“Tolles Hotel, gute Lage....”

Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Nr. 10 von 866 Hotels in Bangkok
Frankfurt / M.
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel, gute Lage....”
Bewertet am 19. November 2011

Ich bin mehrmals pro Jahr in Bangkok und war nun zum ersten Mal im Sheraton Grande Sukhumvit. Es ist ein wirklich schönes Hotel, mit sehr gutem Service und einer praktischen Lage. Für Bangkok jedoch auch eher teuer mit ca. 180 EUR pro Nacht.

Die Zimmer sind sehr groß, jedoch etwas in die Jahre gekommen ( z.B. grüne Fliesen im Badezimmer). Das Frühstücksbuffet kostet ca. 21 EUR - lohnt sich aber auf jeden Fall, es gibt einfach alles was das Herz begehet. Am Wochenende kann man auch am Pool frühstücken. Zur Poolanlage ist folgendes zu sagen - sehr schön, toller Pool - jedoch viel zu klein. Egal wann ich dort war, es war immer sehr voll und nur mit Glück war ein Liegestuhl frei.

Toll ist die Lage - gegenüber des Hotels hat Anfang Oktober ein rießiges Kaufhaus "Terminal 21" eröffnet. HIer findet man auf mehreren Etagen zahlreiche Geschäfte, Restaurants und einen Supermarkt.
Auch die Hochbahn hält direkt vor dem Hotel, somit kommt man schnell an den Siam Square oder auf den Patong Night Market. Unweit vom Hotel ist ein ganz toller Massage Salon "Urban Retreat" - wirklich ganz toll.

Als STARWOOD Prefered Guest erhalten Sie ab dem Gold Status einige Extras.

Würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen, allerdings nicht mehr zu diesem Preis - bis etwa
120.- EUR ist es okay.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, fliegersternchen!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist mein bevorzugtes Hotel In Bangkok. Ich habe es auch vor 2 Jahren schon einmal bewertet möchte jetzt aber noch einmal besonders lobend die Informationspolitik während der Flutkatastrophe erwähnen. Guter Service, tolle Zimmer, überreiches Frühstück das ist Sheraton aber die sehr gute Information vorab über den Stand der Flut, die Möglichkeit zum Hotel und zum Flughafen zu kommen etc. das war schon sehr angenehm

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Reisender02!
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Sukhumvit. Trotzdem ist es sehr ruhig in den Zimmer, die riesig sind und sogar einen begehbaren Kleiderschrank haben. Das Bad ist sehr groß und sehr gepflegt. Das Frühstück ist einfach nur traumhaft und lässt keine Wünsche offen, inklusive eines einzigartigen Obstbuffets und selbst Sushi fehlt nicht. Das personal ist überall äusserst zuvorkommend und dabei keinesfalls aufdringlich.Der ist ist im 3. Stock und einfach traumhaft angelegt siehe Photos.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Souldancerin!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. September 2011

Ich habe mich noch nie so willkommen gefühlt in einem Hotel. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, ohne aber zu übertreiben. Professionell eben! Über die Lage braucht man denke ich nichts mehr zu schreiben. Besser geht es kaum in Bangkok. Die Suite war sehr gross, hatte alles was man braucht und ich habe hervorragend geschlafen. Kaffee ganztägig kostenlos, Butlerservice sehr zuvorkommend, schnelle Internetleitung, sehr gut sortierte Minibar und ein tolles Frühstück runden das Angebot ab. Ab sofort mein Stammhotel in Bangkok!

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, deimc!
Appenzell
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. August 2011

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, man fühlt sich sofort wie zu Hause, grosse, saubere Zimmer, gutes Preie-Leistungs Verhältnis. Skytrain und U-Bahn direkt vor der Türe, eigene sehr gute Restaurants, aber auch zahlreiche Gasthäuser in unmittelbarer Nähe.
Shopping 1 Skytrain Station empfernt
Luxus pur

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Erich62!
Luzern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juni 2011

Ich gehe regelmässig auf der Geschäftsreise nach Bangkok. Das erste Mal ins Sheraton. Schon beim Empfang spürt man die offene und freundliche asiatische Art. Dann kombiniert mit der professionellen Art von Sheraton. George Clooney würde sagen, What else? Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Ich habe in den Restaurants gegessen und auch Zimmer-Service genutzt. Beides absolut empfehlenswert. Die Lage ist auch toll für jegliche Art Ausflüge. Die Sky-Train Stations ist gleich um die Ecke. Man kann theoretisch mit Umsteigen bis zum Flughafen gelangen. Von mir Best-Note.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, novi3!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juni 2011

Ich habe vor kurzem ein paar Nächte im Sheraton in Sukhumvit verbracht und war rundum zufrienden. Top-Zimmer, super Lage, professionelles Personal! Das Hotel liegt direkt an der BTS Akoke Station (ist aber überhaupt nicht laut oder so). Direkt um die Ecke (aus dem Hotel raus links) ist ein kleines, lilanes sehr günstiges Straßenrestaurent mit gutem thailändischem Essen (alternativ McDonalds gegenüber ;)).
Nach etwas weiter in Soi 10 habe ich außerdem super Erfahrungen mit einem Kanadisch-geführten Schneider für Anzüge und Hemden (Tailor On Ten) gemacht. Kann ich nur empfehlen!
Also alles in allem eine sehr angenehme Hotelerfahrung in Bangkok!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 866 in Bangkok
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Unternehmen: Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Anschrift: 250 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 9 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 11 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 13 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 16 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 255€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hotel Bangkok
Sheraton Hotel Grande Sukhumvit