Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“perfekter Service”
Bewertung zu Landmark Bangkok

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Landmark Bangkok
Nr. 61 von 859 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“perfekter Service”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Dass ein Hotel nicht unbedingt neu sein muss, um empfehlenswert zu sein, das beweist das Landmark in Bangkok eindrucksvoll. Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen geheissen und umsorgt von Heerscharen an freundlichem Personal. Die perfekte Sauberkeit gepaart mit großartigem Service würden jedem Luxushotel zur Zierde gereichen. Sollte einen der große Hunger überkommen, so müsste man das Landmark dank mehrerer Restaurants überhaupt nicht verlassen (obwohl es umgeben von quirligem Stadteben und Straßenküchen ist - die Lage ist zwar nicht direkt schön, aber verkehrsgünstig). Wir kommen jederzeit gern wieder!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, wisteria01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.973 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.124
    607
    160
    53
    29
Bewertungen für
182
655
291
492
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
204 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 146 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Oktober 2010

Im Oktober habe ich wieder meinen jährlichen Besuch in Bangkok verbracht und ohne Frage wieder im Landmark übernachtet. Die Zimmer sind einfach sehr gepflegt, das Bad verfügt über eine separate Dusche. Das Frühstück ist exzellent und das Personal sucht seines gleichn. Ich werde immer wieder im Landmark wohnen falls ich nach Bangkok zurückkehre. Es gibt definitiv nichts zu beanstanden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Broiler71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Oktober 2010

Service sehr freundlich,nett und unterhaltsam.
Das Zimmer war nicht besonders groß, eher klein, besonders für Business Leute geeignet.
Swimmigpool war groß und gut gestaltet.
Das Hotel ist in der Nähe der Skytrain.
Für Geschäftsleute sehr zu empfehlen, aber für Touristen weniger geeignet.
Also sehr schönes Hotel, zentrale Lage.

  • Aufenthalt September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HolidayBewerter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biberach
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. September 2010

Seit Jahren ist das Landmark Hotel mein Favorit für Geschäftsreisen. Ich empfehle die Livestyle Zimmer welche modern in schwarz/weis optic gehalten sind. Sie beinhalten den Executive Status welcher zur Lounge Nutzung im obersten Stockwerk berechtigt. Neben einem spektakulären Blick über Bangkok hat man 24 Stunden am Tag Service und Internet dort, und kann sehr angenehm arbeiten.

Das Hotel befindet sich direkt in Sukhumvit, und ist somit Nahe am Finanzdistrikt. Viele Internationale Firmen haben Ihre Firmen in dieser Gegend.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, streitlein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 28. Juli 2010

Unser mittlerweile 5. Stop im Landmark und immer wieder gerne...

Sauberkeit und Service sind excellent. Wer mag bekommt hier z.B. mehrmals täglich neue Handtücher.

Die Lage ist unserer Meinung nach sehr gut (Sky Train Station in 5 Minuten zu Fuß erreichbar).

Die verschiedenen Restaurants im Hotel bieten sehr gutes Essen. Die Landmark Bakery bietet süße Sünden für zwischendurch.

Der Poolbereich bietet immer wieder die Möglichkeit sich ein wenig dem Trubel der Stadt zu entziehen und einen kühlen Mai Thai zu genießen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, heckc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juli 2010

Eines der besten Hotels, in denen ich bislang gewohnt habe. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Ich durfte den Außenpool abends noch für eine halbe Stunde benutzen, obwohl die Öffnungszeit bereits abgelaufen war. Sehr nette Geste des Bademeisters. Mein Zimmer war sehr komfortabel eingerichet. Das Badezimmer war verhältnismäßig groß. Das Restaurant im obersten Stockwerk entspricht hohen Anforderungen. Nicht ganz billig, aber sehr köstliche Gerichte und einen herrlichen Ausblick über Bangkok. Bei meiner Reise füllte ich einen Fragebogen mit Fragen über meine Zufriedenheit im Landmark aus. Einige Tage später bekam ich ein Dankschreiben der Hotelleitung und einen Gutschein für meinen nächsten Aufenthalt. Sehr nett, passiert nicht oft.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, GermanGlobetrotter74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt and der wichtigsten Geschäfts- und Shopping-Strasse in Bangkok. Die Sukhumvit Soi. Das Marriott Bangkok ist direkt um die Ecke. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig eingerichtet. Das Thai Restaurant des Hotels ist fantastisch und wird auch von Einheimischen frequentiert. Gleich ausserhalb des Hotels gibt es unzählige kleine Thai Restaurants und Garküchen. Natürlich nicht so elegant, aber ebenfalls gutes Thai Food. Sowohl Geschäftreisende als auch Touristen kommen hierher. Ein Highlight ist der grosse Outdoor Swimming Pool im oberen Stock mit Bar und Snack-Corner. Das Personal ist, wie überall in Thailand, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Meiden sollte man nur den kleinen "Red-Light-District" direkt hinter dem Landmark. Ansonsten ist die Gegend sehr sicher. Der Sky-Train fährt direkt vom Hotel zum Finacial District. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, goldendragon888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Adelphi Suites Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Nr. 53 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen
Sukhumvit
JW Marriott Hotel Bangkok
JW Marriott Hotel Bangkok
Nr. 34 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.471 Bewertungen
Sukhumvit
Sofitel Bangkok Sukhumvit
Sofitel Bangkok Sukhumvit
Nr. 40 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.998 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 76 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.979 Bewertungen
Sukhumvit
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Unternehmen: Landmark Bangkok
Anschrift: 138 Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 39 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 54 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 56 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landmark Bangkok 4.5*
Anzahl der Zimmer: 399
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Preferred Hotels, Odigeo, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok
Hotel Landmark Bangkok
Landmark Bangkok Hotel Bangkok
Landmark Bangkok Bangkok
Bangkok Landmark Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen