129 $
117 $
Sheraton.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
155 $
Expedia.com
193 $
150 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
130 $
271 $
Bewertungen (4.024)
4.024 Ergebnisse
Bewertet 19. November 2011

Das Hotel ist mein bevorzugtes Hotel In Bangkok. Ich habe es auch vor 2 Jahren schon einmal bewertet möchte jetzt aber noch einmal besonders lobend die Informationspolitik während der Flutkatastrophe erwähnen. Guter Service, tolle Zimmer, überreiches Frühstück das ist Sheraton aber die sehr gute Information vorab über den Stand der Flut, die Möglichkeit zum Hotel und zum Flughafen zu kommen etc. das war schon sehr angenehm

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reisender02!
Bewertet 25. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Sukhumvit. Trotzdem ist es sehr ruhig in den Zimmer, die riesig sind und sogar einen begehbaren Kleiderschrank haben. Das Bad ist sehr groß und sehr gepflegt. Das Frühstück ist einfach nur traumhaft und lässt keine Wünsche offen, inklusive eines einzigartigen Obstbuffets und selbst Sushi fehlt nicht. Das personal ist überall äusserst zuvorkommend und dabei keinesfalls aufdringlich.Der ist ist im 3. Stock und einfach traumhaft angelegt siehe Photos.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Souldancerin!
Bewertet 21. September 2011

Ich habe mich noch nie so willkommen gefühlt in einem Hotel. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, ohne aber zu übertreiben. Professionell eben! Über die Lage braucht man denke ich nichts mehr zu schreiben. Besser geht es kaum in Bangkok. Die Suite war sehr gross, hatte alles was man braucht und ich habe hervorragend geschlafen. Kaffee ganztägig kostenlos, Butlerservice sehr zuvorkommend, schnelle Internetleitung, sehr gut sortierte Minibar und ein tolles Frühstück runden das Angebot ab. Ab sofort mein Stammhotel in Bangkok!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, deimc!
Bewertet 7. August 2011

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, man fühlt sich sofort wie zu Hause, grosse, saubere Zimmer, gutes Preie-Leistungs Verhältnis. Skytrain und U-Bahn direkt vor der Türe, eigene sehr gute Restaurants, aber auch zahlreiche Gasthäuser in unmittelbarer Nähe.
Shopping 1 Skytrain Station empfernt
Luxus pur

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Erich62!
Bewertet 25. Juni 2011

Ich gehe regelmässig auf der Geschäftsreise nach Bangkok. Das erste Mal ins Sheraton. Schon beim Empfang spürt man die offene und freundliche asiatische Art. Dann kombiniert mit der professionellen Art von Sheraton. George Clooney würde sagen, What else? Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Ich habe in den Restaurants gegessen und auch Zimmer-Service genutzt. Beides absolut empfehlenswert. Die Lage ist auch toll für jegliche Art Ausflüge. Die Sky-Train Stations ist gleich um die Ecke. Man kann theoretisch mit Umsteigen bis zum Flughafen gelangen. Von mir Best-Note.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, novi3!