“Es fehlt das gewisse ETWAS”
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok
Nr. 26 von 858 Hotels in Bangkok
“Es fehlt das gewisse ETWAS”
Bewertet am 16. Juli 2013

sonst bin ich absoluter Fan der Hotelkette.. aber hier fehlt etwas. AussermVertigo und Moon Bar ist das Hotel,in die Jahre gekommen. Die Zimmeraufteilung mit zu grossem Wohnzimmer und zu kleinen Schlafbereich und dann halt die veralteten Materialien.... Fruehstueckbuffet ist ok aber eben.... das gewisse Etwas fehlt!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
München
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten einen Club Room gebucht. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade in eine One-Bedroom-Suite. Schöne Räume, großzügig, sogar kleiner Blick auf den Chao Praya. Sehr schönes Badezimmer - Wanne mit Ausblick! Die Buchung eines Club Rooms lohnt sich. Im Club gibt es immer eine Kleinigkeit zu Essen, Getränke und Obst. Der Service ist hervorragend. Hier lässt sich die Zeit bei einem Abendflug auch sehr bequem überbrücken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Lena-Sofia!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2013

die uns wirklich die letzten Tage unseres Thailand-Urlaubes gerettet hat. Wir kamen von traumhaften kleinen Inseln nach Bangkok und fanden die Stadt fürchterlich. Zum Glück konnten wir in diesem Hotel einfach mal die "fünf gerade" sein lassen und den Spa, das gute Essen oder einfach nur das traumhafte Badezimmer mit wahnsinns Ausblick genießen! Tat nach 2 Wochen backpacking doch ganz gut.. Speisen oder einen Drink nehmen auf dem 62. Stock ist auch ein einmaliges Erlebnis!
Absolut extraordinär war das Frühstück. Solch eine riesige Auswahl an Essen habe ich noch nie erlebt. Wir werden vermutlich nie wieder nach Bangkok reisen, aber wenn, dann ins Banyan Tree.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, richard6n2!
Bewertet am 22. Juni 2013

Sozusagen eine Ruheoase. Das Personal, insbesondere Consierge und das "Kofferpersonal" ist extrem hilfsbereit, charming und lustig mit guten Tips fuer den Bangkokaufenthalt. Der Pool im 21. Stock ist extrem schoen, Dampfbad und Sauna dafuer sehr altbacken und klein. Die Zimmer sind schoen, sollten allerdings vielleicht mal renoviert werden. Wir wuerden das Hotel jederzeit wieder buchen. Fruestueck und Atmosphaere sehr gut !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, rene l!
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren zu sechst im Banyan Tree Hotel für 3 Tage. Wunderschöne Hotelzimmer, super Frühstück. Einzig das Service, sei es beim Frühstück, wo der Teller noch während des Essens weggezogen wurde, an der Poolbar, wo es nicht möglich war , aus der normalen Restaurantkarte etwas zu bestellen, erst nachdem der Hotelmanager geholt wurde sowie auch an der Bar, wo im Freien geraucht werde durfte, war eine Katastrophe. Es ist nicht nachvollziehbar, dass an der Roofbar im Freien nicht geraucht werden darf. Am Pool viel zuwenig Liegen, wir hatten zu sechst 2 Liegen zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Evelyn E!
Germany
Bewertet am 11. Mai 2013

Neben dem wirklich guten Hotelstandard hat das Banyan Tree eines der besten Rooftop Bars - die Weite der Lichter Bangkoks von oben lässt einen in Gedanken lange nicht mehr los. One night in Bangkok - definitiv im Banyan Tree!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, SimsGER!
München
Bewertet am 27. April 2013

An Hotels der 5 Sterne Kategorie herrscht in Bangkok wahrlich kein Mangel. Das Banyan Tree macht in dieser Umgebung keine schlechte Figur. Abhängig von der eigenen Interessenlage liegt es gut in der Nähe des Lumpini Parks und Sala Daeng, Sky Train und U-Bahn sind in Gehdistanz. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice zur Sky Train Station Sala Daeng sowie an Wochenenden einen kostenlosen Shuttle zum Chatuchak-Markt. Die Zimmer sind guter Standard, wer einen Clubroom bucht, hat ganztägig Zugang zur Lounge mit Drinks und Häppchen, kostenloses Internet und vier Wäschestücke pro Doppelzimmer werden kostenlos pro Tag gewaschen. Wir erhielten bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade in eine schöne One-Bedroom Suite, sehr großzügige Räume, zwei Fernseher, gut eingerichtet, leider ohne Soundsystem, an das das eigene Smartphone angeschlossen werden könnte. Ein ungewöhnlich aufmerksamer Service in den Restaurants war nach einmaliger Erwähnung beim Check-In sofort informiert, dass eine Allergie gegen bestimmte Lebensmittelfarben besteht und räumte von sich aus ein selbst am Buffet geholtes Glas Saft, von dem nicht klar war, ob ein Farbstoff enthalten ist, wieder weg. Tolle Aussicht in der Bar im 52. Stock, so dass man sich eigentlich den Ausflug ins Vertigo jedenfalls wegen des Ausblicks sparen kann. Durchwegs ausgesprochen höfliches, aufmerksames und freundliches Personal. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 6 von 858 in Bangkok
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Unternehmen: Banyan Tree Bangkok
Anschrift: 21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Nr. 13 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 14 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 16 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 19 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 189€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HRS, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok