Landmark Bangkok
Bewertungen (2.346)
2.346 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2014

Ich war schon sehr häufig, zuletzt bei zwei Aufenthalten im Dezember 2013 und im Januar 2014 jetzt im Mai 204 erneut im Landmark. Auch dieser Aufenthalt hat mich dahingehend bestätigt, dass das Landmark gerade im Hinblick auf das Preis- / Leistungsverhältnis eine hervorragende Wahl ist. Die Lage direkt am Skytrain (Hochbahn) tut ihr Übriges für einen gelungenen Aufenthalt, wenngleich die Straße (Sukkhumvit) nicht ganz so toll ist.

Zimmertipp: Bis jetzt habe ich fast immer ein kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie erhalten. Also nehmen, was man bekommt.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
2  Danke, spion189!
Bewertet 6. Mai 2014

Das Landmark ist zentral an der Sukhumvit Rd. gelegen, in direkter Nähe befindet sich eine BTS (Skytrain) Station und über die nahegelegene Auffahrt ist man schnell auf dem (mautflichtigen) Schnellstrassensystem. Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Service im Hotel ist generell sehr aufmerksam und gut. Hervorzuheben ist das sehr umfangreiche Frühstück. Alles in Allem eine perfekte Unterkunft für Bangkok, nicht ganz billig aber für die gebotene Leistung absolut angemessen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, fuzzijones!
Bewertet 26. April 2014

Ein super Hotel in guter Lage mit Skytrain Station vor der Tür. Wir hatten unser Zimmer im 29.Stock und einen wunderschönen Blick über die ganze Stadt. Zimmer sehr schön! Frühstücksbüffet super. Free-Wifi Key für die Lobby bekommt man an der Rezeption. Immer wieder gerne

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Alexen85!
Bewertet 23. April 2014

Wir waren für 4 Tage in Bangkok und sind im Landmark Hotel abgestiegen. Wir sind mit der Bahn vom Flughafen nach Bangkok gefahren war sehr gut geklappt hat. Billig & schnell (kein Stau!!!)
Wir haben beim CheckIn gleich ein Upgrade auf eine Suite bekommen und waren begeistert. Die Suite war riesig und schön eingerichtet (Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein sehr großes Bad). Eine Skytrain Station ist direkt vor der Tür, genauso Bars, Restaurantes usw.
Zu empfehlen ist das Abend Buffet Fr & Sa...Es war einfach toll.
Beim nächsten Bangkok Besuch wird es wieder das Landmark Hotel

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick B!
Bewertet 3. März 2014

Waren nach 2012 das zweite mal heuer im Landmark - ein super Hotel. Waren 5 Nächte mit Upgrade auf eine Suite (obwohl Raucher), Lage ideal alles in der Nähe, Skytrain, Nachtmarkt, Lokale ca. 45.Min. vom Flughafen. Zimmer, Service, Frühstück, Personal einfach toll. Zwei kleine Abstriche: Internet im Zimmer nicht frei und Minibar im Zimmer sehr teuer, ein Wasser 320 Bath, Taxi vom Flughafen ins Hotel 290 Bath zum Vergleich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Guenter V!