“Tolle Lage und noch dazu günstig”
Bewertung zu Landmark Bangkok

Landmark Bangkok
Nr. 59 von 861 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage und noch dazu günstig”
Bewertet am 20. August 2014

Die Lage an der Sukhumvit ist in jeder Hinsicht ideal. Tolle Verkehrsanbindung. Nightlife und Bangkok typisches Entertainment befindet sich gleich um die Ecke. Ein wirklich sehr gutes Fitnessstudio ist vorhanden und natürlich für Gäste inklusive. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen ideal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Ungarisch zuerst
Taunusstein, Deutschland, Europa
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Waren schon das 2. Mal hier,
die ClubSuite ist ihr Geld wert. Guter Service, happy Hour an der Sukhumvit ist ein Erlebnis.
4 Sterne sind absolut gerechtfertigt, der separate Frühstücksraum ist sehr angenehm. Service freundlich. Achtung bei Rechnungsbetrag: Der Betrag stimmte nicht mit dem der Onlinebuchung überein. Die Reklamation werden wir Ende dieser Woche testen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, aarfalke!
Heinsberg, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren vom 12.-15.06.2014 im Landmark zu Gast und vom ersten Moment an begeistert.
Der Empfang sehr freundlich. Da wir ein Club-Zimmer gebucht hatten, separater Check-Inn.
Was in der Club-Lounge aufgefahren wurde, war schon allererste Klasse. Das haben wir schon anders erlebt! Wir hatten ein Zimmer im 29. Stock mit toller Aussicht. Die Lage unmittelbar an der Skytrain-Station NANA und den umliegenden Restaurants usw. ist perfekt. Ein sehr gut geführtes Hotel mit supernetten Angestellten. Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Club-Zimmer mit Zugang zur Lounge buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Ludwig-Rudolf!
Muenchenstein, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Landmark Hotel ist unsere Adresse für Bangkok. Wir kommen die letzten 8 Jahre hierhin und es ist immer wieder Toll. Meine Frau hatte an diesem Tag Geburtstag und als wir auf das Zimmer kammen war eine Geburtstagtorte da. Tolles Hotel nur zu empfehlen Trible Star

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, GRATHO!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2014

Ich habe zwei Nächte, Weihnachten 2013 hier verbraucht . I hätte Superior Club Zimmer in den 27 Stock mit super Aussicht über Bangkok. Separate Check-in und spätere Check-out um 16 Uhr im 31 stock , Frühstück und happy hour in der Lounge zwei Stunden lang von 16-18 Uhr mit Fingerfood Büfett , Sushi ,Wein ,Bier und Nealco Drinks. In ganzen war bei mir alles super . Swimming Pool habe ich ein mall genutzt . Service am Pool war ausgezeichnet. Zwei Mal habe ich gegessen in Hotel Restaurant. Gute Speise Qualität, super Schnelle Service bei Bestellung, aber nachher habe ich sehr lang warten müssen bis der kellner hat gemerkt das ich möchte noch etwas bestellen und dann auch noch bezahlen. Hotel hat super Lage in Bangkok direkt an der Skytrain Station Nana. Bis Station Ashok ist ein kurzen Spaziergang von etwa 10 Minuten. Hier ist auch Riese Shopping Center Terminal 21. Flughafen Transfer mit Taxi hat 600 Baht gekostet.
Wer sucht ein guten 5 Stern Hotel mit super Lage ist hier gut bedient und ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Superior Club Zimmer mit späteren Check-out um 16 Uhr ,Happy hour mit Finger food Buffet,
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Pe T!
Woelflinswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr freundlicher ,hilfsbereiter Staff , zentrale Lage und trotzdem ruhig ,so dass die Schlafqualität nicht leidet ! Das Frühstückbuffet 23. ? Obergeschoss ist nicht nur wegen der enorm guten Aussicht zu empfehlen ! Gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Jörg Andreas E!
50126 Bergheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Mai 2014

Nach 2011 und 2013 waren wir jetzt im April und Mai 2014 wieder zwei mal im Landmark BKK. Man gab uns ein herrliches Zimmer im 29. Stock. Dass es ein Corner-Room war, haben wir erst gesehen als die Tür aufging. WOW. Das Hotel ist für uns erste Wahl, da es alles hat, was wir für einen Aufenthalt in der Stadt brauchen: Essen im Atrium ist sehr gut. Einen Drink in der Rendezvours-Bar ein Vergnügen. Abends in den PUB; Live-Band vom feinsten zum Guinness oder zum Singha. Daneben gibt es noch ein wahnsinnig gutes Steak.Haus (RRB), was uns aber preislich Grenzen setzt. Ein Bierchen auf der Terrasse ist auch zu empfehlen.
Ein Tip: für Europäer ist das Angebot "Hummus" nicht zu empfehlen.
Service und Personal verdienen eine Bestnote. Wir waren am letzten Abend noch zum Dinner.Buffet im Atrium und waren von der Vielfalt der Speisen und der Hilfsbereitschaft der Kellner überwältigt.
Alles in allem, auch wegen der günstigen Lage zur Nana-Station (100m) eine Empfehlung.
Wir wollen Ende April 2015 wieder dort sein.
Gruss an Kete.
Heinz und R.

Zimmertipp: am besten ein premium de Luxe in den oberen Stockwerken buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 27 von 861 in Bangkok
The Westin Grande Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 69 von 861 in Bangkok

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Unternehmen: Landmark Bangkok
Anschrift: 138 Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 52 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 56 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 184€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landmark Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Hotel.de, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok