“Der interessanter Ort, aber bei der lauten und alten Möbeln”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Baiyoke Sky Hotel

Baiyoke Sky Hotel
Nr. 291 von 851 Hotels in Bangkok
Moskau, Russland
“Der interessanter Ort, aber bei der lauten und alten Möbeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Wir waren im Hotel im November 2011 ist die Zahl 72-Stockwerk war, haben die Fenster Gitter, die Überprüfung verhindert. Für diejenigen, die rauchen: Rauch außerhalb des Raumes kann nur an einer Stelle auf der 18. Etage sein. Für jeden kleinen Dienst Nachfrage-Verhältnis: eine Karte von Bangkok, das im Zimmerpreis ist lag auf dem Tisch war eine Gebühr - 250 Baht.
Wir mussten ausdrucken Bordkarten in einem Flugzeug nach für 20 Baht retsepshen gedruckt. Internet-Zugang kostet 400 Baht pro Tag oder 200 Baht pro Stunde. zu jeder Zeit ist eine Menge von Touristen, die nicht hier leben und kommen auf der Tour. Aus diesem Grund gleicht das Hotel einer großen Station.
Am Abend aus dem Fenster öffnet sich eine sehr schöne Aussicht, schöne Bangkok Nachtleben

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Amstetten
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Mit einem Abendessen am 81. Stockwerk des Baiyoke Sky Hotels ging ein wunderschöner Tag in Bangkok zu Ende. Das gebotene Buffet war international und es wurde jede Geschmacksrichtung abgedeckt. Den letzten Höhepunkt des Tages gab es auf der Panoramaplattform im 84. Stockwerk. Hier zug nun das nächtliche Bangkok an uns vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, Burmafan!
Chelyabinsk, Russland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Es schien mir, dass ich in einem Museum leben: die ständig auf und ab ritt Aufzüge, voll von Menschen, klopften wir unten die Menge, läuft in Führungen. Wir blieben an der Spitze und gehen Sie ständig damit beschäftigt waren, weil Aufzüge. Viele Touristen aus China, die immer in großen Gruppen und lautes Geschrei ist umgezogen. Einmal, als wir auf den Aufzug und chinesische Touristen einreisen wollten wir durften nicht!
Am Eingang zu dem Hotel verläuft eine Straße, immer fahren Busse voller Touristen und Radfahrer wissen nichts über die Regeln der Straße!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Elena F!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Verbrachten 1 Nacht um Baiyoke Sky Hotel. Wir verbrachten die Nacht in einer "Suite" (= das preiswerte Upgrade ist empfehlenswert) mit großem Wohnzimmer mit Panoramefenster. Der Ausblick ist einfach unbeschreiblich. Das ist aber neben der hohen Qualität der Speisen auch das einzigste. Die Aussichtsterasse macht einen schäbigen EIndruck. Die Restaurants und Lobby erinnern an eine Bahnhofshalle. Auch in den Aufzügen herrscht hektisches Treiben, da nicht zwischen Hotelgästen und Tagesausflüglern unterschieden wird. Wir entschieden uns daher für den Roomservice und einen ruhigen Ausblick auf das nächtliche Bangkok.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Hermann-Riedleder!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Nach vielen Bangkok-Besuchen wollten wir nun auch einmal im Baiyoke-Skytower übernachten.
Die Erwartung vom Hotel "dem höchsten Gebäude Thailands" war leider zu groß - denn bis auf die Aussicht beim Frühstück (je nach Uhrzeit/Reservierungslage vom 78. - 82. Stockwerk), welche wirklich imposant ist, läßt das Hotel wirklich zu wünschen übrig.
Kurz gesagt - es fehlt an jeglichem Wohlfühleffekten - von einer Lobby, welche vielleicht mit einem schäbigen Bahnhofs- oder Flughafen-Check-In vergleichen zu ist, bis zur generellen Ausstattung und Sauberkeit in den meisten Bereichen. Am bedauerlichsten scheint, dass in dem knapp 15-jährigen Bestehen des Towers bei einem wohl wirklich sehr starkem Durchlauf niemand auf dringend notwendige Renovierungen und zeitgemäße Ausstattung achtet. Entsprechend war auch das Publikum...
Einzig positiv - ausgenommen vom beeindruckenden Ausblick - verbleibt die gute Speisenqualität zu erwähnen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen - gab es nichts zu beanstanden, doch das ist in Thailand glücklicherweise selbstverständlich...
Von der Präsentation der Buffets, geschweige denn vom Service im Restaurant - erwartet man besser hier nichts Ansprechendes...
Für etwa € 10 - 20,00 mehr pro Nacht - findet man in Bangkok problemlos Hotels, welche um KLASSEN besser sind. Eigentlich sehr bedauerlich, denn gerade dieses Gebäude sollte ein Renommierobjekt der thailändischen Hauptstadt sein. Wir werden sicherlich einen großen Bogen darum machen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, luckyMUC!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Berlin, Berlin, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten uns nach unserem Thailand Urlaub sehr auf das Skyhotel gefreut. Es ist in dem höchsten Gebäude Thailands, in den Stockwerken bis etwa 60 untergebracht, was es auch für Thailänder zu einer großen Attraktion macht. In den obersten Stockwerken sind mehrere Cafés und Restaurants, ganz oben im Freien eine Plattform, die sich dreht.
Das Hotel scheint permanent sehr gut gebucht zu werden.
Zuerst das, was wirklich etwas Besonderes ist: Ja, die Aussicht ist wirklich toll und ja, es ist schon etwas Besonderes, wenn man im 57. Stock morgens über Bangok sieht. Wirklich- wir standen nur am Fenster mit einem "Wow!!!"- Effekt.
Jedoch: Man muss auf alle anderen "Hotel-nice-to-haves" verzichten und es hat uns sehr viel Zeit gekostet, alleine in unser Zimmer zu kommen, da die 600 Zimmer und auch alle Besucher der Dachplattform über 4 Aufzüge geschleust werden und wir jeweils etwa 15 Minuten brauchten um einen Aufzug zu erwischen, in den wir noch reinpassten.
Check in war eine Halbtagesaktion:
An der Rezeption mussten wir zunächst 30 Minuten warten, um dann weitere 3 Stunden (bis etwa 15.00 Uhr) zu warten, bevor wir das Zimmer beziehen konnten (wir haben die Zeit genutzt und sind in die naheliegenden Shoppinggegenden gezogen -ok..;))
Dann mussten wir eine Kaution von 3000 Baht (!) zahlen, die wir auch erst vier Wochen nach Abreise wieder gut geschrieben haben werden, was ich als absolut unüblich in Thailand empfand. Es war schlicht "Massenabfertiugung"
Man gab uns zunächst ein Zimmer mit einem extrem kleinen Fenster, das wiederum von einem großen Plakat verhängt war, so dass wir von der Aussicht eigentlich gar nichts hatten. Mein Mann bat um ein anderes Zimmer, was eine weitere Stunde in Anspruch nahm, und gegen einen Aufpreis von 1000 Baht/Nacht hatten wir ein zwar deutlich schöneres Zimmer mit der versprochenen gigantischen Aussicht - alles andere - wirklich alles andere war allerdings nicht wirklich angenehm.
Das Frühstücksrestaurant war hoffnungslos überfüllt, wir haben auf das Frühstück dort verzichtet, die Leute im Service waren leider entweder kühl und desinteressiert oder unfreundlich (allerdings taten sie mir bei diesem unglaublichen Kommen und Gehen fast leid) - das Café auf der Plattform wirkt schmuddelig und auch viele andere Ecken im Hotel wirken leider wirklich nicht einfach nur "alt", sondern schmuddelig und verbraucht. In unserem Zimmer waren mehrere Stühle sowie das Sofa kaputt und der Teppich vollkommen abgenutzt. (Bad war sehr ok, Bett auch) Wir sind keine "pingeligen" Reisenden, aber das Sky Hotel ist leider einfach nicht gut "in Schuss" und scheint einzig von seiner Aussicht zu profitieren. Für "einmal in Bangok" ist es dennoch was Besonderes, weil man sonst schlicht nicht mit so einem Blick einschläft - wer aber auf einen wirklich schönen Hotelaufenthalt wert legt, sollte sich etwas anderes suchen. Auch und gerade in derselben Ecke gibt es unglaublich viele sehr gute Hotels und die Aussicht kann man vielleicht doch lieber nur einmal als Besucher auf der Plattform genießen...
Fazit: Leider nicht (mehr) empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Gabriele R!
Europa
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Es ist (momentan) das höchste Gebäude Südostasiens, es gibt Zimmer bis in die 74. Etage. Gleich das (in meinen Augen größte Problem): Warum bucht man in so einem Hotel? Vermutlich wegen der zu erwartenden Aussicht. Zwei Seiten sind jedoch mit einem Werbebanner versehen. Dummerweise hat man auch die Fensterscheiben überklebt, nicht vollflächig, sondern ein Wabenmuster. Nur aus größerer Entfernung kann man durchsehen, sonst nicht. Nicht einmal einen kleinen Bereich hat man ausgespart. Der Verkauf der Werbefläche ist wichtiger…
Ich hatte die SpaceZone gebucht (höchste Etagen) und extra um ein Zimmer ohne beklebte Scheiben gebeten. Beim Check-In war auch kein Zimmer mit Aussicht zu bekommen.
Das Hotel ist eher einfach und (vielleicht unter chinesischer Leitung, was die billige Bauweise und die mangelnde Qualität erklären).
Internet (WiFi) kostet ziemlich unverschämte 200 Baht für 2 Stunden, 400 Baht für 24 Stunden.
Mein Zimmer, 7310, hat große (zugeklebte) Panoramafenster. Klimaanlage ist recht laut. Die Zimmerausstattung ist spartanisch oder ungemütlich – schwer zu beschreiben.
Die Kopfkissen sind fürchterlich hart und dick. Das gibt schnell Nackenschmerzen.
Die Aufzüge sind fürchterlich nervig. Man wartet irre lange. Viele Touristen wollen auf die Aussichtsebenen. Die Aufzüge sind eher selten nur für die Gäste reserviert. Dann ist es in den Aufzügen oft überfüllt, heiß und stickig.
Um ins Hotel zu gelangen, muss man zuerst durch einen kleinen Eingang, der in einer am Wochenende völlig verstopften Gasse liegt, dann auf die 19. Etage fahren, Aufzug wechseln und hochfahren. Will man auf das Außendeck, muss man noch einmal auf den Aufzug warten und auf den wartet man Sekunden oder, ziemlich oft, bis zu 10 Minuten.
Die 77. Etage bietet einen Rundgang mit Panoramafenstern. Ansonsten gibt es fürchterlich kitschige „Attraktionen“. Auf mehreren Etagen bis zur 82. sind Restaurants. Empfehlenswert ist „The Balcony“! Dort gibt es vier Balkone (Westen und Süden sind optimal), auf denen man essen kann, aber erst nach 17:30 Uhr. Tolle Aussicht, ohne störende Fenster!
Das Buffet ist geradezu grandios und kostet mit 2 Getränken ca. 1.000 Baht.
Die 84. Etage ist eine rotierende Plattform (vergittert und größtenteils mit transparenten Plastikscheiben verkleidet), die sich in 10 Minuten um 360° dreht. Schatten gibt es keinen, außer durch den Turm.
Verlässt man den Aufzug, ist alles völlig verkommen und der Boden ist baufällig. Selbst das Empire State Building ist da teilweise in einem besseren Zustand, und das soll was heißen! Die Bar ist nicht minder verdreckt, verkommen und heruntergekommen. Das Personal der Bar ist völlig teilnahmslos.
Die Aussicht ist phänomenal, WENN den nicht wieder HAZE über der Stadt liegt. Dann sieht man wenig bis fast nichts.

Ich hatte um ein anderes Zimmer gebeten und freiwillig für die 2. Nacht eine kleinere Zimmerkategorie (Junior Suite) genommen, um dafür Aussicht zu haben. Von 7403 hatte ich eine Aussicht, aber ins städtische Umland.
Man muss viel laufen oder ein Taxi nehmen, um irgendwo hinzugelangen. U-Bahn und Skytrain sind nicht weit, aber bei den Temperaturen unendlich weit weg. Das unmittelbare Umfeld des Hotels ist eher schmuddelig, aber interessant.

Das Frühstück ist üppig, die Auswahl riesig und es gibt eine tolle Aussicht aus der 81. Etage!

Das Hotel ist zu teuer. Hat man ein Zimmer ohne verklebte Fenster: OK, mit verklebten Fenstern: WERTLOS!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nr. 231 von 851 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 1.531 Bewertungen
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Unternehmen: Baiyoke Sky Hotel
Anschrift: 222 Ratchaprarop Rd. | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 291 von 851 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ctrip TA, Otel, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok