“Super Hotel in guter Lage”

Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Nr. 8 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir besuchten diesen Hotel schon zum 15. Mal und es immer wieder ein Traumhotel. Ich würde sogar sagen : das beste Hotel in dem ich je war. Die Zimmer sind top, ich empfehle einen Corner-room , die Zimmernummern enden auf ..19, die sind alle sehr geräumig und super ausgestattet. Der Spa bereich ist super incl einem erstklassig ausgestattetn Gym. Der Pool ist eine Oase inmitten von BKK. Die unmittelbare Lage zur Skytrainstation Asok ist ein weiterer Pluspunkt. Also wenn, dann Sheraton Grande Sukhumvit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, d_r_k68!
Bewertungen (3.729)

Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel im Finanzdistrikt Sukhumvit ist eines der besten Hotels, in denen ich bisher übernachten durfte. Die Lage ist prima, da die Hochbahnhaltestelle Asoy quasi in der Hotellobby mündet und somit idealer und schneller Anschluss zu vielen Sehenswürdigkeiten besteht.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und großzügig geschnitten. Im großen Badezimmer gibt es eine große Badewanne und eine separate Dusche. Zimmerservice gibt es täglich zwei mal, d.h. der Obstkorb (Äpfel und Bananen) sowie die im ganzen Zimmer verteilen, kostenlosen FÜNF Flaschen Wasser werden täglich zweimal auf- bzw. nachgefüllt.
Die Poollandschaft ähnelt einem tropischen Garten und ist sehr liebevoll angelegt. Für ein solch großes Hotel etwas klein, aber während meines dreitägigen Aufenthalts nie überfüllt. Abends ab 18 Uhr waren wir fast immer alleine im verwinkelten Pool.
Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, up_and_away_konstanz!
Bewertet am 19. Januar 2012

Von aussen denkt man nicht das es sich hier um ein 5 Sterne Hotel handelt. Das Hotel liegt direkt an der Sukhumvit (gegenüber vom Westin Hotel) und hat einem eigenem Skytrain Zugang. Die Zimmer sind für Bangkok sehr gross und sehr nett (zwar nicht auf dem neusten Stand). Der Pool ist tool - man fühlt sich wie am Strand. Unbedingt das Thai Restaurant Basil auspobieren - eines der besten in BKK.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jjmeis2002!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Sukhumvit mit eigenem Skytrain Zugang. Trotzdem ist es sehr ruhig in den Zimmer, die riesig sind und sogar einen begehbaren Kleiderschrank haben. Das Bad ist sehr groß, läßt keine Wünsche offen und sehr gepflegt. Das Frühstück ist einfach nur traumhaft inklusive eines einzigartigen Obstbuffets und selbst Sushi fehlt nichtig Angebot. Das Personal ist überall äusserst zuvorkommend und dabei keinesfalls aufdringlich.Der Swimming Pool ist ist im 3. Stock und einfach traumhaft angelegt dort kann man so richtig abschalten.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, senkpiel!
Bewertet am 29. November 2011

Das 5-Sterne-Haus besticht vorallem durch seine optimale Lage mit direktem Zugang zum Skytrain und fast direktem Zugang zur Metro. der Check-In verläuft effizient und freundlich, die Begleitung zum gebuchten Zimmer ist obligatorisch. Die Zimmer selbst sind in sehr gutem Zustand und ausreichend groß, allerdings nicht mehr ganz modern. Highligt dieses Hotel ist der in Pool, welcher wunderschön angelegt ist. Eine wirkliche Oase der Entspannung in der hektischen Großstadt Bangkok. Weiter ist hervorzuheben, dass abends bis Mitternacht in der Lobby anspruchsvoller Jazz namhafter Musiker dargeboten wird. Insgesamt wäre das Hotel meine Nummer 1 in Bangkok, wenn die geforderten Übernachtungspreise für thailändische Verhältnisse nicht so unattraktiv wäre. Unter 150,00 Euro ohne Frühstück ist das Hotel regelmäßig nicht zu buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, king-kong36!
Bewertet am 19. November 2011

Ich bin mehrmals pro Jahr in Bangkok und war nun zum ersten Mal im Sheraton Grande Sukhumvit. Es ist ein wirklich schönes Hotel, mit sehr gutem Service und einer praktischen Lage. Für Bangkok jedoch auch eher teuer mit ca. 180 EUR pro Nacht.

Die Zimmer sind sehr groß, jedoch etwas in die Jahre gekommen ( z.B. grüne Fliesen im Badezimmer). Das Frühstücksbuffet kostet ca. 21 EUR - lohnt sich aber auf jeden Fall, es gibt einfach alles was das Herz begehet. Am Wochenende kann man auch am Pool frühstücken. Zur Poolanlage ist folgendes zu sagen - sehr schön, toller Pool - jedoch viel zu klein. Egal wann ich dort war, es war immer sehr voll und nur mit Glück war ein Liegestuhl frei.

Toll ist die Lage - gegenüber des Hotels hat Anfang Oktober ein rießiges Kaufhaus "Terminal 21" eröffnet. HIer findet man auf mehreren Etagen zahlreiche Geschäfte, Restaurants und einen Supermarkt.
Auch die Hochbahn hält direkt vor dem Hotel, somit kommt man schnell an den Siam Square oder auf den Patong Night Market. Unweit vom Hotel ist ein ganz toller Massage Salon "Urban Retreat" - wirklich ganz toll.

Als STARWOOD Prefered Guest erhalten Sie ab dem Gold Status einige Extras.

Würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen, allerdings nicht mehr zu diesem Preis - bis etwa
120.- EUR ist es okay.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, fliegersternchen!
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist mein bevorzugtes Hotel In Bangkok. Ich habe es auch vor 2 Jahren schon einmal bewertet möchte jetzt aber noch einmal besonders lobend die Informationspolitik während der Flutkatastrophe erwähnen. Guter Service, tolle Zimmer, überreiches Frühstück das ist Sheraton aber die sehr gute Information vorab über den Stand der Flut, die Möglichkeit zum Hotel und zum Flughafen zu kommen etc. das war schon sehr angenehm

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 3 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Anschrift: 250, Sukhumvit Road | Khlong Toei, Khlong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 11 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 13 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 16 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 94€ - 308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hotel Bangkok
Sheraton Hotel Grande Sukhumvit