“TOP Ausblick über Bangkok”
Bewertung zu Baiyoke Sky Hotel

Baiyoke Sky Hotel
Nr. 298 von 879 Hotels in Bangkok
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben hier nicht übernachtet sondern sind NUR auf den Turm gefahren. Bis zum 85 Stock kommt man im Hotel über insgesammt drei Aufzüge. Das oberste Stockwerk ist ein Drehkranz aus Metall der sich in 10 Minuten um die eigene Achse dreht. So bekommt mann einen GIGANTISCHEN AUSBLICK über ganz Bangkok! Die ganze Sache kostet NUR 220 THB und da hat man im Testaurant im 84 Stock sogar noch ein Freigetränk! Dieser Ausflugspunkt ist ein MUSS für jeden Bangkok-Besucher!!!

Danke, ElkeSusanne!
Bewertungen (4.816)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Baiyoke Sky Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Mai 2011

früher mal ein Hotel der besseren Sorte. Mittlerweile sind die Zimmer abgewohnt, Service ist schlecht (Bell Boy muss man erst suchen, der sich dann noch genervt fühlt das mein seine Koffer nicht selber tragen möchte)

Natürlich ist die zentrale Lage zum Einkauf immer noch gegeben un die Aussicht aus dem 55 Stock ist immer noch toll. Dafür muss man den Preis für das Büffet am Abend für thailänsiche verhältnisse schon fast unverschämt nennen.

Hier soll wohl nur noch die schnelle mark gemacht werden, für mich war es das letzte Mal.

2  Danke, detlefS!
Bewertet am 1. Mai 2011

als höchstes Gebäude von Thailand plus Aussichtsplattform ist das Hotel verständlicherweise permanent von Touristen gestürmt; dadurch manchmal ziemlich eng im Lift, das Liftpersonal bleibt aber immer freundlich,ruhig und hilfsbereit.
das Zimmer in der space-Zone ist vom Ausblick her genial: verglaste Front bis zum Boden, Bangkok liegt einem zu Füßen.(mit Höhenangst nicht zu empfehlen) der Sonnenuntergang über Bangkok war eine Sensation
Einrichtung ist , genauso wie das Hotel als Ganzes, "in die Jahre gekommen"
weiterempfehlen würde ich das Hotel nur wegen der tollen Aussicht, vermutlich kann man die aber auch von 10 Stockwerken niedereren Hotels gennießen....
skytrain zum flughafen in 150m Entfernung, kostet 40THB pro Person, 30 min Fahrt
sämtliche große shopping center am siam square sind uU auch zu Fuß zu erreichen.
die günstigste und schnellste Möglichkeit zu den Sehenswürdigkeiten ist das Klongboot: für 12THB pro Person ist man in wenigen Minuten am Fuß des golden Mount, von dort mit dem Taxi weiter zu allen Tempeln, Pagoden etc
die teuerste Möglichkeit ist sich vom hoteleigenen Wagen chauffieren zu lassen - bitte nicht darauf hineinfallen!
leider sind die tuk-tuk trotz wildem Feilschen meist wesentlich teurer als Taxis und kommen im Verkehsgewühl auch nicht viel besser voran.

2  Danke, Austriasumay!
Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel hat schonmal bessere Tage gesehen denoch ist die Lage und vor allem die Aussicht aus dem 77. Stock einmalig. Die Bar im 83. Stock ist lieblos/leblos und viel zu überteuert (Singha ~ 230THB). Die Preise aus der Mini-Bar sind vollkommen OK (Singha ~ 60 THB). Ideal ist die Lage zum Shoppen. Genau gegenüber befindet sich die Indra Mall in der es für meine Verhältnisse die beste Auswahl zum shoppen gibt die ich sonst auf anderen Märkten in BKK nicht finden konnte und das zu den besten Preisen. Im oberen Stock kann man auch sehr günstig Thai-Food ab 25 THB bekommen. Zum Hotel: Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Personal freundlich aber zu unflexiebel. Ich hatte 2 Buchungen, die erste mit Partnerin und die zweite ohne und wollte die zweite Buchung erweitern für meine Partnerin. Das Hotel konnte dies für mich nicht tun und ich hätte mich an Agoda wenden sollen doch bevor ich ein teures Telefonat nach England auf mich nahm stornierte ich lieber die Buchung mit 15$ Verlust und buchte zum selben Preis ein 5* Hotel in der Sukhumvit. Es ist mir noch ein Rätsel warum das Hotel dies nicht erweitern konnte den der Preis für 1 oder 2 Personen war der gleiche. Denoch kan ich diese Hotel sehr empfehlen wer eine gute Lage zum shoppen braucht. Wie gesagt die Indra Mall (Pratunam) gegenüber und mit dem Taxi für 50 THB zum Siam Central und MBK. Wer mit der BTS zum Airport braucht nur 100m zur Station.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pestzecke!
Bewertet am 1. April 2011

Wir hatten ein Zimmer im 54. Stock. Die Aussicht war toll, aber um in das Zimmer zu gelangen dauerte es oft sehr lange, da die Aufzüge von Touristen die auf die Aussichtsplattform wollen überfüllt waren. Frühstück im 76. Stock: Aussicht schön aber das Frühstücksbuffet eines 4* Hotels nicht würdig. Speisen die warm/heiß sein sollten sind lau bis kalt. Kaffee und Säfte einfach nur grauslich. Atmosphäre: Charme einer Bahnhofswartehalle, abgewohnt, schmuddelig. Brösel werden vom unwilligen Personal auf den Boden gewischt, benutzte Teller nur nach Aufforderung abgeräumt. Oder einem volle Teller weggenommen wenn man sich ein Stück Brot nach holt und dafür kurz den Tisch verläßt.
Da wir 3 Nächte gebucht hatten war ein Lunch im Skyrestaurant inkludiert. Hatten außerdem ein Dinner gebucht, nicht wissend das beides im selben Restaurant im 77. Stock stattfindet und bei beiden das selbe Buffet geboten wird. Auch hier waren alle Speisen nahezu kalt. Auch die Suppen. Gewürzt war alles gleich geschmacklos. Personal genau so unwiilig wie schon beim Frühstück. Wenn man Bier bestellt wird man zuerst 3 Mal darauf hingewiesen, dass es extra kostet, bevor es nach langem Warten gebracht wird. Beim Dinner war die Atmosphäre besonders krass. Nicht nur dass auch dieses Restaurant Null Charme besitzt, z.B. ist die Beleuchtung so grell dass man kaum etwas vom nächtlich beleuchteten Bangkok sieht, werden hier ganze Autobusgruppen durchgeschläust. Der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Halbwegs elegant gekleidet ist man deplaziert. Für € 24,-- pro Peron/Dinner haben wir mehr erwartet. Beim Abendessen war es plötzlich auch ein Problem die Getränke auf die Zimmerrechnung schreiben zu lassen. Fazit: besser kein Dinner vorausbuchen, das Geld ist besser investiert wenn man ins Restaurant im 82. Stock geht. Oder sich in einer der hervorragenden Straßenküchen um ein paar Baht verköstigt.
Auf die Aussichtplattform im 84. Stock kamen wir erst gar nicht. Gruppen werden bevorzugt in den einzigen Aufzug gelassen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisewerkstatt!
Bewertet am 20. Februar 2011

Eines der höchsten Hotels in Bangkok mit Aussichtsgarten und Reastaurant mit spektakulärem Blick auf die Skyline Bangkoks. Das Ambiente ist für so ein grosses Hotel gemütlich und im Thai Style gehalten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ausgezeichnet und super freundlich. Die Restaurants sind abwechslugsreich. Mit dem Sky-Train vor dem Hotel kommt man schnell in die wichtigsten Stadtteile. Man sollte nach Special Rates (Wochenenden) im Internet Ausschau halten . Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, goldendragon888!
Bewertet am 1. Februar 2011

Vorausbuchung über irgendein Hotelportal empfiehlt sich hier unbedingt um einen akzeptablen Preis zu erhalten. Wir haben in der besten Kategorie z.B. nur ca.40€/P je Nacht mit Frühstück (gutes Buffet mit grandiosem Ausblick) bezahlt. Auch die Aussichtsetage war inklusive. Zum Skytrain war es ein Stück zu laufen, das freundliche Personal erklärt aber auch, mit welchem Bus man an sein Ziel kommt.

• Aufenthalt: November 2010
Nr. 88 von 879 in Bangkok
Grand Diamond Suites Hotel
Grand Diamond Suites Hotel
Nr. 373 von 879 in Bangkok

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Anschrift: 222 Ratchaprarop Rd. | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 298 von 879 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 49 € - 85 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok