“Ideale Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 826 Hotels in Bangkok
Baden-Baden, Deutschland
“Ideale Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Aus meiner Sicht sind alle Zimmer gleich gut, jedenfalls keines besonders empfehlenswertes. Die Lage des Hotels ist jedenfalls sehr gut, das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist das beste, das ich von Hotels kenne.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Chanchi189!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Verglichen mit dem Eastin Grand Sathorn, wo wir 2 Wochen zuvor abgestiegen waren, ist das Landmark leider nicht soo toll. Dabei war es um einiges teurer. Positiv ist die Lage, direkt an der Skytrain Station Nana und direkt auf der Sukhumvit Road, man kommt aus dem Hotel und ist mittendrin. Ausserdem toll: wir hatten ein Clubzimmer und das beinhaltet zwischen 17.30 und 19.30h Drinks und Fingerfood in der 31. Etage. Das war wirklich toll und ich empfehle euch, das zu buchen, es lohnt sich! Sushi und Rotwein, sehr lecker!

Weniger gut: Grösse und Ausstattung des Zimmers, Sauberkeit, Service beim Frühstück, Pool und Sonnendeck.

Ich würde es mit 3,5 Sternen bewerten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, KatrinW204!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben 4 Nächte zu einem wirklich günstigen Preis im Landmark Bangkok gebucht. Die Lage des Hotels ist zwar gut, der Verkehr zu den Stoßzeiten lässt den einen oder anderen Taxifahrer jedoch verzweifeln. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind stilvoll und modern eingerichtet und auch gut Schall isoliert. Lediglich der kleine Badezimmerspiegel und die schlechte Beleuchtung im Bad haben uns etwas gestört. Schön ist auch der Pool an dem man den Tag gut ausklingen lassen kann. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl in guter Qualität. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für ein paar Tage Bangkok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Julian H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir wollten schon seit Jahren einmal im Landmark absteigen. Da wir vorwiegend in Thailands Norden leben sind wir auch viel in Bangkok. Nun hat der Zufall uns ins Landmark gebracht. Ein Freund von uns, welcher in Bangkok lebt und arbeitet hat uns einen Gutschein für 2 Nächte im Landmark geschenkt. Er hat diesen Gutschein erhalten, weil er dort viel mit Geschäftsfreunden isst und nach einem gewissen Betrag schenkt das Hotel diese Gutscheine an die guten Kunden.
Das Einchecken ging sehr speditiv und zu unserer Ueberraschung haben wir eine Suite in der Clubetage erhalten. Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber alles war tiptop sauber. Die Zimmer äusserst ruhig.
Am Abend haben wir im Restaurant gegessen, wo das Buffet serviert wird. 900 B pro Person. Wir hatten einen 50% Gutschein erhalten, Normalpreis wäre 1'800 B p.P. Das Buffet war grossartig, es wurde alles geboten was das Herz begehrt. Grilladen und Sushi werden frisch zubereitet. Einfach nur ein Traum, wir waren begeistert. Genau wie das Frühstücksbuffet: Lässt keine Wünsche offen!!
Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Auto wird von einem Bellboy geparkt und wieder vorgefahren, wenn man es braucht.
Das Landmark mit 5* ist unbedingt empfehlenswert und für Zimmer ab 3'600 B auch nicht zu teuer. Ist natürlich nicht mit einem Shangri La oder Mandarin Oriental zu vergleichen, welche die 5 Sterne wirklich verdient haben. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist einmalig.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch eine weitere Nacht gebucht haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Uttikuddele!
Hua Hin, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Im "Landmark" ist man gut aufgehoben. Die renovierten Zimmer sind sehr huebsch und komfortabel (Vorsicht beim Eingang ins Badezimmer: relativ unsichtbare Schwelle!). Die Lage ist sehr gut - nur ein paar Schritte vom Sky-Train, das Fruehstuecks-Buffet ist ausgiebig, die Bar neben der Lobby hat abends Live-Musik zum Cocktail und das Personal ist aeusserst nett und freundlich, wenn auch nicht sehr effizient. Fuer's Ein- und Auschecken muss man etwas Geduld mitbringen. Die Restaurant-Preise finde ich allerdings eher hoch aber rundum gibt es jede Menge Verpflegemoeglichkeiten zu moderaten Preisen. Alles in allem ist das "Landmark" empfehlenswert.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer oder Eck-Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Rita J!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren für 3 Nächte in Landmark. Gleich bei der Ankunft mussten wir uns ärgern, weil unser Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig war und wir noch eine Stunde warten mussten. Das luxuriöse Zimmer entschädigt uns dafür dann jedoch. Relativ klein aber toll ausgestattet. Schönes Bad. Hatten ein Zimmer auf die sehr befahrene Strasse, davon war aber wenig zu hören. Sehr üppiges Frühstücksbuffet, für jeden etwas dabei. Service immer top, sehr viele Mitarbeiter, die immer sofort helfen. Netter Pool im Freien in einem der oberen Stockwerke. Lediglich das kostenpflichtige Wlan müsste nicht sein, das könnte in einem Tophotel durchaus im Preis drin sein. Die Lage ist gut. Um Bangkok zu erkunden muss man lediglich einige Schritte zur Station der Sky Train laufen und kann so für gerade mal 1 Euro die Stadt durchqueren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Stefan8380!
Krieglach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

sehr zentral gelegenes Hotel, unser Zimmer war im 14. Stock, vom Verkehrslärm war nichts zu hören, Zimmergrösse war super, das Bad sehr modern eingerichtet, das gesamte Personal war überfreundlich und sehr bemüht, Frühstücksbuffett vom feinsten, war für jeden etwas dabei. Waren auch 2x Abendessen im Hotel (Restaurant wo auch das Frühstück stattfindet), wir waren begeistert vom Buffett. Alles in allem ein perfektes Hotel in perfekter Lage.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Grande Centre Point Terminal 21
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Nr. 56 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 58 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landmark Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Fastbooking, Expedia, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok