“Mehr als Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 834 Hotels in Bangkok
Frechen
“Mehr als Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist besonders hervorzuheben! Das Highlight des Hotels ist die 61. Etage (s. Foto). Das Hotel ist jeden Stern wert! Habe mich sechs Wochen lang sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Waren im September 2012 für 4 Nächte in Bangkok im Banyan - unterm Strich sehr gutes Hotel, klasse Aussicht aus dem 55. Stock - Moon Bar und Vertigo natürlich ein MUSS und auch den entsprechenden Service erhalten. Sonst empfehle ich außerhalb zu essen - Frühstück, klassisch in einem 5-Sterne-Hotel Asiens "around the world" mit starker Tendenz zu Brunch.
Das Zimmer ist auf den zweiten Blick etwas alt und auch die Teppiche auf den Fluren bedürften einer Renovierung. Genau so wie die Belüftung der Stockwerke.
Pool, Fitness etc. einwandfrei

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Matze8001!
Ankum
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich bestens betreut und umsorgt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gastorientiert. Meine Suite in einem der oberen Stockwerke war sehr geräumig und komfortabel mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt. Der Freizeitbereich im 21. Stock ist mit einem Freibad in dieser Höhe ausgestattet. Außerdem steht ein exklusiver Fitnessbereich den Hotelgästen zur Verfügung. Das Hotel bietet verschiedene Restaurants mit unterschiedlicher Ausrichtung an, allen voran das Open Air-Restaurant auf dem Dach des Hauses. Dies sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

1 Danke, Pascal K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

sonst bin ich absoluter Fan der Hotelkette.. aber hier fehlt etwas. AussermVertigo und Moon Bar ist das Hotel,in die Jahre gekommen. Die Zimmeraufteilung mit zu grossem Wohnzimmer und zu kleinen Schlafbereich und dann halt die veralteten Materialien.... Fruehstueckbuffet ist ok aber eben.... das gewisse Etwas fehlt!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Frank W!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten einen Club Room gebucht. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade in eine One-Bedroom-Suite. Schöne Räume, großzügig, sogar kleiner Blick auf den Chao Praya. Sehr schönes Badezimmer - Wanne mit Ausblick! Die Buchung eines Club Rooms lohnt sich. Im Club gibt es immer eine Kleinigkeit zu Essen, Getränke und Obst. Der Service ist hervorragend. Hier lässt sich die Zeit bei einem Abendflug auch sehr bequem überbrücken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Lena-Sofia!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

die uns wirklich die letzten Tage unseres Thailand-Urlaubes gerettet hat. Wir kamen von traumhaften kleinen Inseln nach Bangkok und fanden die Stadt fürchterlich. Zum Glück konnten wir in diesem Hotel einfach mal die "fünf gerade" sein lassen und den Spa, das gute Essen oder einfach nur das traumhafte Badezimmer mit wahnsinns Ausblick genießen! Tat nach 2 Wochen backpacking doch ganz gut.. Speisen oder einen Drink nehmen auf dem 62. Stock ist auch ein einmaliges Erlebnis!
Absolut extraordinär war das Frühstück. Solch eine riesige Auswahl an Essen habe ich noch nie erlebt. Wir werden vermutlich nie wieder nach Bangkok reisen, aber wenn, dann ins Banyan Tree.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, richard6n2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Sozusagen eine Ruheoase. Das Personal, insbesondere Consierge und das "Kofferpersonal" ist extrem hilfsbereit, charming und lustig mit guten Tips fuer den Bangkokaufenthalt. Der Pool im 21. Stock ist extrem schoen, Dampfbad und Sauna dafuer sehr altbacken und klein. Die Zimmer sind schoen, sollten allerdings vielleicht mal renoviert werden. Wir wuerden das Hotel jederzeit wieder buchen. Fruestueck und Atmosphaere sehr gut !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 8 von 834 in Bangkok
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 13 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Unternehmen: Banyan Tree Bangkok
Anschrift: 21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Nr. 13 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 14 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 16 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 21 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok