“beständig gutes luxuriöses Hoel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Landmark Bangkok

Landmark Bangkok
Nr. 63 von 839 Hotels in Bangkok
Reinbek, Deutschland
“beständig gutes luxuriöses Hoel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Das Landmark liegt im Herzen Sukhumvits sehr verkehrsgünstig an der Skytrain-Station "Nana".An deren Nachbarstation "Asoke" ist der Schnittpunkt mit der U-Bahn. Das Landmark ist eines der ältesten wirklichen Hochhaus-Hotels der Stadt, aber wird technisch-einrichtungsseitig nachgerüstet. Die Zimmer sind gut eingerichtet, und nachdem ich vor ca. 3 Jahren doch über den veralteten und sanierungsbedürftigen Badezimmer-Standard verwundert war, hatte man zu meinem letzten Besuch alles neu gemacht. Geblieben ist aber das Problem mit dem stets aus der Dusche laufenden Wasser. - Die letzten beiden Male mußte ich bei der Sauberkeit meines Zimmers ein paar Abstriche hinnehmen; man hat aber auf meine Kritik und Hinweise sofort reagiert.
W-Lan hatte ich immer im Zimmerpreis mit enthalten; dies ist wohl von der Buchungsklasse abhängig. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und diskret, und die Fluktuation ist sehr gering. Das Frühstück ist ausgezeichnet - große Auswahl auch an warmen Gerichten, Eier nach Wunsch, nur der Kaffee ist typisch amerikanisch.
Im Hotelkomplex gibt es noch mehrere teurere Restaurants und einen Pub.
Mir gefällt, daß das Hotel nicht so überkandidelt und protzig ist.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Buschmann_13!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Wir waren für 3 Nächte im Landmark Bangkok. Als wir um 15:00 Uhr im Hotel ankamen, war kein Zimmer für uns beziehbar. Nach langem Gesuche konnte ein Zimmer ausfindig gemacht werden, das wir dann gegen 18:00 Uhr (!) übernehmen konnten. Als Entschädigung (es ist eher wahrscheinlich, dass kein anderer Raum mehr verfügbar war) erhielten wir ein sehr schön renoviertes Zimmer im Executive-Floor (28. Stock) mit schöner Aussicht - ohne Aufpreis. Die Lage des Hotels ist gut, die Skytrain Haltestelle Nana fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Die Poolanlage ist eher trist und schmucklos, daher haben wir diese nicht benutzt. Geschäfte wie 7 Eleven sind ca. 10 Gehminuten entfernt. Achtung: Minibar-Preise exorbitant hoch (0,33 Cola über EUR 5,00). WLAN im Zimmer kostet 200 Baht pro Tag. Das Buffetrestaurant im Lobbybereich ist im Vergleich zum Übernachtungspreis (ca. 40,-- pro Person) sehr kostspielig. Das Abendessen schlägt nämlich pro Person mit ca. 50 - 60 EUR zu Buche; die Qualität des Essens jedoch sehr gut. Zu empfehlen sind die kleineren Lokale des Hotels einen Stock tiefer. Essen gut, Preise angemessen. Für unseren "Late-Check-Out" um 16:00 Uhr wurden uns umgerechnet ca. 65,00 EUR abgeknöpft. Lieber wäre es uns gewesen, statt eines Upgrade-Zimmers als Entschädigung für den sehr verspäteten "Check-In" einen kostenlosen "Late-Check-Out" zu bekommen. Und: Bei der Abreise wurde uns noch das Frühstück extra berechnet, obwohl es in der von uns gebuchten Hotelrate bereits inbegriffen war... Fazit: Das nächste Mal dann doch wieder das Sheraton Grande Sukhumvit... da weiß man, was man hat!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, katzesamantha!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wir mussten zuerst warten bis unser Zimmer bezugsbereit war. Leider hatten sie nur noch ein Raucherzimmer, welches wir dann abgelehnt haben. Als zweite Möglichkeit wurde uns ein rauchfreies Twin-bed Zimmer angeboten, was als Paar aber auch keine wirkliche Option darstellt. Als wir gehen wollten, baten sie uns ein Zimmer auf dem Executive Floor an, das aber auch ein Raucherzimmer war. Zum Glück konnte man dies aber nicht riechen. Abgesehen von diesem Check-In Chaos, war der Service sehr gut und freundlich.
Das Zimmer war super und die Aussicht vom 26. Stock genial!
Das Restaurant im 31. Stock hat wohl zurecht einige Awards hintereinander gewonnen. Es ist teuer, aber für das was man erhält wiederum preiswert! Ein Erlebnis für sich!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Jamal B!
Dietlikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lage an der Nana-Station des Skytrains ist ideal für die Erkundung vieler Ziele zu Fuss und mit der Bahn. Die Zimmer sind sinnvoll eingerichtet. WLAN gibt es nur in der Lobby gratis. Aus der 20. Etage hatten wir eine gute Aussicht über die Sukhumvit. Das Geräusch der Hochbahn hat uns nicht gestört. Es hat einige ausgezeichnete Restaurants und auch im stilvollen Pup isst man gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Das Personal ist überaus freundlich. Wir werden beim nächsten Bangkokbesuch sicher wieder hierhin zurück kommen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Peter H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Es mag luxuriösere Häuser in Bangkok geben und sicher auch welche die näher dran sind an den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ich aber mag das Landmark sowohl für geschäftliche als auch private Reisen.
Durch die Hochbahn vor der Tür ist man schnell im Zentrum. In der Umgebung des Hotels gibt es die verschiedensten Restaurants Bars und kleine Geschäfte und der Flughafen ist nicht allzu weit weg, so dass man längere Staus auf dem Weg vermeidet.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet (Kaffeemaschine, Teekessel), die Internetverbindung ist schnell und das Frühstück großartig. Speziell das Angebot an frischem Obst ist immer wieder ein Genuss, hier tun sich manch andere Häuser schwer.
Nicht zu vernachlässigen der Fitness-Bereich. Da man die Einrichtungen eines „Fitness First“ benutzt gibt es eine ausgezeichnete Ausstattung und auch am Abend noch verschiedene Kurse von Hot Yoga bis Spinning.
Bleibt nur empfindlichen Gemütern zwei Hinweise zu geben. Bei Buchung der „Premium“ Zimmer (Etage 10 – 14) sollte man kein Zimmer zur Sukhumvit Road nehmen, hier könnte die Hochbahn störend sein. Ja und es gibt einzelne Gäste die Damenbesuch empfangen, das kann man mit Humor nehmen oder es unangenehm finden. Aber auch das ist halt ein (kleiner) Teil von Bangkok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Hilmar63!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Bei unseren Aufenthalten in Bangkok haben wird jedes Mal im Landmark übernachtet und waren damit sehr zufrieden. Der Service ist überaus freundlich, die Lage ist ideal (liegt direkt an der Hochbahn-Haltestelle) und man kann vieles zu Fuss erkunden. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich und man merkt schnell, dass man im Hotel bestrebt ist, trotz der Grösse und Menge an Gästen, jedem Gast eine persönliche Atmosphäre zu vermitteln: einem Freund wurde zum Geburtstag sogar eine Geburtstagstorte mit persönlichem Gruss ins Zimmer gestellt.
Der Hammer ist jedoch das Frühstücksbuffet: eine riesige Auswahl und sie Speisen werden liebevoll präsentiert. Wer nur die Übernachtung gebucht hat, sollte es wenigstens einmal ausprobieren - es lohnt sich!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, SandyM01!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

In der Zukunft werde ich nur noch Landmark in Bangkok, Thailand buchen.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer und diese sind super gelegen. Man hatte neben dem wunderschönen Ausblick über die Stadt eine angenehme Ruhe und ich hörte nie etwas vom Personal. Als wären wir allen im ganzen Hotel gewesen.

Das Essen war absolut lecker, mir gefiel insbesondere der Kaffee.

Der Pool war sauber und wir hatten immer Badetücher erhalten, ohne darum zu bitten.

Top Hotel - Top Urlaub!

The Westin Grande Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 74 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.780 Bewertungen

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Nr. 56 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 56 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landmark Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok