Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Service eine totale Katastrophe” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Banyan Tree Bangkok
Nr. 29 von 844 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Avenches
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Service eine totale Katastrophe”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren 4 Tage in Bangkok. Uns wurde die Moonbar empfohlen. Wir sind im Hotel angekommen fragten wie kommen wir auf die Moonbar. Der nette Concierge zeigte uns den Weg zum Lift. Als wir oben waren wurde ins gesagt die bar sei leider geschlossen, warum
Bringt man uns dann hoch wenn geschlossen ist? Warum geschlossen ist wurde uns auch nicht gesagt. Wir wurden im eine andere bar geschickt. Wir wartetet ca 15 Minuten bis wir endlich mal eine Getränkekarte bekamen. Die Getränke dauerten knappe 10 Minuten bis wir sie bekamen. Nein es war genügend Personal da. Es waren 5 Kellner 2 Barkeeper und ein Manager der nichts machte, wirklich nur rum stand und Bangkok bei Nacht anschaute. Die Kellner liefen wie Hühner rum. Für die Rechnung mussten wir uns selber an der Bar kümmern. Die Cocktails waren nicht die wir bestellt haben. Meine Freundin hat einen alkoholfreien Cocktail bestellt. Bekommen hat sie ein Cocktail mit Alkohol! Andere Gäste hatten das Problem mit bestellen und bezahlen auch. Dies war für uns leider eine grosse Enttäuschung! Ich bin selber Barmanager im einem Luxushotel, und weiss auch was ich deswegen erwarten kann von einem 5 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Wandreas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Wandreas,

Thank you for sharing your constructive feedback after your recent stay with us.

We appreciate your compliment on the service from our Concierge; however, we apologized for the inconveniences and the service shortfalls you had encountered. Our concerned departments had look into details to avoid any recurrences.

We sincerely hope that you shall not allow this isolated incident mar the perception of our hotel and that you will accord us another opportunity to introduce you to the true Banyan Tree hospitality in the future.

With warm regards,

Nopparat Aumpa,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.626 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.981
    1.171
    329
    92
    53
Bewertungen für
792
2.927
295
433
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (37)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund hat sich eine extrem heftige Lebensmittelvergiftung eingefangen (vermutlich das Waygu-Beef). Ich glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen. In so einem teueren Hotel und Restaurant mit extrem hohen Preisen darf so was eigentlich nicht passieren... Hat uns unseren letzen Abend total versaut.

Das Geld lohnt sich also definitiv nicht! Das Dinner wurde uns nicht mal rückerstattet, man hat uns mit einer "Untersuchung" des Essens vertröstet. Obwohl ich die Managerin verlangt habe, hat auch diese nur Ausreden von dich gegeben. Schwach!

Geht besser in ein anderes Hotel in Bangkok! Und geht auch nicht ins Vertigo Restaurant essen, höchstens was trinken an der Bar und die Aussicht geniessen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Oli-Tina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Oli-Tina,

It is with great disappointment that I read your review, and it is regrettable that your partner felt unwell and the last day of your stay in the hotel was spoiled. We do hope that he has completely recovered by now.

I have had a long discussion with my team and my understanding is that upon learning of the discomfort that your partner was experiencing, our team offered help including medical assistance from a doctor which was apparently not required so our nurse attended to him; upon your check out you were then given assurance that we would have looked into this alleged food borne illness and reverted with our findings at earliest. Typically, such cases are taken very seriously and handled with utmost care and diligence, and our protocol is to ask our Hygiene Manager to conduct a very thorough investigation including, looking at the temperature of receiving and storage of the ingredients, cook and hold processes in order to assess any gaps and risks. The results of which are always shared with the concerned parties.

Two communications were sent to the email address that was left with us as main contact information, the first to reassure you that the investigation was underway, and the second to update you of our findings.

Even though both emails have remained unanswered, we hope that you had the opportunity to go through them as you would know that the investigation was performed by the team, who conducted a complete review of the items that were consumed at the restaurant on the night in question.

Both you and your partner had the same menu on that particular night, however only your partner reported feeling unwell. Additionally, several of the same items that you both consumed were also served to many other guests as well without receiving any expressions of concerns of similar nature.

Our F&B operations are FSMS and Servsafe accredited: all the critical control points in our food handling process were fully maintained and complied with, along with the hygiene standards that we have in place throughout all our outlets. As nothing untoward was found, compounded with the fact that the same menu was consumed by both of you, as well as several other patrons, gives us positive assurance with regards to the quality of cuisine that was served at Vertigo. There is no reason for us to suspect that the food you had could be the cause of your partner’s discomfort.

We would like, Oli-Tina, to renew our sincere sympathies, and send our best wishes in the hope that your partner has made a full recovery. We are sadden the fact that you did not have a pleasant overall experience with the recent visit. However, we truly hope that with all details of investigation and time, you will reconsider to give us another opportunity to make your future stay become an enjoyable one.

With warm regards,

Nopparat Aumpa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Das Banyan Tree ist eine Institution in Bangkok. Das findet sogar jeder Taxifahrer. Die Einrichtung ist gediegen, dunkel gehalten. Sehr schön!
Wir hatten eine Suite mit Lounge Zugang gebucht. Das Zimmer ist wirklich sehr schön. Es gibt zwei mal am Tag Zimmerservice, man hat also immer frische Handtücher, Wasser und Obst. Und jeden Abend ein kleines Geschenk auf dem Kopfkissen... Super süß!
Das Essen in der Lounge ist gut, ich war begeistert vom freien Sekt, das ist in Thailand ja ein teures Gut.
Das Frühstück im Hauptrestaurant lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
In unserer Rate waren zwei Dinner inkludiert. Eines davon im berühmten Vertigo. Man bekam drei leckere Gänge und eine super Aussicht und ein Erinnerungsphoto! Tolle Idee!
Das zweite Dinner hatten wir im Chinesischen Restaurant - ebenfalls sehr gut!
Der Pool und das Gym sind ebenfalls super.
Wir kommen sehr gern wieder!!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Loungezugang buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sandra R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sandra R,

Thank you for choosing the hospitality of Banyan Tree Bangkok, and for taking the time to write a review about your recent experience.

We are very happy to learn that your stay was a pleasant one, and thank you very much for sharing such gracious comments; it gives us energy to continue the legendary service for your satisfaction. We are also very delighted to learn that you had a great time at our rooftop Vertigo.

Again, thank you for sharing your experience. The team and I look forward to having you back in the near future.

With best regards,

Nopparat Aumpa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Obersulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Eines der besten Hotels in der Millionenstadt. Vor allem der Service in diesem Hotel ist Spitzenklasse. Dieses Hotel bietet seinen Gästen den kostenfreien Service mit einem Luxus Tuk-Tuk in die Stadt gefahren zu werden. Vor allem der Page und Driver des goldenen Tuk-Tuk Mr. Wat ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Ein muss ist natürlich auch einen Drink auf der Hotel Dachterrasse. Mindestens genau so schön wie im Lebua Hotel nur nicht so teuer und nicht so viele Menschen.

Wir hatten eine tolle Zeit im Banyan Tree und kommen auf jeden Fall wieder.

Keven, Hannes, Michael & Stefan

Zimmertipp: Ich würde immer ein Club Room Zimmer buchen. Vor allem der kostenlose Wäscheservice von 2 Stück/Tag ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KevStar2ooo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear KevStar2ooo,

Thank you for choosing Banyan Tree Bangkok and for taking the time to write a review about your recent experience.

It gives us great pleasure to learn that you enjoyed your stay with us, and thank you very much for praising our associates, your words are a great testimony of their commitment and dedication to creating memorable experiences for our valued guests.

Again, thank you for choosing our hospitality and letting us know that we made your stay a special and cherished one. We look forward to welcoming you back in the near future.

With warm regards,

Nopparat Aumpa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Auf unserem Weg nach Neuseeland haben wir in Bangkok eine Zwischenstation eingelegt, um uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anzuschauen - unbedingt die Tripadvisor-App "BKK" runterladen, die auch über einen offline-Stadtplan verfügt!
.
Da die Taxifahrer in B. lt. Reiseführer nicht alle Hotels kennen und lt. Aussage von Freunden häufig Analphabeten sind, haben wir den preiswerten Limousinen-Service des Hotels in Anspruch genommen - sehr angenehm..
.
Unser Hotelzimmer im 45. Stockwerk übertraf alle unsere Erwartungen und unser erster Abend im Restaurant "Vertigo" (Dachterrasse des Banyan Tree) war atemberaubend. Unbedingt vorher per Mail reservieren! - Besonders angenehm: das Einchecken wurde in unserer Suite durchgeführt - so mussten wir nicht an der Rezeption stehen ...

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Edgar T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Edgar T,

Thank you for choosing the hospitality of Banyan Tree Bangkok, and for taking the time to write a review about your experience.

We are very happy to learn that your stay was pleasant, and thank you very much for sharing such gracious comments. We are also delighted to learn that you had a memorable experience at our rooftop restaurant, Vertigo.

Again, thank you for sharing your experience and thank you also for your patronage of Banyan Tree Bangkok. The team and I look forward to having you back in the near future.

With best regards,

Nopparat Aumpa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Ein tolles Hotel mit suiteähnlichen Zimmern-Eine Aussicht-der Hammer. Sehr sauber alles. Sehr gutes Frühstück, mit allem was man sich vorstellt.
Gutes geschultes Personal und ein guter Rückzugsort in Bangkok.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 48.Etage. Das war perfekt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, indianerfan1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear indianerfan1969,

Thank you for choosing Banyan Tree Bangkok, and for taking the time to write a review about your recent experience.

We are very happy to learn that your stay was pleasant, and thank you very much for sharing such gracious comments; it gives us energy to continue the legendary service for your satisfaction.

Again, thank you for sharing your experience and thank you also for your patronage of Banyan Tree Bangkok. The team and I look forward to having you back in the near future.

With best regards,

Nopparat Aumpa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Das Banyan Tree Hotel ist ein "ordentliches" Hotel, das meiner Meinung nach etwas in die jahre gekommen ist. Obwohl die Buchung lange feststand, war das Hotel nicht in der Lage die beiden gebuchten Zimmer sofort zur Verfügung gestellt. Das Einchecken dauerte relativ lange.
Die Sauberkeit des Restaurants im Basement ließ etwas zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist eher auf asiatische Gäste ausgerichtet.
Unsere Zimmer lagen im 48. Stock und boten eine grandiose Aussicht. Allerdings drang doch verhältnismäßig viel Straßenlärm in die Zimmer.
Der SPA-Bereich ist sehr schön -der Pool ist relativ klein und die zahl der zur Verfügung stehenden Liegen ist am Nachmittag gerade so ausreichend.
Das Moonbarrestaurant bietet exquisite Speisen zu hohen Preisen. Allerdings ist der Ausblick und der hervorragende Service dieses wert.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Weltreise51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BT_Executive_Office, General Manager von Banyan Tree Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Weltreise51,

Thank you for taking your time to share your constructive feedback after your recent stay with us.

We are glad to learn that you had a decent stay and had enjoyed your room view along with the experiences with our Spa and Vertigo & Moon Bar. In the meantime, we would like to apologize for the inconveniences you had encountered with the room availability and had noted your comments on the cleanliness of the restaurant and the breakfast selection which we had shared to all concerns for further necessary improvement, ensuring we maintain our standards at all time.

We sincerely hope that you will kindly accord us another opportunity to welcoming you back and to make your future visit become a truly enjoyable one.

Warm regards,

Nopparat Aumpa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 19 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 7.401 Bewertungen
Silom
SO Sofitel Bangkok
SO Sofitel Bangkok
Nr. 16 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.640 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.385 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 7 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.351 Bewertungen
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.238 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 6 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.975 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Unternehmen: Banyan Tree Bangkok
Anschrift: 21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 14 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 16 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 21 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 26 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 286 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 327
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Banyan Tree Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen