“Top Hotel, jederzeit wieder!”
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok
Nr. 41 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben im April 2013 4 Nächte im Banyan Tree/Bangkok verbracht. Das Zimmer im 58ten Stock (Premier Room) hatte einen spektakulären Blick auf die City. Insgesamt sehr schön eingerichtet im klassischen Banyan-Tree-Stil: mit vielen dunklen Elementen und asiatischem Schnickschnack :-) Das Zimmer war sehr geräumig, eher schon eine Suite mit seperatem Schalfraum und einem Wohnzimmer und geräumigen Bad.
Sauberkeit natürlich 1A, auch wenn man merkte, dass das Zimmer schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte ;-)
Der Pool im 21ten Stock bietet ebenfalls einen spektakulären Blick auf die Stadt. Absolutes Highlight und unvergesslich: natürlich das Vertigo-Skyrestaurant mit Bar auf dem Dach des Gebäudes.
Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen: alles was das Herz begehrt, von europäischen bis hin zu asiatischen Spezialitäten, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit 1A :-)
Insgesamt: Tip-Top, jederzeit wieder!!!

Danke, Ronald F!
Bewertungen (6.573)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2013

Mein erster Ausflug nach Asien und der erste Stop in Bangkok. Eine laute und aufregende Stadt, weshalb wir uns ein Hotel aussuchten, in welchem wir relaxen, geniessen und entspannen konnten.

Man merkte es bereits bei der Ankunft. Freundliche und superschnelle Abwicklung des Check-ins. Man erhielt standesgemäss noch einen Welcomedrink und wurde anschliessend aufs Zimmer geführt. Das Zimmer war sauber und für die mittlere Kategorie sehr grosszügig.

Die Poollandschaft überzeugte und man hatte eine tolle Aussicht zur Stadt hin. Das Vertigo Grill und Moon Bar auf dem Dach des Hotels war noch das passende Sahnehäubchen.

Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft. Und auch das Spa hat mir gut gefallen, nur die Preise fand ich etwas zu hoch.

Absolut empfehlenswert!

Danke, Sunflowercurlygirl!
Bewertet am 7. August 2013

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist besonders hervorzuheben! Das Highlight des Hotels ist die 61. Etage (s. Foto). Das Hotel ist jeden Stern wert! Habe mich sechs Wochen lang sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gottfried R!
Bewertet am 7. August 2013

Waren im September 2012 für 4 Nächte in Bangkok im Banyan - unterm Strich sehr gutes Hotel, klasse Aussicht aus dem 55. Stock - Moon Bar und Vertigo natürlich ein MUSS und auch den entsprechenden Service erhalten. Sonst empfehle ich außerhalb zu essen - Frühstück, klassisch in einem 5-Sterne-Hotel Asiens "around the world" mit starker Tendenz zu Brunch.
Das Zimmer ist auf den zweiten Blick etwas alt und auch die Teppiche auf den Fluren bedürften einer Renovierung. Genau so wie die Belüftung der Stockwerke.
Pool, Fitness etc. einwandfrei

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Matze8001!
Bewertet am 30. Juli 2013

Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich bestens betreut und umsorgt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gastorientiert. Meine Suite in einem der oberen Stockwerke war sehr geräumig und komfortabel mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt. Der Freizeitbereich im 21. Stock ist mit einem Freibad in dieser Höhe ausgestattet. Außerdem steht ein exklusiver Fitnessbereich den Hotelgästen zur Verfügung. Das Hotel bietet verschiedene Restaurants mit unterschiedlicher Ausrichtung an, allen voran das Open Air-Restaurant auf dem Dach des Hauses. Dies sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com
1  Danke, Pascal K!
Bewertet am 16. Juli 2013

sonst bin ich absoluter Fan der Hotelkette.. aber hier fehlt etwas. AussermVertigo und Moon Bar ist das Hotel,in die Jahre gekommen. Die Zimmeraufteilung mit zu grossem Wohnzimmer und zu kleinen Schlafbereich und dann halt die veralteten Materialien.... Fruehstueckbuffet ist ok aber eben.... das gewisse Etwas fehlt!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank W!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten einen Club Room gebucht. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade in eine One-Bedroom-Suite. Schöne Räume, großzügig, sogar kleiner Blick auf den Chao Praya. Sehr schönes Badezimmer - Wanne mit Ausblick! Die Buchung eines Club Rooms lohnt sich. Im Club gibt es immer eine Kleinigkeit zu Essen, Getränke und Obst. Der Service ist hervorragend. Hier lässt sich die Zeit bei einem Abendflug auch sehr bequem überbrücken.

Danke, Lena-Sofia!
Sathon
The Sukhothai Bangkok
The Sukhothai Bangkok
Nr. 31 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Anschrift: 21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 14 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 16 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 37 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 137€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok