“fast ausgezeichnet!”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“fast ausgezeichnet!”
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir mussten zuerst warten bis unser Zimmer bezugsbereit war. Leider hatten sie nur noch ein Raucherzimmer, welches wir dann abgelehnt haben. Als zweite Möglichkeit wurde uns ein rauchfreies Twin-bed Zimmer angeboten, was als Paar aber auch keine wirkliche Option darstellt. Als wir gehen wollten, baten sie uns ein Zimmer auf dem Executive Floor an, das aber auch ein Raucherzimmer war. Zum Glück konnte man dies aber nicht riechen. Abgesehen von diesem Check-In Chaos, war der Service sehr gut und freundlich.
Das Zimmer war super und die Aussicht vom 26. Stock genial!
Das Restaurant im 31. Stock hat wohl zurecht einige Awards hintereinander gewonnen. Es ist teuer, aber für das was man erhält wiederum preiswert! Ein Erlebnis für sich!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Jamal B!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dietlikon
Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lage an der Nana-Station des Skytrains ist ideal für die Erkundung vieler Ziele zu Fuss und mit der Bahn. Die Zimmer sind sinnvoll eingerichtet. WLAN gibt es nur in der Lobby gratis. Aus der 20. Etage hatten wir eine gute Aussicht über die Sukhumvit. Das Geräusch der Hochbahn hat uns nicht gestört. Es hat einige ausgezeichnete Restaurants und auch im stilvollen Pup isst man gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Das Personal ist überaus freundlich. Wir werden beim nächsten Bangkokbesuch sicher wieder hierhin zurück kommen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Peter H!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Es mag luxuriösere Häuser in Bangkok geben und sicher auch welche die näher dran sind an den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ich aber mag das Landmark sowohl für geschäftliche als auch private Reisen.
Durch die Hochbahn vor der Tür ist man schnell im Zentrum. In der Umgebung des Hotels gibt es die verschiedensten Restaurants Bars und kleine Geschäfte und der Flughafen ist nicht allzu weit weg, so dass man längere Staus auf dem Weg vermeidet.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet (Kaffeemaschine, Teekessel), die Internetverbindung ist schnell und das Frühstück großartig. Speziell das Angebot an frischem Obst ist immer wieder ein Genuss, hier tun sich manch andere Häuser schwer.
Nicht zu vernachlässigen der Fitness-Bereich. Da man die Einrichtungen eines „Fitness First“ benutzt gibt es eine ausgezeichnete Ausstattung und auch am Abend noch verschiedene Kurse von Hot Yoga bis Spinning.
Bleibt nur empfindlichen Gemütern zwei Hinweise zu geben. Bei Buchung der „Premium“ Zimmer (Etage 10 – 14) sollte man kein Zimmer zur Sukhumvit Road nehmen, hier könnte die Hochbahn störend sein. Ja und es gibt einzelne Gäste die Damenbesuch empfangen, das kann man mit Humor nehmen oder es unangenehm finden. Aber auch das ist halt ein (kleiner) Teil von Bangkok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Hilmar63!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2012

Bei unseren Aufenthalten in Bangkok haben wird jedes Mal im Landmark übernachtet und waren damit sehr zufrieden. Der Service ist überaus freundlich, die Lage ist ideal (liegt direkt an der Hochbahn-Haltestelle) und man kann vieles zu Fuss erkunden. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich und man merkt schnell, dass man im Hotel bestrebt ist, trotz der Grösse und Menge an Gästen, jedem Gast eine persönliche Atmosphäre zu vermitteln: einem Freund wurde zum Geburtstag sogar eine Geburtstagstorte mit persönlichem Gruss ins Zimmer gestellt.
Der Hammer ist jedoch das Frühstücksbuffet: eine riesige Auswahl und sie Speisen werden liebevoll präsentiert. Wer nur die Übernachtung gebucht hat, sollte es wenigstens einmal ausprobieren - es lohnt sich!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, SandyM01!
Berlin
Bewertet am 7. Juli 2012

In der Zukunft werde ich nur noch Landmark in Bangkok, Thailand buchen.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer und diese sind super gelegen. Man hatte neben dem wunderschönen Ausblick über die Stadt eine angenehme Ruhe und ich hörte nie etwas vom Personal. Als wären wir allen im ganzen Hotel gewesen.

Das Essen war absolut lecker, mir gefiel insbesondere der Kaffee.

Der Pool war sauber und wir hatten immer Badetücher erhalten, ohne darum zu bitten.

Top Hotel - Top Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Christina B!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wieder einmal war im Mai 2012 im Landmark zu Gast. Als Stammgast erhalte ich immer wieder "meine" Suite, alle kenne mich man freut sich immer wieder.

Der tolle Service fängt schon bei der Ankunft mit dem Taxi an und zieht sich bis zur Abreise hin. Eine gibt eine große Auswahl an sehr guten Restaurants mit tollem Ambiente.

Die Lage direkt an der Sukhumvit Road ist hervorragend und mit der BTS (Sky Train) direkt vor dem Haus erreicht man schnell und günstig alle wichtigen Ziele. Da ist bei diesem Verkehr das Taxifahren eher ein Qual.

Lediglich das fehlende kostenlose LAN/WLAN im Zimmer ärgert ein wenig, sollte bei einem 5Sterne Hotel doch heute zum Standard gehören. Aber so erledigt man seine eMail morgens beim Früstück oder abends in der Lounge im 31. Stock bei kostenlosen Drinks und Snacks seine eMals erledigen (sofern man einen Lifestyle Room gebucht hat).

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, cargomover2004!
Schweizer Alpen, Schweiz
Bewertet am 12. April 2012

Ja, man fühlt sich wohl im Landmark. Das Hotel ist sehr zentral gelegen aber man hört keinen Lärm, nix. Die Zimmer sind zweckmässig, angenehm eingerichtet, das Personal freundlich. Warum keinen fünften Stern: Das Frühstück ist eben nicht so, wie man es erwarten könnte. Einige Beispiele: die aufgetischte Ananas rochen alle Tage nach Fäulnis, waren also nicht frisch oder falsch gelagert; es gab, auch nach mehrfacher Nachfrage keine vollmilch Natürjougurts (ohne Zucker -oder Vanillezusätze). Schade, denn alles andere (auch Pool und Fitnessraum) ist erstklassig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 23 von 863 in Bangkok
The Westin Grande Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 68 von 863 in Bangkok

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Unternehmen: Landmark Bangkok
Anschrift: 138 Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 54 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 56 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 187€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landmark Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok