Banyan Tree Bangkok
156 $*
122 $*
Hilton
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
171 $*
7.065 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankfurt, Germany
Bewertet 11. Oktober 2013

Von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug nach 10 Tagen Bangkok und Aufenthalt im Banyan Tree Hotel, waren wir hoch zufrieden mit allem was uns geboten und wie wir umsorgt und betreut waren. Alle Mitarbeiter des Hotels sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Selbst die Küche hat sich sehr viel Mühe gegeben mir zum Frühstück meine Laktose Intoleranz zu überwinden, die sich in allen Restaurationen im Hotel herumgesprochen hatte. So konnte ich ohne Probleme die 10 Tage wunderbar genießen.
Wir können das Hotel sehr empfehlen, wir haben uns gefühlt wie Könige. Ein muss ist natürlich die Moonbar und das Vertico eine wunderschöne Dachterasse mit Bar und Restaurant mit einem unvergesslichen Blick über Bangkok und den Fluss Chao Praya.
Man sollte auch die Bar im Thai Restaurant besuchen. Die Zimmer sind wunderschön im modernen Stil eingerichtet, sehr gepflegt, jeden Abend ein anderes Geschenk, mehrmals frische Früchte, Kekse und Zimmerservice, das Bad mit toller Badewanne und Blick auf die Botschaftsgärten und den Fluss. Wir haben im Banyan Tree Bangkok eine tolle Zeit erlebt und erinnern uns sehr gerne daran zurück.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 21. September 2013

4 Nächte im one bedroom Club-Zimmer. Von der ersten bis letzten Minute einfach perfekt. Sep. Check-in/out. Lounge mit reichhaltigem Frühstück, Kuchen, Cocktails und Häppchen. Das Zimmer sorry die 2-Zimmer-Wohnung ;-) hat alles. Gratis WiFi, 3TV, Stereo, DVD, Lounge, Kitchenette mit Kaffeemaschine, ein Bett, aus dem man nie mehr aufstehen wil,l und ein Bad mit walk-in shower, Badewanne etc. Das Personal ist äusserst hilfsbereit aber diskret, was in Thailand auch nicht selbstverständlich ist. I-Punkt ist die nette Geste, jeden Abend ein neues Geschenk auf dem Bett vorzufinden. Waren auch im Lebua, Rembrandt, Montien und Sukothai ... Banyan Tree beats them all!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert P!
Bewertet 19. September 2013

Weit oberhalb der Stadt gelegen, darf man sich diese Bar - und vor allem - diesen Blick auf gar keinen Fall entgehen lassen. Preise sind angemessen, die Drinks ausgesprochen lecker. Am besten rechtzeitig einen Tisch an der Balustrade sichern, es lohnt sich !!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jan K!
Bewertet 25. August 2013

Wir haben im April 2013 4 Nächte im Banyan Tree/Bangkok verbracht. Das Zimmer im 58ten Stock (Premier Room) hatte einen spektakulären Blick auf die City. Insgesamt sehr schön eingerichtet im klassischen Banyan-Tree-Stil: mit vielen dunklen Elementen und asiatischem Schnickschnack :-) Das Zimmer war sehr geräumig, eher schon eine Suite mit seperatem Schalfraum und einem Wohnzimmer und geräumigen Bad.
Sauberkeit natürlich 1A, auch wenn man merkte, dass das Zimmer schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte ;-)
Der Pool im 21ten Stock bietet ebenfalls einen spektakulären Blick auf die Stadt. Absolutes Highlight und unvergesslich: natürlich das Vertigo-Skyrestaurant mit Bar auf dem Dach des Gebäudes.
Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen: alles was das Herz begehrt, von europäischen bis hin zu asiatischen Spezialitäten, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit 1A :-)
Insgesamt: Tip-Top, jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ronald F!
Bewertet 7. August 2013

Mein erster Ausflug nach Asien und der erste Stop in Bangkok. Eine laute und aufregende Stadt, weshalb wir uns ein Hotel aussuchten, in welchem wir relaxen, geniessen und entspannen konnten.

Man merkte es bereits bei der Ankunft. Freundliche und superschnelle Abwicklung des Check-ins. Man erhielt standesgemäss noch einen Welcomedrink und wurde anschliessend aufs Zimmer geführt. Das Zimmer war sauber und für die mittlere Kategorie sehr grosszügig.

Die Poollandschaft überzeugte und man hatte eine tolle Aussicht zur Stadt hin. Das Vertigo Grill und Moon Bar auf dem Dach des Hotels war noch das passende Sahnehäubchen.

Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft. Und auch das Spa hat mir gut gefallen, nur die Preise fand ich etwas zu hoch.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar