“bestes Frühstücksbuffet in Thailand !?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Baiyoke Sky Hotel

Baiyoke Sky Hotel
Nr. 282 von 849 Hotels in Bangkok
Munich
“bestes Frühstücksbuffet in Thailand !?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hoitel für die erste Ankunftsnacht gebucht, wegen der Aussicht und der direkten. Lage an der Airlink Station.
Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen und das Bad stank grauenvoll. Wir haben die Skyzone gebucht und hatten unser Zimmer im 76. Stock.
Leider mit kleinen Fenstern, daher war der Blick leicht eingeschränkt.
Das beste war aber das Frühstück. Für diesen Zimmerpreishabe ich sowas nicht erwartet.
Von europäisch über amerikanisch, thailändisch bis hin zu chinesisch. Viele Kochstationen wo frisch gekocht wurde.
Eine Eierstation bei der soviele Eiervarianten ausgestellt waren, wie ich es bisher noch nicht gesehen habe und ich hab schon einige gesehen.
Allein das Frühstück war die Buchung wert.

Aufenthalt Januar 2013, Familie

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir sind zu viert (2 Paare) im Baiyoke Sky Hotel eingekehrt. Unsre Freunde für 2 Nächte und wir für 3 Nächte. Es fing damit an, dass unsere weit im Voraus gebuchten Doppelbettzimmer nur als Raucherzimmer verfügbar waren und wir 2 Zimmer mit Einzelbetten nehmen und diese zusammenschieben mussten.
Die Zimmer lagen nur durch eine dünne Tür voneinander getrennt (gut, dass man sich kannte) und sind stark in die Jahre gekommen. Beleuchtung funktionierte teilweise nicht, Türen klemmten, Fliesen abgeplatzt usw.. Viel schlimmer war, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Die Fenster waren voller Fettflecke von Innen (kann man bei der Aussicht verstehen - muss aber auch mal gereinigt werden), die Bettwäsche hatte Flecken und Teppich sowie Möbel waren stark verschmutzt. Trotz des Ausfüllens des Servicezettels änderte sich während unseres 3-tätigen Aufenthalt nichts.
Am ersten Abend haben wir uns entschlossen im Hotel zu essen. Dazu sind wir ins Restaurant in den 76. Stock und haben das Buffet gewählt. Wir waren um 20:30Uhr da und um 21:00Uhr wurde ohne Vorankündigung das Buffet geschlossen. Bis dahin war es uns noch nicht mal möglich gewesen beim völlig mangelhaften Personal einen Tee zu bestellen. Wir haben die Rechnung in bar beglichen und unsere Freunde auf die Zimmerrechnung.
Genau das führte bei Check out zu einen 30minütigen Aufenthalt am Schalter. Als wir einen Tag später auschecken wollten, fanden wir ihr Essen auf unserer Rechnung wieder. Unsere Beanstandung führte zu einen organisatorischen Katastrophe und, als wären wir nicht da, versuchte man dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Nach den besagten 30 Minuten versuchte man es nochmal mit der Begründung, dass es doch unsere Freunde seien und wir das doch mitbezahlen könnten. Als wir das ablehnten, reduzierte man unsere Rechnung wortlos und ließ uns ohne jegliche Entschuldigung abziehen. Auch der Versuch meiner Frau auf den mangelhaften Service hinzuweisen, blieb unkommentiert.
Fazit: Wer unbedingt die tolle Aussicht genießen möchte, sollte die Plattform während des Bangkok-Aufenthalts besuchen bzw. im überteuerten Restaurant essen gehen. Es ist noch zu erwähnen, dass man sich das Hotel während des Aufenthalts mit unzähligen Besucherströmen teilt. Was zur Folge hat, das jeder Aufstieg ein Kampf um den Fahrstuhl bedeutet.
Das Einzige was scheinbar autark vom restlichen Hotelgeschehen einwandfrei zu funktionieren schien, war das Personal am Eingang des Hotels. Was immer mit Rat und Tat zur Seite stand und hier positiv zu erwähnen ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Christian_cbra!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Tirol
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen.
Hatten ein "normales" Doppelzimmer im 36. Stock. Die Aussicht ist super, die Zimmer sind sehr geräumig. Einrichtung und Inventar schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt.

Lage:
das Hotel liegt relativ zentral; Königspalast, Patpong, diverse Märkte, ... sind mit Taxi in wenigen Minuten erreichbar ( manche sogar zu Fuß ); der Baiyoke Tower ist das höchste Gebäude in Bangkok und daher auch unter allen Taxi- und Tuk Tuk Fahrern bekannt, sodass man sich die Adresse nicht auf Thailändisch notieren muss;
vom Int. Flughafen führt ein Skytrain fast genau zum Hotel ( zu Fuß sind es dann noch 2 Minuten )

Zimmer:
sehr geräumig; relativ sauber; begegnete in der Nacht aber trotzdem einmal einer Kakerlake im Bad;

Frühstück:
Hotel hat seeehr viele Zimmer, deshalb geht es beim Frühstück ( ist auf jeden Fall ausreichend für alle ) etwas wirbelig zu; Frühstücksbuffet reicht von europäischen bis hin zu chinesischen Speisen;

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sabrina F!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Die Aussicht aus dem 52.Stockwerk ist schön so man denn in einen der Fahrstühle kommt und nicht von den Massen an Touristen, die die Aussichtsplattform besuchen wollen, niedergetrampelt wird.
Die gebuchte Zimmerkategorie - Deluxe Sky Zone war sehr groß und hatte ein innenliegendes Bad mit separater Dusche und Badewanne.
Der Vorplatz des Hotels wird abends und morgens zum Markt.
Mittags stehen die Reisebusse in 2er Reihen vor dem Eingang. Romantik ist anderswo!
Das Selbstbedienungsrestaurant im 82St. hat einen spektakulären Ausblick auf die Stadt und ist auf Touristen aller Hemisphären eingerichtet. Für Menschen die zu zweit reisen, ist das Hotel nicht geeignet, dazu sind die Reisegruppen aus China und vor allem Russland zu dominant.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Slabotti!
Moskau, Russland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Wir waren im Hotel im November 2011 ist die Zahl 72-Stockwerk war, haben die Fenster Gitter, die Überprüfung verhindert. Für diejenigen, die rauchen: Rauch außerhalb des Raumes kann nur an einer Stelle auf der 18. Etage sein. Für jeden kleinen Dienst Nachfrage-Verhältnis: eine Karte von Bangkok, das im Zimmerpreis ist lag auf dem Tisch war eine Gebühr - 250 Baht.
Wir mussten ausdrucken Bordkarten in einem Flugzeug nach für 20 Baht retsepshen gedruckt. Internet-Zugang kostet 400 Baht pro Tag oder 200 Baht pro Stunde. zu jeder Zeit ist eine Menge von Touristen, die nicht hier leben und kommen auf der Tour. Aus diesem Grund gleicht das Hotel einer großen Station.
Am Abend aus dem Fenster öffnet sich eine sehr schöne Aussicht, schöne Bangkok Nachtleben

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Fort_900!
Amstetten
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Mit einem Abendessen am 81. Stockwerk des Baiyoke Sky Hotels ging ein wunderschöner Tag in Bangkok zu Ende. Das gebotene Buffet war international und es wurde jede Geschmacksrichtung abgedeckt. Den letzten Höhepunkt des Tages gab es auf der Panoramaplattform im 84. Stockwerk. Hier zug nun das nächtliche Bangkok an uns vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, Burmafan!
Chelyabinsk, Russland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Es schien mir, dass ich in einem Museum leben: die ständig auf und ab ritt Aufzüge, voll von Menschen, klopften wir unten die Menge, läuft in Führungen. Wir blieben an der Spitze und gehen Sie ständig damit beschäftigt waren, weil Aufzüge. Viele Touristen aus China, die immer in großen Gruppen und lautes Geschrei ist umgezogen. Einmal, als wir auf den Aufzug und chinesische Touristen einreisen wollten wir durften nicht!
Am Eingang zu dem Hotel verläuft eine Straße, immer fahren Busse voller Touristen und Radfahrer wissen nichts über die Regeln der Straße!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 225 von 849 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 1.492 Bewertungen
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Unternehmen: Baiyoke Sky Hotel
Anschrift: 222 Ratchaprarop Rd. | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 282 von 849 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok