“Gratis im Landmark!” 5 von 5 Sternen

Landmark Bangkok
Nr. 61 von 834 Hotels in Bangkok
“Gratis im Landmark!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir wollten schon seit Jahren einmal im Landmark absteigen. Da wir vorwiegend in Thailands Norden leben sind wir auch viel in Bangkok. Nun hat der Zufall uns ins Landmark gebracht. Ein Freund von uns, welcher in Bangkok lebt und arbeitet hat uns einen Gutschein für 2 Nächte im Landmark geschenkt. Er hat diesen Gutschein erhalten, weil er dort viel mit Geschäftsfreunden isst und nach einem gewissen Betrag schenkt das Hotel diese Gutscheine an die guten Kunden.
Das Einchecken ging sehr speditiv und zu unserer Ueberraschung haben wir eine Suite in der Clubetage erhalten. Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber alles war tiptop sauber. Die Zimmer äusserst ruhig.
Am Abend haben wir im Restaurant gegessen, wo das Buffet serviert wird. 900 B pro Person. Wir hatten einen 50% Gutschein erhalten, Normalpreis wäre 1'800 B p.P. Das Buffet war grossartig, es wurde alles geboten was das Herz begehrt. Grilladen und Sushi werden frisch zubereitet. Einfach nur ein Traum, wir waren begeistert. Genau wie das Frühstücksbuffet: Lässt keine Wünsche offen!!
Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Auto wird von einem Bellboy geparkt und wieder vorgefahren, wenn man es braucht.
Das Landmark mit 5* ist unbedingt empfehlenswert und für Zimmer ab 3'600 B auch nicht zu teuer. Ist natürlich nicht mit einem Shangri La oder Mandarin Oriental zu vergleichen, welche die 5 Sterne wirklich verdient haben. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist einmalig.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch eine weitere Nacht gebucht haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Uttikuddele!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Hua Hin, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Im "Landmark" ist man gut aufgehoben. Die renovierten Zimmer sind sehr huebsch und komfortabel (Vorsicht beim Eingang ins Badezimmer: relativ unsichtbare Schwelle!). Die Lage ist sehr gut - nur ein paar Schritte vom Sky-Train, das Fruehstuecks-Buffet ist ausgiebig, die Bar neben der Lobby hat abends Live-Musik zum Cocktail und das Personal ist aeusserst nett und freundlich, wenn auch nicht sehr effizient. Fuer's Ein- und Auschecken muss man etwas Geduld mitbringen. Die Restaurant-Preise finde ich allerdings eher hoch aber rundum gibt es jede Menge Verpflegemoeglichkeiten zu moderaten Preisen. Alles in allem ist das "Landmark" empfehlenswert.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer oder Eck-Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Rita J!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren für 3 Nächte in Landmark. Gleich bei der Ankunft mussten wir uns ärgern, weil unser Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig war und wir noch eine Stunde warten mussten. Das luxuriöse Zimmer entschädigt uns dafür dann jedoch. Relativ klein aber toll ausgestattet. Schönes Bad. Hatten ein Zimmer auf die sehr befahrene Strasse, davon war aber wenig zu hören. Sehr üppiges Frühstücksbuffet, für jeden etwas dabei. Service immer top, sehr viele Mitarbeiter, die immer sofort helfen. Netter Pool im Freien in einem der oberen Stockwerke. Lediglich das kostenpflichtige Wlan müsste nicht sein, das könnte in einem Tophotel durchaus im Preis drin sein. Die Lage ist gut. Um Bangkok zu erkunden muss man lediglich einige Schritte zur Station der Sky Train laufen und kann so für gerade mal 1 Euro die Stadt durchqueren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Stefan8380!
Krieglach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

sehr zentral gelegenes Hotel, unser Zimmer war im 14. Stock, vom Verkehrslärm war nichts zu hören, Zimmergrösse war super, das Bad sehr modern eingerichtet, das gesamte Personal war überfreundlich und sehr bemüht, Frühstücksbuffett vom feinsten, war für jeden etwas dabei. Waren auch 2x Abendessen im Hotel (Restaurant wo auch das Frühstück stattfindet), wir waren begeistert vom Buffett. Alles in allem ein perfektes Hotel in perfekter Lage.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Sigrid L!
Perl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt relativ zentral und die Zimmer zur Hauptstaße (Hochbahn) sind laut.
Die Zimmer und der Service ist gut, der Preis in über dem Durchschnitt.
Das Preisleistungsverhältnis des Frühstücks hat uns nicht überzeugt, wir haben nur am 1. Tag dort gefrühstückt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Gisa C!
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und werden es auch für den nächsten Bangkok-Aufenthalt buchen. Das Deluxe Suite Package bietet viele Vorteile. Separater Check In / Check Out bis 16.00 Uhr, das ausgezeichnete Frühstück in der Club Lounge, Wein, Cocktails, Kleinigkeiten zum Essen, Soft Drinks, freies Internet und weitere Annehmlichkeiten. Die Club Lounge ist ideal um im hektischen Bangkok ein Bisschen zur Ruhe zu kommen. Wir wurden von der ersten bis zur letzten Minute in diesem Hotel vom sehr freundlichen Personal bestens betreut. Die gebuchte Deluxe Suite ist zweckmässig eingerichtet, das Mobiliar ist zwar nicht mehr ganz neu, aber in Ordnung. Beim ersten Mal hatten wir ein Doppelzimmer im Club Floor welches topmodern und neu eingerichtet war. Die Lage ist ideal, die nächste Station des Skytrains ist in 2-3 Minuten oder mehrere Einkaufscenter sind ebenfalls in einigen Minuten zu Fuss erreichbar. Ein absolutes Muss für jeden Steakliebhaber ist der Besuch des RR & B Restaurant in der 31. Etage. Die Qualität und Präsentation der Speisen und der Service ist absolut top.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Hansjoerg V!
Satuek, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Lage an der Soi Sukumvit und die nähe zur Nana-Station des Skytrains ist ideal für die Erkundung vieler Ziele zu Fuss und mit der Bahn. Die Zimmer sind sinnvoll eingerichtet. In der Junior Suite hat man auch gratis WLAN.
Der Service könnte besser sein, dafür sind die Buffets immer auf einem Hohen Niveau, der Pool eignet sich nicht für Nichtschwimmer, da sehr tief.
Für Nachtschwärmer ist die Soi Nana in drei Minuten erreichbar und die Soi Coboy in zehn Minuten.
Waren schon etliche Jahre zu Gast und kann das Hotel ruhig weiter empfelen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
The Westin Grande Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 79 von 834 in Bangkok
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Nr. 55 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 56 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landmark Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok