Landmark Bangkok
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
242 $*
The Peninsula
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
170 $*
Mandarin Oriental
Bewertungen (2.370)
2.370 Ergebnisse
Bewertet 21. August 2014

Komme immer wieder gern in dieses Hotel. Zimmer werden ständig renoviert, der Service ist vorbildlich. Ein Frühstücks Büfett das keinen Vergleich scheuen muß. Sehr schöner Pool, aber wenig Aussicht, da in der Stadt. Hotel liegt sehr zentral direkt an der Sukumvit Road.

Zimmertipp: Ich wohne gern im Corner Room, sehr schöne Sicht auf die Stadt.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank S!
Bewertet 20. August 2014

Die Lage an der Sukhumvit ist in jeder Hinsicht ideal. Tolle Verkehrsanbindung. Nightlife und Bangkok typisches Entertainment befindet sich gleich um die Ecke. Ein wirklich sehr gutes Fitnessstudio ist vorhanden und natürlich für Gäste inklusive. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen ideal.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lennart S!
Bewertet 11. August 2014 über Mobile-Apps

Waren schon das 2. Mal hier,
die ClubSuite ist ihr Geld wert. Guter Service, happy Hour an der Sukhumvit ist ein Erlebnis.
4 Sterne sind absolut gerechtfertigt, der separate Frühstücksraum ist sehr angenehm. Service freundlich. Achtung bei Rechnungsbetrag: Der Betrag stimmte nicht mit dem der Onlinebuchung überein. Die Reklamation werden wir Ende dieser Woche testen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, aarfalke!
Bewertet 20. Juli 2014

Wir waren vom 12.-15.06.2014 im Landmark zu Gast und vom ersten Moment an begeistert.
Der Empfang sehr freundlich. Da wir ein Club-Zimmer gebucht hatten, separater Check-Inn.
Was in der Club-Lounge aufgefahren wurde, war schon allererste Klasse. Das haben wir schon anders erlebt! Wir hatten ein Zimmer im 29. Stock mit toller Aussicht. Die Lage unmittelbar an der Skytrain-Station NANA und den umliegenden Restaurants usw. ist perfekt. Ein sehr gut geführtes Hotel mit supernetten Angestellten. Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Club-Zimmer mit Zugang zur Lounge buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ludwig-Rudolf!
Bewertet 11. Juli 2014

Das Landmark Hotel ist unsere Adresse für Bangkok. Wir kommen die letzten 8 Jahre hierhin und es ist immer wieder Toll. Meine Frau hatte an diesem Tag Geburtstag und als wir auf das Zimmer kammen war eine Geburtstagtorte da. Tolles Hotel nur zu empfehlen Trible Star

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GRATHO!