“Spitzenhotel in TOP-Lage”

Nr. 60 von 852 Hotels in Bangkok
Heinsberg, Deutschland
“Spitzenhotel in TOP-Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren vom 12.-15.06.2014 im Landmark zu Gast und vom ersten Moment an begeistert.
Der Empfang sehr freundlich. Da wir ein Club-Zimmer gebucht hatten, separater Check-Inn.
Was in der Club-Lounge aufgefahren wurde, war schon allererste Klasse. Das haben wir schon anders erlebt! Wir hatten ein Zimmer im 29. Stock mit toller Aussicht. Die Lage unmittelbar an der Skytrain-Station NANA und den umliegenden Restaurants usw. ist perfekt. Ein sehr gut geführtes Hotel mit supernetten Angestellten. Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Club-Zimmer mit Zugang zur Lounge buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Ludwig-Rudolf!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Muenchenstein, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Landmark Hotel ist unsere Adresse für Bangkok. Wir kommen die letzten 8 Jahre hierhin und es ist immer wieder Toll. Meine Frau hatte an diesem Tag Geburtstag und als wir auf das Zimmer kammen war eine Geburtstagtorte da. Tolles Hotel nur zu empfehlen Trible Star

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, GRATHO!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Ich habe zwei Nächte, Weihnachten 2013 hier verbraucht . I hätte Superior Club Zimmer in den 27 Stock mit super Aussicht über Bangkok. Separate Check-in und spätere Check-out um 16 Uhr im 31 stock , Frühstück und happy hour in der Lounge zwei Stunden lang von 16-18 Uhr mit Fingerfood Büfett , Sushi ,Wein ,Bier und Nealco Drinks. In ganzen war bei mir alles super . Swimming Pool habe ich ein mall genutzt . Service am Pool war ausgezeichnet. Zwei Mal habe ich gegessen in Hotel Restaurant. Gute Speise Qualität, super Schnelle Service bei Bestellung, aber nachher habe ich sehr lang warten müssen bis der kellner hat gemerkt das ich möchte noch etwas bestellen und dann auch noch bezahlen. Hotel hat super Lage in Bangkok direkt an der Skytrain Station Nana. Bis Station Ashok ist ein kurzen Spaziergang von etwa 10 Minuten. Hier ist auch Riese Shopping Center Terminal 21. Flughafen Transfer mit Taxi hat 600 Baht gekostet.
Wer sucht ein guten 5 Stern Hotel mit super Lage ist hier gut bedient und ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Superior Club Zimmer mit späteren Check-out um 16 Uhr ,Happy hour mit Finger food Buffet,
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Pe T!
Woelflinswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr freundlicher ,hilfsbereiter Staff , zentrale Lage und trotzdem ruhig ,so dass die Schlafqualität nicht leidet ! Das Frühstückbuffet 23. ? Obergeschoss ist nicht nur wegen der enorm guten Aussicht zu empfehlen ! Gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Jörg Andreas E!
50126 Bergheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Nach 2011 und 2013 waren wir jetzt im April und Mai 2014 wieder zwei mal im Landmark BKK. Man gab uns ein herrliches Zimmer im 29. Stock. Dass es ein Corner-Room war, haben wir erst gesehen als die Tür aufging. WOW. Das Hotel ist für uns erste Wahl, da es alles hat, was wir für einen Aufenthalt in der Stadt brauchen: Essen im Atrium ist sehr gut. Einen Drink in der Rendezvours-Bar ein Vergnügen. Abends in den PUB; Live-Band vom feinsten zum Guinness oder zum Singha. Daneben gibt es noch ein wahnsinnig gutes Steak.Haus (RRB), was uns aber preislich Grenzen setzt. Ein Bierchen auf der Terrasse ist auch zu empfehlen.
Ein Tip: für Europäer ist das Angebot "Hummus" nicht zu empfehlen.
Service und Personal verdienen eine Bestnote. Wir waren am letzten Abend noch zum Dinner.Buffet im Atrium und waren von der Vielfalt der Speisen und der Hilfsbereitschaft der Kellner überwältigt.
Alles in allem, auch wegen der günstigen Lage zur Nana-Station (100m) eine Empfehlung.
Wir wollen Ende April 2015 wieder dort sein.
Gruss an Kete.
Heinz und R.

Zimmertipp: am besten ein premium de Luxe in den oberen Stockwerken buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Heinz S!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Ich war schon sehr häufig, zuletzt bei zwei Aufenthalten im Dezember 2013 und im Januar 2014 jetzt im Mai 204 erneut im Landmark. Auch dieser Aufenthalt hat mich dahingehend bestätigt, dass das Landmark gerade im Hinblick auf das Preis- / Leistungsverhältnis eine hervorragende Wahl ist. Die Lage direkt am Skytrain (Hochbahn) tut ihr Übriges für einen gelungenen Aufenthalt, wenngleich die Straße (Sukkhumvit) nicht ganz so toll ist.

Zimmertipp: Bis jetzt habe ich fast immer ein kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie erhalten. Also ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Chanchi189!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Landmark ist zentral an der Sukhumvit Rd. gelegen, in direkter Nähe befindet sich eine BTS (Skytrain) Station und über die nahegelegene Auffahrt ist man schnell auf dem (mautflichtigen) Schnellstrassensystem. Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Service im Hotel ist generell sehr aufmerksam und gut. Hervorzuheben ist das sehr umfangreiche Frühstück. Alles in Allem eine perfekte Unterkunft für Bangkok, nicht ganz billig aber für die gebotene Leistung absolut angemessen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 74 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.946 Bewertungen
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Nr. 54 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 56 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landmark Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok