Bewertungen (4.164)
4.164 Ergebnisse
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Sheraton Grande Sukhumvit ist eine Luxusadresse in Bankok. Der Service ist super, das Personal ist äussert freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind gross, sehr sauber und mit allen Rafinessen ausgestattet. Am besten gefällt mir in diesem Hotel die Poollandschaft, man könnte meinen irgendwo in der Karibik zu liegen anstatt mitten in Bangkok! In Punkto Restaurants ist das Hotel auch nicht zu übertreffen, es gibt alles von Thai bis Italiener. Frühstücken kann man wahlweise am Büffet oder am Pool. Ich war schon 4 mal im Sheraton und werde es sicher wieder für einen Aufenthalt in Bangkok nutzten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GillesR948!
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir besuchten diesen Hotel schon zum 15. Mal und es immer wieder ein Traumhotel. Ich würde sogar sagen : das beste Hotel in dem ich je war. Die Zimmer sind top, ich empfehle einen Corner-room , die Zimmernummern enden auf ..19, die sind alle sehr geräumig und super ausgestattet. Der Spa bereich ist super incl einem erstklassig ausgestattetn Gym. Der Pool ist eine Oase inmitten von BKK. Die unmittelbare Lage zur Skytrainstation Asok ist ein weiterer Pluspunkt. Also wenn, dann Sheraton Grande Sukhumvit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, d_r_k68!
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel im Finanzdistrikt Sukhumvit ist eines der besten Hotels, in denen ich bisher übernachten durfte. Die Lage ist prima, da die Hochbahnhaltestelle Asoy quasi in der Hotellobby mündet und somit idealer und schneller Anschluss zu vielen Sehenswürdigkeiten besteht.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und großzügig geschnitten. Im großen Badezimmer gibt es eine große Badewanne und eine separate Dusche. Zimmerservice gibt es täglich zwei mal, d.h. der Obstkorb (Äpfel und Bananen) sowie die im ganzen Zimmer verteilen, kostenlosen FÜNF Flaschen Wasser werden täglich zweimal auf- bzw. nachgefüllt.
Die Poollandschaft ähnelt einem tropischen Garten und ist sehr liebevoll angelegt. Für ein solch großes Hotel etwas klein, aber während meines dreitägigen Aufenthalts nie überfüllt. Abends ab 18 Uhr waren wir fast immer alleine im verwinkelten Pool.
Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, up_and_away_konstanz!
Bewertet am 19. Januar 2012

Von aussen denkt man nicht das es sich hier um ein 5 Sterne Hotel handelt. Das Hotel liegt direkt an der Sukhumvit (gegenüber vom Westin Hotel) und hat einem eigenem Skytrain Zugang. Die Zimmer sind für Bangkok sehr gross und sehr nett (zwar nicht auf dem neusten Stand). Der Pool ist tool - man fühlt sich wie am Strand. Unbedingt das Thai Restaurant Basil auspobieren - eines der besten in BKK.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jjmeis2002!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Sukhumvit mit eigenem Skytrain Zugang. Trotzdem ist es sehr ruhig in den Zimmer, die riesig sind und sogar einen begehbaren Kleiderschrank haben. Das Bad ist sehr groß, läßt keine Wünsche offen und sehr gepflegt. Das Frühstück ist einfach nur traumhaft inklusive eines einzigartigen Obstbuffets und selbst Sushi fehlt nichtig Angebot. Das Personal ist überall äusserst zuvorkommend und dabei keinesfalls aufdringlich.Der Swimming Pool ist ist im 3. Stock und einfach traumhaft angelegt dort kann man so richtig abschalten.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, senkpiel!