“Lage entschädigt für vieles ....”
Bewertung zu Baiyoke Sky Hotel

Baiyoke Sky Hotel
Nr. 293 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 22. August 2012

Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen.
Hatten ein "normales" Doppelzimmer im 36. Stock. Die Aussicht ist super, die Zimmer sind sehr geräumig. Einrichtung und Inventar schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt.

Lage:
das Hotel liegt relativ zentral; Königspalast, Patpong, diverse Märkte, ... sind mit Taxi in wenigen Minuten erreichbar ( manche sogar zu Fuß ); der Baiyoke Tower ist das höchste Gebäude in Bangkok und daher auch unter allen Taxi- und Tuk Tuk Fahrern bekannt, sodass man sich die Adresse nicht auf Thailändisch notieren muss;
vom Int. Flughafen führt ein Skytrain fast genau zum Hotel ( zu Fuß sind es dann noch 2 Minuten )

Zimmer:
sehr geräumig; relativ sauber; begegnete in der Nacht aber trotzdem einmal einer Kakerlake im Bad;

Frühstück:
Hotel hat seeehr viele Zimmer, deshalb geht es beim Frühstück ( ist auf jeden Fall ausreichend für alle ) etwas wirbelig zu; Frühstücksbuffet reicht von europäischen bis hin zu chinesischen Speisen;

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabrina F!
Bewertungen (4.898)

Bewertet am 2. Juli 2012

Die Aussicht aus dem 52.Stockwerk ist schön so man denn in einen der Fahrstühle kommt und nicht von den Massen an Touristen, die die Aussichtsplattform besuchen wollen, niedergetrampelt wird.
Die gebuchte Zimmerkategorie - Deluxe Sky Zone war sehr groß und hatte ein innenliegendes Bad mit separater Dusche und Badewanne.
Der Vorplatz des Hotels wird abends und morgens zum Markt.
Mittags stehen die Reisebusse in 2er Reihen vor dem Eingang. Romantik ist anderswo!
Das Selbstbedienungsrestaurant im 82St. hat einen spektakulären Ausblick auf die Stadt und ist auf Touristen aller Hemisphären eingerichtet. Für Menschen die zu zweit reisen, ist das Hotel nicht geeignet, dazu sind die Reisegruppen aus China und vor allem Russland zu dominant.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Slabotti!
Bewertet am 31. März 2012

Wir waren im Hotel im November 2011 ist die Zahl 72-Stockwerk war, haben die Fenster Gitter, die Überprüfung verhindert. Für diejenigen, die rauchen: Rauch außerhalb des Raumes kann nur an einer Stelle auf der 18. Etage sein. Für jeden kleinen Dienst Nachfrage-Verhältnis: eine Karte von Bangkok, das im Zimmerpreis ist lag auf dem Tisch war eine Gebühr - 250 Baht.
Wir mussten ausdrucken Bordkarten in einem Flugzeug nach für 20 Baht retsepshen gedruckt. Internet-Zugang kostet 400 Baht pro Tag oder 200 Baht pro Stunde. zu jeder Zeit ist eine Menge von Touristen, die nicht hier leben und kommen auf der Tour. Aus diesem Grund gleicht das Hotel einer großen Station.
Am Abend aus dem Fenster öffnet sich eine sehr schöne Aussicht, schöne Bangkok Nachtleben

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fort_900!
Bewertet am 28. März 2012

Mit einem Abendessen am 81. Stockwerk des Baiyoke Sky Hotels ging ein wunderschöner Tag in Bangkok zu Ende. Das gebotene Buffet war international und es wurde jede Geschmacksrichtung abgedeckt. Den letzten Höhepunkt des Tages gab es auf der Panoramaplattform im 84. Stockwerk. Hier zug nun das nächtliche Bangkok an uns vorbei.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Burmafan!
Bewertet am 16. März 2012

Es schien mir, dass ich in einem Museum leben: die ständig auf und ab ritt Aufzüge, voll von Menschen, klopften wir unten die Menge, läuft in Führungen. Wir blieben an der Spitze und gehen Sie ständig damit beschäftigt waren, weil Aufzüge. Viele Touristen aus China, die immer in großen Gruppen und lautes Geschrei ist umgezogen. Einmal, als wir auf den Aufzug und chinesische Touristen einreisen wollten wir durften nicht!
Am Eingang zu dem Hotel verläuft eine Straße, immer fahren Busse voller Touristen und Radfahrer wissen nichts über die Regeln der Straße!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elena F!
Bewertet am 12. März 2012

Verbrachten 1 Nacht um Baiyoke Sky Hotel. Wir verbrachten die Nacht in einer "Suite" (= das preiswerte Upgrade ist empfehlenswert) mit großem Wohnzimmer mit Panoramefenster. Der Ausblick ist einfach unbeschreiblich. Das ist aber neben der hohen Qualität der Speisen auch das einzigste. Die Aussichtsterasse macht einen schäbigen EIndruck. Die Restaurants und Lobby erinnern an eine Bahnhofshalle. Auch in den Aufzügen herrscht hektisches Treiben, da nicht zwischen Hotelgästen und Tagesausflüglern unterschieden wird. Wir entschieden uns daher für den Roomservice und einen ruhigen Ausblick auf das nächtliche Bangkok.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hermann-Riedleder!
Bewertet am 2. März 2012

Nach vielen Bangkok-Besuchen wollten wir nun auch einmal im Baiyoke-Skytower übernachten.
Die Erwartung vom Hotel "dem höchsten Gebäude Thailands" war leider zu groß - denn bis auf die Aussicht beim Frühstück (je nach Uhrzeit/Reservierungslage vom 78. - 82. Stockwerk), welche wirklich imposant ist, läßt das Hotel wirklich zu wünschen übrig.
Kurz gesagt - es fehlt an jeglichem Wohlfühleffekten - von einer Lobby, welche vielleicht mit einem schäbigen Bahnhofs- oder Flughafen-Check-In vergleichen zu ist, bis zur generellen Ausstattung und Sauberkeit in den meisten Bereichen. Am bedauerlichsten scheint, dass in dem knapp 15-jährigen Bestehen des Towers bei einem wohl wirklich sehr starkem Durchlauf niemand auf dringend notwendige Renovierungen und zeitgemäße Ausstattung achtet. Entsprechend war auch das Publikum...
Einzig positiv - ausgenommen vom beeindruckenden Ausblick - verbleibt die gute Speisenqualität zu erwähnen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen - gab es nichts zu beanstanden, doch das ist in Thailand glücklicherweise selbstverständlich...
Von der Präsentation der Buffets, geschweige denn vom Service im Restaurant - erwartet man besser hier nichts Ansprechendes...
Für etwa € 10 - 20,00 mehr pro Nacht - findet man in Bangkok problemlos Hotels, welche um KLASSEN besser sind. Eigentlich sehr bedauerlich, denn gerade dieses Gebäude sollte ein Renommierobjekt der thailändischen Hauptstadt sein. Wir werden sicherlich einen großen Bogen darum machen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Siam
Grand Diamond Suites Hotel
Grand Diamond Suites Hotel
Nr. 375 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Anschrift: 222 Ratchaprarop Rd. | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 293 von 887 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 59€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok