Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gratis im Landmark!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Landmark Bangkok
Nr. 61 von 834 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gratis im Landmark!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir wollten schon seit Jahren einmal im Landmark absteigen. Da wir vorwiegend in Thailands Norden leben sind wir auch viel in Bangkok. Nun hat der Zufall uns ins Landmark gebracht. Ein Freund von uns, welcher in Bangkok lebt und arbeitet hat uns einen Gutschein für 2 Nächte im Landmark geschenkt. Er hat diesen Gutschein erhalten, weil er dort viel mit Geschäftsfreunden isst und nach einem gewissen Betrag schenkt das Hotel diese Gutscheine an die guten Kunden.
Das Einchecken ging sehr speditiv und zu unserer Ueberraschung haben wir eine Suite in der Clubetage erhalten. Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber alles war tiptop sauber. Die Zimmer äusserst ruhig.
Am Abend haben wir im Restaurant gegessen, wo das Buffet serviert wird. 900 B pro Person. Wir hatten einen 50% Gutschein erhalten, Normalpreis wäre 1'800 B p.P. Das Buffet war grossartig, es wurde alles geboten was das Herz begehrt. Grilladen und Sushi werden frisch zubereitet. Einfach nur ein Traum, wir waren begeistert. Genau wie das Frühstücksbuffet: Lässt keine Wünsche offen!!
Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Auto wird von einem Bellboy geparkt und wieder vorgefahren, wenn man es braucht.
Das Landmark mit 5* ist unbedingt empfehlenswert und für Zimmer ab 3'600 B auch nicht zu teuer. Ist natürlich nicht mit einem Shangri La oder Mandarin Oriental zu vergleichen, welche die 5 Sterne wirklich verdient haben. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist einmalig.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch eine weitere Nacht gebucht haben.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Uttikuddele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.743 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    976
    547
    142
    52
    26
Bewertungen für
157
576
252
446
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hua Hin, Thailand
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Im "Landmark" ist man gut aufgehoben. Die renovierten Zimmer sind sehr huebsch und komfortabel (Vorsicht beim Eingang ins Badezimmer: relativ unsichtbare Schwelle!). Die Lage ist sehr gut - nur ein paar Schritte vom Sky-Train, das Fruehstuecks-Buffet ist ausgiebig, die Bar neben der Lobby hat abends Live-Musik zum Cocktail und das Personal ist aeusserst nett und freundlich, wenn auch nicht sehr effizient. Fuer's Ein- und Auschecken muss man etwas Geduld mitbringen. Die Restaurant-Preise finde ich allerdings eher hoch aber rundum gibt es jede Menge Verpflegemoeglichkeiten zu moderaten Preisen. Alles in allem ist das "Landmark" empfehlenswert.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer oder Eck-Zimmer verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rita J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren für 3 Nächte in Landmark. Gleich bei der Ankunft mussten wir uns ärgern, weil unser Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig war und wir noch eine Stunde warten mussten. Das luxuriöse Zimmer entschädigt uns dafür dann jedoch. Relativ klein aber toll ausgestattet. Schönes Bad. Hatten ein Zimmer auf die sehr befahrene Strasse, davon war aber wenig zu hören. Sehr üppiges Frühstücksbuffet, für jeden etwas dabei. Service immer top, sehr viele Mitarbeiter, die immer sofort helfen. Netter Pool im Freien in einem der oberen Stockwerke. Lediglich das kostenpflichtige Wlan müsste nicht sein, das könnte in einem Tophotel durchaus im Preis drin sein. Die Lage ist gut. Um Bangkok zu erkunden muss man lediglich einige Schritte zur Station der Sky Train laufen und kann so für gerade mal 1 Euro die Stadt durchqueren.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan8380!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krieglach, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

sehr zentral gelegenes Hotel, unser Zimmer war im 14. Stock, vom Verkehrslärm war nichts zu hören, Zimmergrösse war super, das Bad sehr modern eingerichtet, das gesamte Personal war überfreundlich und sehr bemüht, Frühstücksbuffett vom feinsten, war für jeden etwas dabei. Waren auch 2x Abendessen im Hotel (Restaurant wo auch das Frühstück stattfindet), wir waren begeistert vom Buffett. Alles in allem ein perfektes Hotel in perfekter Lage.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sigrid L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perl, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt relativ zentral und die Zimmer zur Hauptstaße (Hochbahn) sind laut.
Die Zimmer und der Service ist gut, der Preis in über dem Durchschnitt.
Das Preisleistungsverhältnis des Frühstücks hat uns nicht überzeugt, wir haben nur am 1. Tag dort gefrühstückt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Gisa C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und werden es auch für den nächsten Bangkok-Aufenthalt buchen. Das Deluxe Suite Package bietet viele Vorteile. Separater Check In / Check Out bis 16.00 Uhr, das ausgezeichnete Frühstück in der Club Lounge, Wein, Cocktails, Kleinigkeiten zum Essen, Soft Drinks, freies Internet und weitere Annehmlichkeiten. Die Club Lounge ist ideal um im hektischen Bangkok ein Bisschen zur Ruhe zu kommen. Wir wurden von der ersten bis zur letzten Minute in diesem Hotel vom sehr freundlichen Personal bestens betreut. Die gebuchte Deluxe Suite ist zweckmässig eingerichtet, das Mobiliar ist zwar nicht mehr ganz neu, aber in Ordnung. Beim ersten Mal hatten wir ein Doppelzimmer im Club Floor welches topmodern und neu eingerichtet war. Die Lage ist ideal, die nächste Station des Skytrains ist in 2-3 Minuten oder mehrere Einkaufscenter sind ebenfalls in einigen Minuten zu Fuss erreichbar. Ein absolutes Muss für jeden Steakliebhaber ist der Besuch des RR & B Restaurant in der 31. Etage. Die Qualität und Präsentation der Speisen und der Service ist absolut top.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hansjoerg V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Satuek, Thailand
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Lage an der Soi Sukumvit und die nähe zur Nana-Station des Skytrains ist ideal für die Erkundung vieler Ziele zu Fuss und mit der Bahn. Die Zimmer sind sinnvoll eingerichtet. In der Junior Suite hat man auch gratis WLAN.
Der Service könnte besser sein, dafür sind die Buffets immer auf einem Hohen Niveau, der Pool eignet sich nicht für Nichtschwimmer, da sehr tief.
Für Nachtschwärmer ist die Soi Nana in drei Minuten erreichbar und die Soi Coboy in zehn Minuten.
Waren schon etliche Jahre zu Gast und kann das Hotel ruhig weiter empfelen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gurk1950!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Sofitel Bangkok Sukhumvit
Sofitel Bangkok Sukhumvit
Nr. 32 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.617 Bewertungen
Sukhumvit
Grande Centre Point Terminal 21
Sukhumvit
Adelphi Suites Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Nr. 100 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 79 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.691 Bewertungen
Sukhumvit
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Unternehmen: Landmark Bangkok
Anschrift: 138 Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 55 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 56 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landmark Bangkok 4*
Anzahl der Zimmer: 399
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok
Hotel Landmark Bangkok
Landmark Bangkok Hotel Bangkok
Landmark Bangkok Bangkok
Bangkok Landmark Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen