“Was für ein schöner Urlaub”
Bewertung zu Landmark Bangkok

Landmark Bangkok
Nr. 61 von 893 Hotels in Bangkok
Bewertet am 7. Juli 2012

In der Zukunft werde ich nur noch Landmark in Bangkok, Thailand buchen.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer und diese sind super gelegen. Man hatte neben dem wunderschönen Ausblick über die Stadt eine angenehme Ruhe und ich hörte nie etwas vom Personal. Als wären wir allen im ganzen Hotel gewesen.

Das Essen war absolut lecker, mir gefiel insbesondere der Kaffee.

Der Pool war sauber und wir hatten immer Badetücher erhalten, ohne darum zu bitten.

Top Hotel - Top Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.303)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2012

Wieder einmal war im Mai 2012 im Landmark zu Gast. Als Stammgast erhalte ich immer wieder "meine" Suite, alle kenne mich man freut sich immer wieder.

Der tolle Service fängt schon bei der Ankunft mit dem Taxi an und zieht sich bis zur Abreise hin. Eine gibt eine große Auswahl an sehr guten Restaurants mit tollem Ambiente.

Die Lage direkt an der Sukhumvit Road ist hervorragend und mit der BTS (Sky Train) direkt vor dem Haus erreicht man schnell und günstig alle wichtigen Ziele. Da ist bei diesem Verkehr das Taxifahren eher ein Qual.

Lediglich das fehlende kostenlose LAN/WLAN im Zimmer ärgert ein wenig, sollte bei einem 5Sterne Hotel doch heute zum Standard gehören. Aber so erledigt man seine eMail morgens beim Früstück oder abends in der Lounge im 31. Stock bei kostenlosen Drinks und Snacks seine eMals erledigen (sofern man einen Lifestyle Room gebucht hat).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cargomover2004!
Bewertet am 12. April 2012

Ja, man fühlt sich wohl im Landmark. Das Hotel ist sehr zentral gelegen aber man hört keinen Lärm, nix. Die Zimmer sind zweckmässig, angenehm eingerichtet, das Personal freundlich. Warum keinen fünften Stern: Das Frühstück ist eben nicht so, wie man es erwarten könnte. Einige Beispiele: die aufgetischte Ananas rochen alle Tage nach Fäulnis, waren also nicht frisch oder falsch gelagert; es gab, auch nach mehrfacher Nachfrage keine vollmilch Natürjougurts (ohne Zucker -oder Vanillezusätze). Schade, denn alles andere (auch Pool und Fitnessraum) ist erstklassig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, CLa1955!
Bewertet am 15. März 2012

Wir sind nun zum fuenften Mal hier abgestiegen. Immer
zum Ender unserer alljaehrlichen Asienreise. Wir werden im
naechsten Jahr wieder kommen. Das Landmark liegt an
bester Lage direkt an der Nana Station. Der optimale Aus-
gangspunkt zur Erkundung Bangkoks
Die Zimmer wie immer in Top-Zustand, wie es sich fuer ein
Hotel dieser Klasse gehoert. Ebenso die Kueche, wenn
auch ein bisschen teuer, vom Feinsten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arno A!
Bewertet am 4. Februar 2012

Der grosse Vorteil dieses Hotels ist die Lage, direkt an der BTS-Station Nana in der Sukhumvit-Road gelegen. Viele Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe.

Die Zimmer in den renovierten Club-Stockwerken sind stylisch und sehr modern eingerichtet. Hier kann man sich richtig wohl fühlen. Leider entsprechen die günstigen normalen Zimmer nicht dem restlichen Standard.

Ein Highlight ist definitv das Frühstück. Eine Riesenauswahl von europäischer und asiatischer Küche lässt keine Wünsche offen.

Negativ:
-Internet muss zu einem relativ hohen Preis dazugebucht werden, dies ist für ein Businesshotel dieser Klasse nicht angebracht.
-Die Poolanlage ist nicht gerade einladend, Sonnenschirme sind nicht vorhanden

Fazit: Preis/Leistung stimmen, aber es gibt in Bangkok definitv bessere Hotels, jedoch meist etwas ausserhalb des Zentrums!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, desire_holidays!
Bewertet am 5. Januar 2012

Dank der optimalem Lage sind wir wieder im Landmark abgestiegen. Da es nur wenige Minuten zur Skytrain-Station Nana und zu den verschiedensten Restaurants sind ist diese Hotel der optimale Ausgangspunkt zur Erkundung Bangkoks. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist immer noch gut, erreicht aber nicht mehr die frühere Spitzenklasse. Gutes 5 Sterne Hotel für alle Reisende.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, go4it2ch!
Bewertet am 6. September 2011

schon bei der Ankunft stehen mindestens 2 Herren bzw. Damen zum freundlichen Empfang an der wunderschönen Eingangstür. Stets ist jemand für Auskünfte bereit.
Das Personal ist sehr dieskret und freundlich. Die Zimmer sind groß und komfortabel.
Leider konnten wir den wunderschönen Pool nicht benutzen, da es oft regnete. Die Klimaanlagen sind etwas zu kühl eingestellt. Das Frühstück ist vom Allerfeinsten. Nächstes Mal steigen wir wieder im Landmark ab. Ach ja, es liegt sehr zentral. Zu Fuß nur
2 Minuten zum Skytrain, mit dem man überall hinkommt. Ratz Fatz und ohne Stau!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 12 von 893 in Bangkok
Hilton Sukhumvit Bangkok
Hilton Sukhumvit Bangkok
Nr. 75 von 893 in Bangkok

Sie waren bereits im Landmark Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Bangkok

Anschrift: 138 Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 54 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 86€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landmark Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landmark Bangkok
Landmark Hotel Bangkok