Banyan Tree Bangkok
Mandarin Oriental
Bewertungen (7.063)
7.063 Ergebnisse
Bewertet 16. Juli 2013

sonst bin ich absoluter Fan der Hotelkette.. aber hier fehlt etwas. AussermVertigo und Moon Bar ist das Hotel,in die Jahre gekommen. Die Zimmeraufteilung mit zu grossem Wohnzimmer und zu kleinen Schlafbereich und dann halt die veralteten Materialien.... Fruehstueckbuffet ist ok aber eben.... das gewisse Etwas fehlt!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank W!
Bewertet 9. Juli 2013

Wir hatten einen Club Room gebucht. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade in eine One-Bedroom-Suite. Schöne Räume, großzügig, sogar kleiner Blick auf den Chao Praya. Sehr schönes Badezimmer - Wanne mit Ausblick! Die Buchung eines Club Rooms lohnt sich. Im Club gibt es immer eine Kleinigkeit zu Essen, Getränke und Obst. Der Service ist hervorragend. Hier lässt sich die Zeit bei einem Abendflug auch sehr bequem überbrücken.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lena-Sofia!
Bewertet 5. Juli 2013

die uns wirklich die letzten Tage unseres Thailand-Urlaubes gerettet hat. Wir kamen von traumhaften kleinen Inseln nach Bangkok und fanden die Stadt fürchterlich. Zum Glück konnten wir in diesem Hotel einfach mal die "fünf gerade" sein lassen und den Spa, das gute Essen oder einfach nur das traumhafte Badezimmer mit wahnsinns Ausblick genießen! Tat nach 2 Wochen backpacking doch ganz gut.. Speisen oder einen Drink nehmen auf dem 62. Stock ist auch ein einmaliges Erlebnis!
Absolut extraordinär war das Frühstück. Solch eine riesige Auswahl an Essen habe ich noch nie erlebt. Wir werden vermutlich nie wieder nach Bangkok reisen, aber wenn, dann ins Banyan Tree.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, richard6n2!
Bewertet 22. Juni 2013

Sozusagen eine Ruheoase. Das Personal, insbesondere Consierge und das "Kofferpersonal" ist extrem hilfsbereit, charming und lustig mit guten Tips fuer den Bangkokaufenthalt. Der Pool im 21. Stock ist extrem schoen, Dampfbad und Sauna dafuer sehr altbacken und klein. Die Zimmer sind schoen, sollten allerdings vielleicht mal renoviert werden. Wir wuerden das Hotel jederzeit wieder buchen. Fruestueck und Atmosphaere sehr gut !!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rene l!
Bewertet 31. Mai 2013

Wir waren zu sechst im Banyan Tree Hotel für 3 Tage. Wunderschöne Hotelzimmer, super Frühstück. Einzig das Service, sei es beim Frühstück, wo der Teller noch während des Essens weggezogen wurde, an der Poolbar, wo es nicht möglich war , aus der normalen Restaurantkarte etwas zu bestellen, erst nachdem der Hotelmanager geholt wurde sowie auch an der Bar, wo im Freien geraucht werde durfte, war eine Katastrophe. Es ist nicht nachvollziehbar, dass an der Roofbar im Freien nicht geraucht werden darf. Am Pool viel zuwenig Liegen, wir hatten zu sechst 2 Liegen zur Verfügung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Evelyn E!