“Nach wie vor eine gute Adresse in Bankok !”
Bewertung zu Landmark Bangkok

Landmark Bangkok
Nr. 60 von 867 Hotels in Bangkok
Woelflinswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Nach wie vor eine gute Adresse in Bankok !”
Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr freundlicher ,hilfsbereiter Staff , zentrale Lage und trotzdem ruhig ,so dass die Schlafqualität nicht leidet ! Das Frühstückbuffet 23. ? Obergeschoss ist nicht nur wegen der enorm guten Aussicht zu empfehlen ! Gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Ungarisch zuerst
50126 Bergheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Mai 2014

Nach 2011 und 2013 waren wir jetzt im April und Mai 2014 wieder zwei mal im Landmark BKK. Man gab uns ein herrliches Zimmer im 29. Stock. Dass es ein Corner-Room war, haben wir erst gesehen als die Tür aufging. WOW. Das Hotel ist für uns erste Wahl, da es alles hat, was wir für einen Aufenthalt in der Stadt brauchen: Essen im Atrium ist sehr gut. Einen Drink in der Rendezvours-Bar ein Vergnügen. Abends in den PUB; Live-Band vom feinsten zum Guinness oder zum Singha. Daneben gibt es noch ein wahnsinnig gutes Steak.Haus (RRB), was uns aber preislich Grenzen setzt. Ein Bierchen auf der Terrasse ist auch zu empfehlen.
Ein Tip: für Europäer ist das Angebot "Hummus" nicht zu empfehlen.
Service und Personal verdienen eine Bestnote. Wir waren am letzten Abend noch zum Dinner.Buffet im Atrium und waren von der Vielfalt der Speisen und der Hilfsbereitschaft der Kellner überwältigt.
Alles in allem, auch wegen der günstigen Lage zur Nana-Station (100m) eine Empfehlung.
Wir wollen Ende April 2015 wieder dort sein.
Gruss an Kete.
Heinz und R.

Zimmertipp: am besten ein premium de Luxe in den oberen Stockwerken buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Heinz S!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Mai 2014

Ich war schon sehr häufig, zuletzt bei zwei Aufenthalten im Dezember 2013 und im Januar 2014 jetzt im Mai 204 erneut im Landmark. Auch dieser Aufenthalt hat mich dahingehend bestätigt, dass das Landmark gerade im Hinblick auf das Preis- / Leistungsverhältnis eine hervorragende Wahl ist. Die Lage direkt am Skytrain (Hochbahn) tut ihr Übriges für einen gelungenen Aufenthalt, wenngleich die Straße (Sukkhumvit) nicht ganz so toll ist.

Zimmertipp: Bis jetzt habe ich fast immer ein kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie erhalten. Also ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, spion189!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Landmark ist zentral an der Sukhumvit Rd. gelegen, in direkter Nähe befindet sich eine BTS (Skytrain) Station und über die nahegelegene Auffahrt ist man schnell auf dem (mautflichtigen) Schnellstrassensystem. Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Service im Hotel ist generell sehr aufmerksam und gut. Hervorzuheben ist das sehr umfangreiche Frühstück. Alles in Allem eine perfekte Unterkunft für Bangkok, nicht ganz billig aber für die gebotene Leistung absolut angemessen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, fuzzijones!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. April 2014

Ein super Hotel in guter Lage mit Skytrain Station vor der Tür. Wir hatten unser Zimmer im 29.Stock und einen wunderschönen Blick über die ganze Stadt. Zimmer sehr schön! Frühstücksbüffet super. Free-Wifi Key für die Lobby bekommt man an der Rezeption. Immer wieder gerne

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Alexen85!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. April 2014

Wir waren für 4 Tage in Bangkok und sind im Landmark Hotel abgestiegen. Wir sind mit der Bahn vom Flughafen nach Bangkok gefahren war sehr gut geklappt hat. Billig & schnell (kein Stau!!!)
Wir haben beim CheckIn gleich ein Upgrade auf eine Suite bekommen und waren begeistert. Die Suite war riesig und schön eingerichtet (Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein sehr großes Bad). Eine Skytrain Station ist direkt vor der Tür, genauso Bars, Restaurantes usw.
Zu empfehlen ist das Abend Buffet Fr & Sa...Es war einfach toll.
Beim nächsten Bangkok Besuch wird es wieder das Landmark Hotel

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Patrick B!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. März 2014

Waren nach 2012 das zweite mal heuer im Landmark - ein super Hotel. Waren 5 Nächte mit Upgrade auf eine Suite (obwohl Raucher), Lage ideal alles in der Nähe, Skytrain, Nachtmarkt, Lokale ca. 45.Min. vom Flughafen. Zimmer, Service, Frühstück, Personal einfach toll. Zwei kleine Abstriche: Internet im Zimmer nicht frei und Minibar im Zimmer sehr teuer, ein Wasser 320 Bath, Taxi vom Flughafen ins Hotel 290 Bath zum Vergleich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 22 von 867 in Bangkok
The Westin Grande Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 66 von 867 in Bangkok

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Unternehmen: Landmark Bangkok
Anschrift: 138 Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 53 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 56 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 182€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landmark Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok