“Sehr gut aufgehoben” 5 von fünf Punkten

Banyan Tree Bangkok
Nr. 25 von 849 Hotels in Bangkok
“Sehr gut aufgehoben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Nach einer fünfwöchigen Myanmarreise erholten wir uns im Banyan Tree Bangkok bestens. Die luxuriösen Zimmer und Bäder, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten bleibt uns in bester Erinnerung. Bei einer weiteren Südostasienreise buchen wir bestimmt wieder das Banyan Tree.
Die Zimmer sind luxuriös. Die Sicht vom Restaurant Vertigo und der Bar berauschend. Der Poolbereich mit Sauna ist eine Oase der Stille.
Die Ehrlichkeit des Personals muss erwähnt werden - beim Auschecken wurde uns im Zimmer aufgefundenes überreicht.

• Aufenthalt November 2013, Familie

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten als Backpacker unsere letzte Thailand-Nacht hier und es war ein Traum.
Auch wenn wir vermutlich nicht das übliche Cliente waren, wurden super behandelt! Der Service ist 1a! Wie alles andere auch, nur zum Empfehlen!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, L L!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Für unseren wiederholten Bangkok-Besuch hatten wir diesmal das Banyantree ausgesucht. Wir haben dort im November 2013 vier Nächte verbracht.
Die von uns bewohnte Zimmerkategorie war eine One Bedroom Suite.
Der Empfang war sehr freundlich und der Check-in verlief rasch und reibungslos.

Die Suite war riesig. Im Prinzip handelt es sich um drei große Räume: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer, die durch Schiebetüren abtrennbar sind. Die Einrichtung ist schön, wenn auch ein ganz klein wenig in die Jahre gekommen. Die Ausstattung des Badezimmers mit den Badutensilien, des Wohnbereichs mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und kostenlosem WLAN ist sehr gut und vollkommen ausreichend. Täglich gibt es umsonst auf Wunsch eine Zeitung (Bangkok Post).
Fenster können im Zimmer nicht geöffnet werden. Die Klimaanlage lässt sich für die drei Räume separat bedienen. Etwas zu wünschen übrig ließ der Roomservice, der das Zimmer nicht immer perfekt sauber gemacht hat. Ansonsten war es im Rest des Hotels stets perfekt sauber.

Sehr zu empfehlen sind die Club-Privilegien, die bei einer Suite automatisch dabei sind und sonst als Clubzimmer gebucht werden können. Sie umfassen kostenloses Frühstück, kostenlose nicht alkoholische Getränke, diverse kostenlose alkoholische Getränke bis zum frühen Abend und Häppchen. Am wertvollsten ist aber der eigene Concierge Service, der ohne weiteres für einen jegliche Buchungen (Spas, Restaurants, Karten) vornimmt.

Die Lage des Hotels ist als Alternativlage zu einem Hotel mit Flusslage ausgezeichnet. Skytrain und Metro sind ohne weiteres fußläufig zu erreichen.
Sehr zu empfehlen ist das eine kurze Taxifahrt entfernte Health Land (gehobenes SPA, sehr gute Thaimassage für 2 Stunden nur 500 Bath) und das in der Fußpassage zur Sathonroad gelegene Chill Chill SPA (beste Pediküre, Maniküre, super Fussmassage). Einen zehnminütigen Fußweg entfernt ist das Lumphini-Stadion, in dem Thai-Boxkämpfe stattfinden. Ein Besuch - Karten können über den Concierge gebucht werden- ist ein äußerst sehenswertes Highlight. Empfehlenswert sind die Sitze direkt am Ring für circa 50 € pro Person.

Restauration: Das Frühstück war gut und ausreichend, wenn auch nichts besonderes. Jedenfalls einen Besuch wert ist das Vertigo/die Moonbar. Das Essen im Vertigo ist zwar ganz gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis für Bangkok jedoch sehr schlecht. Es gibt besseres Essen zu viel besseren Preisen. Wir empfehlen daher lediglich einen Besuch in der Moonbar.

Die wichtigstes Argument für das Banyantree ist das aus unserer Sicht das wirklich gigantische Preis-Leistungs-Verhältnis. Sicherlich gibt es in Bangkok noch schönere fünf Sterne Hotels, die dann aber auch erheblich mehr kosten. Bei der Buchung sollte man auch darauf achten, ob möglicherweise eine Suite für einen relativ geringen Aufpreis gebucht werden kann.

Insgesamt können wir das Banyantree sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, SchwarzerBlitz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug nach 10 Tagen Bangkok und Aufenthalt im Banyan Tree Hotel, waren wir hoch zufrieden mit allem was uns geboten und wie wir umsorgt und betreut waren. Alle Mitarbeiter des Hotels sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Selbst die Küche hat sich sehr viel Mühe gegeben mir zum Frühstück meine Laktose Intoleranz zu überwinden, die sich in allen Restaurationen im Hotel herumgesprochen hatte. So konnte ich ohne Probleme die 10 Tage wunderbar genießen.
Wir können das Hotel sehr empfehlen, wir haben uns gefühlt wie Könige. Ein muss ist natürlich die Moonbar und das Vertico eine wunderschöne Dachterasse mit Bar und Restaurant mit einem unvergesslichen Blick über Bangkok und den Fluss Chao Praya.
Man sollte auch die Bar im Thai Restaurant besuchen. Die Zimmer sind wunderschön im modernen Stil eingerichtet, sehr gepflegt, jeden Abend ein anderes Geschenk, mehrmals frische Früchte, Kekse und Zimmerservice, das Bad mit toller Badewanne und Blick auf die Botschaftsgärten und den Fluss. Wir haben im Banyan Tree Bangkok eine tolle Zeit erlebt und erinnern uns sehr gerne daran zurück.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

4 Nächte im one bedroom Club-Zimmer. Von der ersten bis letzten Minute einfach perfekt. Sep. Check-in/out. Lounge mit reichhaltigem Frühstück, Kuchen, Cocktails und Häppchen. Das Zimmer sorry die 2-Zimmer-Wohnung ;-) hat alles. Gratis WiFi, 3TV, Stereo, DVD, Lounge, Kitchenette mit Kaffeemaschine, ein Bett, aus dem man nie mehr aufstehen wil,l und ein Bad mit walk-in shower, Badewanne etc. Das Personal ist äusserst hilfsbereit aber diskret, was in Thailand auch nicht selbstverständlich ist. I-Punkt ist die nette Geste, jeden Abend ein neues Geschenk auf dem Bett vorzufinden. Waren auch im Lebua, Rembrandt, Montien und Sukothai ... Banyan Tree beats them all!

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Robert P!
Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Weit oberhalb der Stadt gelegen, darf man sich diese Bar - und vor allem - diesen Blick auf gar keinen Fall entgehen lassen. Preise sind angemessen, die Drinks ausgesprochen lecker. Am besten rechtzeitig einen Tisch an der Balustrade sichern, es lohnt sich !!

Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Jan K!
Kulmbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir haben im April 2013 4 Nächte im Banyan Tree/Bangkok verbracht. Das Zimmer im 58ten Stock (Premier Room) hatte einen spektakulären Blick auf die City. Insgesamt sehr schön eingerichtet im klassischen Banyan-Tree-Stil: mit vielen dunklen Elementen und asiatischem Schnickschnack :-) Das Zimmer war sehr geräumig, eher schon eine Suite mit seperatem Schalfraum und einem Wohnzimmer und geräumigen Bad.
Sauberkeit natürlich 1A, auch wenn man merkte, dass das Zimmer schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte ;-)
Der Pool im 21ten Stock bietet ebenfalls einen spektakulären Blick auf die Stadt. Absolutes Highlight und unvergesslich: natürlich das Vertigo-Skyrestaurant mit Bar auf dem Dach des Gebäudes.
Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen: alles was das Herz begehrt, von europäischen bis hin zu asiatischen Spezialitäten, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit 1A :-)
Insgesamt: Tip-Top, jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.325 Bewertungen

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Unternehmen: Banyan Tree Bangkok
Anschrift: 21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Nr. 13 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 14 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 16 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 19 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 23 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok