Banyan Tree Bangkok
156 $*
122 $*
Booking.com
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
182 $*
Expedia.com
Bewertungen (7.065)
7.065 Ergebnisse
Bewertet 31. Mai 2013

Wir waren zu sechst im Banyan Tree Hotel für 3 Tage. Wunderschöne Hotelzimmer, super Frühstück. Einzig das Service, sei es beim Frühstück, wo der Teller noch während des Essens weggezogen wurde, an der Poolbar, wo es nicht möglich war , aus der normalen Restaurantkarte etwas zu bestellen, erst nachdem der Hotelmanager geholt wurde sowie auch an der Bar, wo im Freien geraucht werde durfte, war eine Katastrophe. Es ist nicht nachvollziehbar, dass an der Roofbar im Freien nicht geraucht werden darf. Am Pool viel zuwenig Liegen, wir hatten zu sechst 2 Liegen zur Verfügung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Evelyn E!
Bewertet 11. Mai 2013

Neben dem wirklich guten Hotelstandard hat das Banyan Tree eines der besten Rooftop Bars - die Weite der Lichter Bangkoks von oben lässt einen in Gedanken lange nicht mehr los. One night in Bangkok - definitiv im Banyan Tree!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SimsGER!
Bewertet 27. April 2013

An Hotels der 5 Sterne Kategorie herrscht in Bangkok wahrlich kein Mangel. Das Banyan Tree macht in dieser Umgebung keine schlechte Figur. Abhängig von der eigenen Interessenlage liegt es gut in der Nähe des Lumpini Parks und Sala Daeng, Sky Train und U-Bahn sind in Gehdistanz. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice zur Sky Train Station Sala Daeng sowie an Wochenenden einen kostenlosen Shuttle zum Chatuchak-Markt. Die Zimmer sind guter Standard, wer einen Clubroom bucht, hat ganztägig Zugang zur Lounge mit Drinks und Häppchen, kostenloses Internet und vier Wäschestücke pro Doppelzimmer werden kostenlos pro Tag gewaschen. Wir erhielten bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade in eine schöne One-Bedroom Suite, sehr großzügige Räume, zwei Fernseher, gut eingerichtet, leider ohne Soundsystem, an das das eigene Smartphone angeschlossen werden könnte. Ein ungewöhnlich aufmerksamer Service in den Restaurants war nach einmaliger Erwähnung beim Check-In sofort informiert, dass eine Allergie gegen bestimmte Lebensmittelfarben besteht und räumte von sich aus ein selbst am Buffet geholtes Glas Saft, von dem nicht klar war, ob ein Farbstoff enthalten ist, wieder weg. Tolle Aussicht in der Bar im 52. Stock, so dass man sich eigentlich den Ausflug ins Vertigo jedenfalls wegen des Ausblicks sparen kann. Durchwegs ausgesprochen höfliches, aufmerksames und freundliches Personal. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert_und_Stefanie!
Bewertet 23. April 2013 über Mobile-Apps

Mit der Familie in Bangkok. Grandiose Bar unter dem freien Himmel. Sehr sympathischer Empfang und Begleitung zum reservierten Tisch. Sehr rasche Bestellung der Aperitivgetränke. Der Aperitiv wurde mit der Vorspeise serviert. Das Essen war qualitativ wie geschmacklich sehr gut. Dass die Aussicht und die Atmosphäre phänomenal ist, erwähne ich deshalb am Schluss; da die Menschen die dort arbeiten dies fast toppen. Diesen Ort müssen Sie gesehen haben! Wie dieses Erlebnis ein grosses Loch ins Portemonnaie brennt, brandmarkt es sich ebenfalls ins Gedächtnis. Auf jedenfall empfehle ich es allen meinen Freunden!

1  Danke, thomash64!
Bewertet 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im April 2013 da und sehr angetan.

Klares Highlight ist das Vertigo Restaurant auf dem Dach, wovon man einen einmaligen Blick über Bangkok geniessen kann. Wir hatten dort ein wirklich tolles Dinner, mit sehr nettem Service - auch die Bar ist sehr zu empfehlen.

Wir wohnten in einem der Clubzimmer: gross, schön eingerichtet und die Aussicht von der Badewanne aus auf die Stadt ist wohl einmalig. Bequeme Betten, schneller Check in auf dem Zimmer, sehr guter Service.

Auf der Clubetage gibt es eine gute Frühstücksauswahl, Eier werden auf Bestellung frisch zubereitet und Mittags und Nachmittags gibt es kleine Häppchen und Getränke kostenlos.

Die Lage ist ok, die grossen - modernen - Einkaufszentren liegen um die Ecke, Palast und bekannte Tempel etwas weiter weg.

Besonders zu empfehlen ist die Apsara Schifffahrt mit Abendessen, die das Hotel anbietet, klein fein und kein Massentourismus!

Alles in allem ein tolles Stadthotel, das mein Erwartungen nicht enttäuscht hat.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Joana C!