Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Nr. 9 von 858 Hotels in Bangkok
Appenzell
“Super Hotel”
Bewertet am 7. August 2011

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, man fühlt sich sofort wie zu Hause, grosse, saubere Zimmer, gutes Preie-Leistungs Verhältnis. Skytrain und U-Bahn direkt vor der Türe, eigene sehr gute Restaurants, aber auch zahlreiche Gasthäuser in unmittelbarer Nähe.
Shopping 1 Skytrain Station empfernt

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Luzern
Bewertet am 25. Juni 2011

Ich gehe regelmässig auf der Geschäftsreise nach Bangkok. Das erste Mal ins Sheraton. Schon beim Empfang spürt man die offene und freundliche asiatische Art. Dann kombiniert mit der professionellen Art von Sheraton. George Clooney würde sagen, What else? Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Ich habe in den Restaurants gegessen und auch Zimmer-Service genutzt. Beides absolut empfehlenswert. Die Lage ist auch toll für jegliche Art Ausflüge. Die Sky-Train Stations ist gleich um die Ecke. Man kann theoretisch mit Umsteigen bis zum Flughafen gelangen. Von mir Best-Note.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, novi3!
Bewertet am 10. Juni 2011

Ich habe vor kurzem ein paar Nächte im Sheraton in Sukhumvit verbracht und war rundum zufrienden. Top-Zimmer, super Lage, professionelles Personal! Das Hotel liegt direkt an der BTS Akoke Station (ist aber überhaupt nicht laut oder so). Direkt um die Ecke (aus dem Hotel raus links) ist ein kleines, lilanes sehr günstiges Straßenrestaurent mit gutem thailändischem Essen (alternativ McDonalds gegenüber ;)).
Nach etwas weiter in Soi 10 habe ich außerdem super Erfahrungen mit einem Kanadisch-geführten Schneider für Anzüge und Hemden (Tailor On Ten) gemacht. Kann ich nur empfehlen!
Also alles in allem eine sehr angenehme Hotelerfahrung in Bangkok!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Chr1981!
Regensburg
Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel fuehrt zu Recht den Titel "Luxury collection". Unser Zimmer war sehr gross, ebenso das Bad, der Vorraum und der Gepaeckraum. An der Einrichtung fehlt nichts, was man von einem Luxushotel erwartet. Im Obergeschoss ist ein exotischer Garten mit zugegebenermassen etwas kleinem Pool angelegt, trotzdem recht idyllisch. Unmittelbarer Zugang vom Hotel zum Skytrain, was wegen der chronisch verstopften Strassen in Bangkok sehr wichtig ist. Ausgezeichnetes Fruestuecksbuffett.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, eugen45!
Bad Krozingen
Bewertet am 11. März 2011

Sehr luxuriöses Hotel mit einem unglaublichen Frühstücksbüffet. So etwas habe ich noch nie gesehen. Sie können wirklich alles finden, alle Gerichte aus allen Erdteilen, frisch und schmackhaft und sehr liebevoll gekocht. Wenn Sie hier gefrühstückt haben, brauchen sie eigentlich den gnzen Tag nichts mehr essen. Die Zimmer sind auch sehr schön und den Preis angepasst. Sukhumvit ist die zentrale Straße in Bangkok, insofern ist die Lage auch gut. Nicht zu vergessen die Bedienung (eine Thailänderin hübscher wie die andere) die einen jeden Wusch von den Augen ablesen, ich meine bezüglich des Essens...

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, kokoBadKrozingen!
Meran
Bewertet am 25. Januar 2011

Dieses Hotel ist wirklich was besonderes, ich habe mich so wohl gefühlt wie noch nie in einem Stadthotel. Der Pool ist atemberaubend, man fühlt sich wie auf einer Insel, umringt von Palmen und Vögel, vergisst man total, daß man sich in einer Metropolis befindet. Die Bedienungen sind äußerst zuvorkommend und freundlich, wie im übrigen die meisten Thai das sind. Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm eingerichtet. Das Essen ist hervorragend, das Frühstück ist sehr groß und lässt keine Wünsche unerfüllt. Genauso das Mittagessen und das Abendessen, welches man in verschiedenen Restaurants genießen kann.
wirklich sehr sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Morticia-sf!
Pulheim
Bewertet am 22. Januar 2011

Der Sheraton Grande Sukhumvit liegt total zentral. Die Skytrain Haltestelle ist quasi vor dem Hotel. Die Zimmer waren, wie erwartet, sehr geräumig und die Mitarbeiter, ebenfalls wie erwartet äußerst hilfsbereit. Was jedoch unsere Erwatungen total übertroffen hat, war der Apperetiv-Empfang in der Bar. Da das Hotel über keine Club-Lounge verfügte, war der Apperetiv-Empfang in der Bar abgehalten und der hat sowohl was die Getränke angeht als auch die dazu gereichten Snacks keinen Wunsch offen gelassen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Nr. 11 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 13 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 16 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 201€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hotel Bangkok
Sheraton Hotel Grande Sukhumvit