“Sehr gute Hotel an super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Nr. 9 von 834 Hotels in Bangkok
“Sehr gute Hotel an super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben schon öfters im Sheraton Grande Sukhumvit gewohnt.
Die Leute sind sehr freundlich, Das Jazz ist sehr schön und der Service ist optimal
Der Pool ist zwar klein aber es ist sehr angenehm dort zu sein.
Freunde macht auch das schöne Zimmer mit grossem Bad einzig mit der Dusche find ich nicht optimal.
Die Lage an der Hochbahn ist einmalig,der nächste Aufenthalt ist schon geplant

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Roman L!
GMSGS, General Manager von Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Roman L,

Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf tripadvisor.com zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben.Wir haben Ihr tolles Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben.

Ganz besonders freut es uns zu hören, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Sheraton Grande Sukhumvit, Bangkok begrüßen dürfen.

Mit den besten Wünschen

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

5 Sterne für:

-Lage: optimal, da direkte Anbindung zum Skytrain, der einen bequem zu allen wichtigen Plätzen in Bangkok befördert. Zu Fuß sind auch viele Restaurants und ein Einkaufszentrum zu erreichen.

-Essen: Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr reichhaltig und vielfältig. Wir waren auch einmal im Restaurant "Basil" Abendessen. Traumhaft lecker! Natürlich westliche Preise, aber es hat sich gelohnt.

-Service: 1A! Teilweise schon fast zu viel Personal, das sich um einen kümmert ;-) Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.

-Ausstattung: Zimmer sind geräumig und sauber. Bad sehr groß. Bequeme große Betten.

- Pool: Der Pool auf einer Terrasse über den Dächern Bangkoks ist eine Oase der Ruhe. Sehr ansprechend gestaltet, bietet einen perfekten Rückzugsort als Ausgleich zum hektischen Trubel in der Stadt. Die Bar am Pool bietet auch viele leckere Snacks, Cocktails und Getränke, die man dann auch auf einer Liege am Pool zu sich nehmen kann.

Zusammengefasst: Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten eine tolle Zeit im Sheraton Grande Sukhumvit und können es nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, MunichDeluxe!
GMSGS, General Manager von Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter MunichDeluxe,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr schönes Feedback und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen, danken!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben. Wir haben Ihr tolles Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel, Bangkok begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

wir haben uns sehr, sehr wohl im Sheraton gefühlt. Die Preise sind einem Fünfstern-Hotel entsprechend, aber man fühlt sich nicht ausgenommen. Es stimmt einfach alles, zum Beispiel: das Frühstück ist traumhaft, die Anbindung an die Sky-Trains genial

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, CLa1955!
GMSGS, General Manager von Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter ClaudioL862,

Vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbüffet im Orchid Cafe verwöhnen konnten. Außerdem, wir haben das Glück durch „The Grande Connection“ eine direkte Verbindung zur Skytrain und der U-Bahn zu haben. Das vereinfacht den Weg zu allen Sehenswürdigkeiten.

Wir hoffen doch sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen,

Ibiza, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Sehr gutes fünf Sterne Hotel.
Top Lage, wenn man direkt ins Nachtleben von Bangkok eintauchen möchte. Die meisten Restaurants, sind zu Fuß zu erreichen, lediglich für das Eat Me haben wir uns ein Taxi bestellt.
Das Personal ist sehr hilfsbereites und bemüht, schöne Poolanlage im 3. Stock. Preisleistung passt:)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Finca-Can-Toni!
Turbenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Vom Bellboy über die Reception bis hin zum grosszügigen Zimmer mit begehbarem Schrank und geschmackvoller Einrichtung. Eine Perle in Bangkok mit eigenem Skytrain Anschluss. Der Pool war leider von Chinesen ständig reserviert. Einfach das Tuch wegnehmen. Die Extras wie Essen und Getränke sind teurer als in der Schweiz und damit überteuert. Die Zimmeraussicht, vor allem in der Nacht ist fantastisch. Das Personal ist der Klasse entsprechend zuvorkommend. Keine Diskussionen oer gar unterschreiben von mehrseitigen AGBs, was wir in anderen Hotels erlebt haben. Danke für die erholsamen Tage, liebes Sheraton Team.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Feinschmecker_Paar!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Sheraton Grande Sukhumvit ist eines der besten Stadthotels, das ich jemals erlebt habe:
- Super Zentral gelegen mit direktem Zugang zum Skytrain (Asoke)
- Sehr große Zimmer (42qm+)
- wunderbare Pool Landschaft, die nach einem anstrengenden Tag in Bangkok zum relaxen einlädt
- Tolle Restaurants (unbedingt mal das Frühstücksbuffet probieren!!!)
Ich werde jedenfalls sehr gerne wieder kommen !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, doerrkla!
Hua Hin, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Meine Tochter und ich haben 4 Tage in Bangkok verbracht und waren von der Stadt hingerissen. Sie ist faszinierend und das Hotel liegt an bester Lage. Wir wollten möglichst zentral wohnen und genossen es sehr, dass es vom Hotel aus einen direkten Zugang zur Sky-Train-Station gab. So waren wir jeweils in kürzester Zeit genau dort wo wir hin wollten. Wir hatten in einem der oberen Stockwerke ein grosses Premium Twin-Bedroom mit Sicht auf den See und allen Annehmlichkeiten eines 5*-Hotels. Das Essen in den Restaurants war durchschnittlich bis gut, wobei das Frühstück einsame Spitze und total begeisternd war. Den Pool haben wir aus Zeitmangel nicht ausprobiert aber wir fanden die Anlage sehr geschmackvoll und abends gab's Live Jazz in der Hotelbar, was wir ganz besonders schätzten..Auch der Service war stets einwandfrei. Mehr erwarte ich gar nicht von einem Top-Stadthotel. Unser Aufenthalt war ein voller Erfolg, wozu natürlich auch die wundervollen Shoppingmögllichkeiten beitrugen. Sollte ich wieder nach Bangkok reisen, würde ich auf jeden Fall erneut im Sheraton Grande Sukhumvit absteigen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 1 von 834 in Bangkok
Sukhumvit
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Sie waren bereits im Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 11 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 13 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 16 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hotel Bangkok
Sheraton Hotel Grande Sukhumvit