178 $
118 $
117 $
Sheraton.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

168 $
193 $
Agoda.com
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
90 $
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
171 $
117 $
Bewertungen (4.018)
4.018 Ergebnisse
Bewertet 27. Mai 2012

Wir besuchten diesen Hotel schon zum 15. Mal und es immer wieder ein Traumhotel. Ich würde sogar sagen : das beste Hotel in dem ich je war. Die Zimmer sind top, ich empfehle einen Corner-room , die Zimmernummern enden auf ..19, die sind alle sehr geräumig und super ausgestattet. Der Spa bereich ist super incl einem erstklassig ausgestattetn Gym. Der Pool ist eine Oase inmitten von BKK. Die unmittelbare Lage zur Skytrainstation Asok ist ein weiterer Pluspunkt. Also wenn, dann Sheraton Grande Sukhumvit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, d_r_k68!
Bewertet 20. Februar 2012

Das Hotel im Finanzdistrikt Sukhumvit ist eines der besten Hotels, in denen ich bisher übernachten durfte. Die Lage ist prima, da die Hochbahnhaltestelle Asoy quasi in der Hotellobby mündet und somit idealer und schneller Anschluss zu vielen Sehenswürdigkeiten besteht.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und großzügig geschnitten. Im großen Badezimmer gibt es eine große Badewanne und eine separate Dusche. Zimmerservice gibt es täglich zwei mal, d.h. der Obstkorb (Äpfel und Bananen) sowie die im ganzen Zimmer verteilen, kostenlosen FÜNF Flaschen Wasser werden täglich zweimal auf- bzw. nachgefüllt.
Die Poollandschaft ähnelt einem tropischen Garten und ist sehr liebevoll angelegt. Für ein solch großes Hotel etwas klein, aber während meines dreitägigen Aufenthalts nie überfüllt. Abends ab 18 Uhr waren wir fast immer alleine im verwinkelten Pool.
Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, up_and_away_konstanz!
Bewertet 19. Januar 2012

Von aussen denkt man nicht das es sich hier um ein 5 Sterne Hotel handelt. Das Hotel liegt direkt an der Sukhumvit (gegenüber vom Westin Hotel) und hat einem eigenem Skytrain Zugang. Die Zimmer sind für Bangkok sehr gross und sehr nett (zwar nicht auf dem neusten Stand). Der Pool ist tool - man fühlt sich wie am Strand. Unbedingt das Thai Restaurant Basil auspobieren - eines der besten in BKK.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jjmeis2002!
Bewertet 2. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Sukhumvit mit eigenem Skytrain Zugang. Trotzdem ist es sehr ruhig in den Zimmer, die riesig sind und sogar einen begehbaren Kleiderschrank haben. Das Bad ist sehr groß, läßt keine Wünsche offen und sehr gepflegt. Das Frühstück ist einfach nur traumhaft inklusive eines einzigartigen Obstbuffets und selbst Sushi fehlt nichtig Angebot. Das Personal ist überall äusserst zuvorkommend und dabei keinesfalls aufdringlich.Der Swimming Pool ist ist im 3. Stock und einfach traumhaft angelegt dort kann man so richtig abschalten.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, senkpiel!
Bewertet 29. November 2011

Das 5-Sterne-Haus besticht vorallem durch seine optimale Lage mit direktem Zugang zum Skytrain und fast direktem Zugang zur Metro. der Check-In verläuft effizient und freundlich, die Begleitung zum gebuchten Zimmer ist obligatorisch. Die Zimmer selbst sind in sehr gutem Zustand und ausreichend groß, allerdings nicht mehr ganz modern. Highligt dieses Hotel ist der in Pool, welcher wunderschön angelegt ist. Eine wirkliche Oase der Entspannung in der hektischen Großstadt Bangkok. Weiter ist hervorzuheben, dass abends bis Mitternacht in der Lobby anspruchsvoller Jazz namhafter Musiker dargeboten wird. Insgesamt wäre das Hotel meine Nummer 1 in Bangkok, wenn die geforderten Übernachtungspreise für thailändische Verhältnisse nicht so unattraktiv wäre. Unter 150,00 Euro ohne Frühstück ist das Hotel regelmäßig nicht zu buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, king-kong36!