“perfekter Service”

Landmark Bangkok
Nr. 61 von 859 Hotels in Bangkok
“perfekter Service”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Dass ein Hotel nicht unbedingt neu sein muss, um empfehlenswert zu sein, das beweist das Landmark in Bangkok eindrucksvoll. Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen geheissen und umsorgt von Heerscharen an freundlichem Personal. Die perfekte Sauberkeit gepaart mit großartigem Service würden jedem Luxushotel zur Zierde gereichen. Sollte einen der große Hunger überkommen, so müsste man das Landmark dank mehrerer Restaurants überhaupt nicht verlassen (obwohl es umgeben von quirligem Stadteben und Straßenküchen ist - die Lage ist zwar nicht direkt schön, aber verkehrsgünstig). Wir kommen jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, wisteria01!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart
Bewertet am 20. Oktober 2010

Im Oktober habe ich wieder meinen jährlichen Besuch in Bangkok verbracht und ohne Frage wieder im Landmark übernachtet. Die Zimmer sind einfach sehr gepflegt, das Bad verfügt über eine separate Dusche. Das Frühstück ist exzellent und das Personal sucht seines gleichn. Ich werde immer wieder im Landmark wohnen falls ich nach Bangkok zurückkehre. Es gibt definitiv nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Broiler71!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Service sehr freundlich,nett und unterhaltsam.
Das Zimmer war nicht besonders groß, eher klein, besonders für Business Leute geeignet.
Swimmigpool war groß und gut gestaltet.
Das Hotel ist in der Nähe der Skytrain.
Für Geschäftsleute sehr zu empfehlen, aber für Touristen weniger geeignet.
Also sehr schönes Hotel, zentrale Lage.

• Aufenthalt September 2010
Danke, HolidayBewerter!
Biberach
Bewertet am 21. September 2010

Seit Jahren ist das Landmark Hotel mein Favorit für Geschäftsreisen. Ich empfehle die Livestyle Zimmer welche modern in schwarz/weis optic gehalten sind. Sie beinhalten den Executive Status welcher zur Lounge Nutzung im obersten Stockwerk berechtigt. Neben einem spektakulären Blick über Bangkok hat man 24 Stunden am Tag Service und Internet dort, und kann sehr angenehm arbeiten.

Das Hotel befindet sich direkt in Sukhumvit, und ist somit Nahe am Finanzdistrikt. Viele Internationale Firmen haben Ihre Firmen in dieser Gegend.

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, streitlein!
Marburg, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2010

Unser mittlerweile 5. Stop im Landmark und immer wieder gerne...

Sauberkeit und Service sind excellent. Wer mag bekommt hier z.B. mehrmals täglich neue Handtücher.

Die Lage ist unserer Meinung nach sehr gut (Sky Train Station in 5 Minuten zu Fuß erreichbar).

Die verschiedenen Restaurants im Hotel bieten sehr gutes Essen. Die Landmark Bakery bietet süße Sünden für zwischendurch.

Der Poolbereich bietet immer wieder die Möglichkeit sich ein wenig dem Trubel der Stadt zu entziehen und einen kühlen Mai Thai zu genießen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, heckc!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2010

Eines der besten Hotels, in denen ich bislang gewohnt habe. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Ich durfte den Außenpool abends noch für eine halbe Stunde benutzen, obwohl die Öffnungszeit bereits abgelaufen war. Sehr nette Geste des Bademeisters. Mein Zimmer war sehr komfortabel eingerichet. Das Badezimmer war verhältnismäßig groß. Das Restaurant im obersten Stockwerk entspricht hohen Anforderungen. Nicht ganz billig, aber sehr köstliche Gerichte und einen herrlichen Ausblick über Bangkok. Bei meiner Reise füllte ich einen Fragebogen mit Fragen über meine Zufriedenheit im Landmark aus. Einige Tage später bekam ich ein Dankschreiben der Hotelleitung und einen Gutschein für meinen nächsten Aufenthalt. Sehr nett, passiert nicht oft.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, GermanGlobetrotter74!
Hamburg
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt and der wichtigsten Geschäfts- und Shopping-Strasse in Bangkok. Die Sukhumvit Soi. Das Marriott Bangkok ist direkt um die Ecke. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig eingerichtet. Das Thai Restaurant des Hotels ist fantastisch und wird auch von Einheimischen frequentiert. Gleich ausserhalb des Hotels gibt es unzählige kleine Thai Restaurants und Garküchen. Natürlich nicht so elegant, aber ebenfalls gutes Thai Food. Sowohl Geschäftreisende als auch Touristen kommen hierher. Ein Highlight ist der grosse Outdoor Swimming Pool im oberen Stock mit Bar und Snack-Corner. Das Personal ist, wie überall in Thailand, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Meiden sollte man nur den kleinen "Red-Light-District" direkt hinter dem Landmark. Ansonsten ist die Gegend sehr sicher. Der Sky-Train fährt direkt vom Hotel zum Finacial District. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 76 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.979 Bewertungen
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Nr. 54 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 56 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landmark Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Preferred Hotels, Odigeo, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok