppich sowie Möbel waren stark verschmutzt. Trotz des Ausfüllens des Servicezettels änderte sich während unseres 3-tätigen Aufenthalt nichts.
Am ersten Abend haben wir uns entschlossen im Hotel zu essen. Dazu sind wir ins Restaurant in den 76. Stock und haben das Buffet gewählt. Wir waren um 20:30Uhr da und um 21:00Uhr wurde ohne Vorankündigung das Buffet geschlossen. Bis dahin war es uns noch nicht mal möglich gewesen beim völlig mangelhaften Personal einen Tee zu bestellen. Wir haben die Rechnung in bar beglichen und unsere Freunde auf die Zimmerrechnung.
Genau das führte bei Check out zu einen 30minütigen Aufenthalt am Schalter. Als wir einen Tag später auschecken wollten, fanden wir ihr Essen auf unserer Rechnung wieder. Unsere Beanstandung führte zu einen organisatorischen Katastrophe und, als wären wir nicht da, versuchte man dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Nach den besagten 30 Minuten versuchte man es nochmal mit der Begründung, dass es doch unsere Freunde seien und wir das doch mitbezahlen könnten. Als wir das ablehnten, reduzierte man unsere Rechnung wortlos und ließ uns ohne jegliche Entschuldigung abziehen. Auch der Versuch meiner Frau auf den mangelhaften Service hinzuweisen, blieb unkommentiert.
Fazit: Wer unbedingt die tolle Aussicht genießen möchte, sollte die Plattform während des Bangkok-Aufenthalts besuchen bzw. im überteuerten Restaurant essen gehen. Es ist noch zu erwähnen, dass man sich das Hotel während des Aufenthalts mit unzähligen Besucherströmen teilt. Was zur Folge hat, das jeder Aufstieg ein Kampf um den Fahrstuhl bedeutet.
Das Einzige was scheinbar autark vom restlichen Hotelgeschehen einwandfrei zu funktionieren schien, war das Personal am Eingang des Hotels. Was immer mit Rat und Tat zur Seite stand und hier positiv zu erwähnen ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Novotel Bangkok Platinum Pratunam
Indra Regent Hotel
Nr. 316 von 845 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 1.276 Bewertungen

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Unternehmen: Baiyoke Sky Hotel
Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 279 von 845 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok