“Gutes Hotel in Bangkok”

Nr. 29 von 862 Hotels in Bangkok
Buehl Germany
“Gutes Hotel in Bangkok”
Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben hier 4 Nächte verbracht. Wir hatten 1 Zimmer im Club Bereich gebucht und haben eine Minisuite bekommen. Alles war ok. Eigenes TukTuk zum Sky Train. Fantastischer Ausblick von der Bar im 61. Stockwerk. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bestens. Alles vorhanden auch Morgens schon Sushi undDim Sum. Aber auch reichlich frisches Obst.

• Aufenthalt Mai 2012

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Berlin
Bewertet am 29. April 2012

Das Banyan Tree hat uns trotz hoher Erwartungen positiv überrascht. Verglichen mit anderen Hotels in Bangkok fällt das freundliche, allgegenwärtige, kompetente Personal auf. Im gesamten haus und auch auf den Zimmern legt man grossen Wert auf eine entspannte Atmosphäre, so finden sich im Badbereich zahlreiche Duftöle und Badesalze, im Zimmer werden täglich wechselnd Räucherstäbchen bereitgestellt. Die Ausstattung des Zimmerbades macht Lust auf mehr Entspannungsgenuss im Spa. Die Buchung eines Premierrooms (obere Etagen) und auch eine Reservierung zum Dinner auf dem Dachgarten (2 Personen, 4 Gänge ca. 200 Euro, Küche mediterran europäisch, obere Mittelklasse) lohnen, wenn man sich entspannt aus dem Gewühl der Stadt zurückziehen möchte. Die Zimmereinrichtung macht etwas den Eindruck verschlafener 80er Jahre, eventuell das einzige Minus. Andere internationale Ketten (Hilton, Sofitel, Marriott) machen da, auch in Bangkok, etwas mehr her. Das Hotel ist vorwiegend von neureichen Asiaten und Russen, vielfach von deutschsprachigen und englischsprachigen Touristen frequentiert, wobei letztere eher aus Australien und Neuseeland stammen. Wenn einem die hohen Aussentemperaturen nicht zu stark zu schaffen machen, lohnt es, das Frühstück im kleinen Garten mit Wasserfall einzunehmen, und nicht im vollklimatisierten Innenraum. Das Frühstücksangebot ist in Ordnung, nicht aussergewöhnlich, aber der echte Champagner ist inklusive... ;-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, defhdg_bln!
Neuenegg
Bewertet am 21. April 2012

Wir waren 4 Personen (Eltern, zwei ältere Kinder) und haben 2 Premier Doppelzimmer für 3 Nächte gebucht (48. Stock, einmal Nordseite, einmal Südseite). Unser Eindruck:
Durchschnittlich: Sauberkeit Zimmer; Dusche in gewissen Tageszeiten zwischen kalt und heiss schwankend; Zimmer grosszügig (Doppelzimmer) und luxuriös eingerichtet, aber etwas dunkel und muffig.
Gut: Lage des Hotels (es gibt bessere Lagen, aber Taxis sind sehr günstig und immer zur Stelle; Spaziergang zum Nachtmarkt); Frühstück (eher kleiner Raum im "Keller", aber sehr schön gestylt mit Blick auf Teich).
Ausgezeichnet: Spa-Bereich im 21. Stock, klein aber fein; Schön angelegter Aussen-Pool, immer Platz auf Liegestühlen; Freundlichkeit Personal; Aussicht aus dem Südzimmer (Riverside).
Legendär: Dachterrasse (Essen im Vertigio für 4 Personen sehr teuer, aber man bezahlt ja für die Aussicht ... Zudem hat es eine Bar); Aussicht aus dem Nordzimmer (townside, kommt fast an New York heran).
Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis, über kleine Schwächen darf man hinwegsehen, Dachterrasse ist teuer aber jeden Cent wert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Stefan S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. April 2012

Ich war schon zweimal in diesem Hotel und nächstes Jahr werde ich wieder dahin gehen, weil es einfach ein superschönes Hotel ist. Letztes Mal hatten wir sogar eine Suite zu dritt, einfach toll. Zwei Schlafzimmer, je mit eigenem Bad. Dazu beim Eingang separat ein Gäste-WC. Ein grosses Wohnzimmer mit anschliessender Küche. Man hätte sich fast verlaufen können. Auf dem Dach des Hotels ist aber eigentlich das Bijoux, ein Restaurant und eine Bar unter freiem Himmel mit Sicht über die ganze Stadt. Essen kann man ausgezeichnet, europäischer Standard auf Sterne-Niveau, so sind aber auch die Preise, unüblich für Thailand. Rühmen möchte ich natürlich noch das Frühstücksbuffet, welches nahe an ein SLH-Hotel rankommt. Die Auswahl ist grandios, europäisch bis asiatisch ist alles da.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Gaby K!
theranywolf
Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Banyan Tree ist mE eine der besten Hotelketten Asiens. Das Hotel ist meines Erachtens top jedoch ist die Lage für Touristen nur bedingt zu empfehlen. Das Hotel befindet sich direkt am Financial Districts Bangkoks und somit sind alle touristischen Ziele unbedingt mit dem Taxi zu erreichen. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Vertigo. (Vorgänger vom Tower at Lebua State Tower) Zimmer sind sehr großzügig meistens sind es 1 bed room suites.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, therandywolf!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2012

Wir haben das erste mal in Bangkok übernachtet und uns aufgrund Empfehlungen und dem Vertigo für das Banyan Tree Bangkok entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang bei Ankunft am späten Abend war sehr freundlich und angenehm. Die Zimmer (separate Wohn- sowie Schlafzimmer und grosses Bad) haben uns sehr gut gefallen. Geschmacksfrage ist sicherlich das dunkle Holz, was in den Zimmer verwendet wird. Unserer Meinung nach macht dies jedoch einen edlen Eindruck. Wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf, bietet das Zimmer allen Komfort (zwei Fernseher, hochwertige Bademäntel und Pflegeartikel etc.). Durch die bodentiefen Fenster hat man eine sensationelle Sicht auf Bangkok. Wir hatten ein Zimmer auf der 50. Etage. Bei Check-In sollte man nach einer möglichst oberen Etage fragen. Hier ist die Sicht einfach fantastisch.

Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück hat eine ordentliche Auswahl, wobei man hier noch ein wenig mehr Raffinesse erwarten könnte. Das Restaurant auf dem Dach des Banyan Tree 'Vertigo' ist absolut empfehlenswert. Das Essen ist qualitativ gut. Wer im Vertigo jedoch zum Abendessen gekommen ist, wird dies nur als Randnotiz wahrnehmen. Die Aussicht von dort oben über ganz Bangkok ist fantastisch und man ist den gesamten Abend nur damit beschäftigt, alle Eindrücke aufzunehmen. Der Service ist auch im Vertigo sehr angenehm und zuvorkommend. Wer im Banyan Tree übernachtet, darf das Vertigo zum Essen oder auf einen Drink nicht verpassen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, SebastianManthei!
Schwanden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. März 2012

Mein letzter Besuch im Banyan Tree war der erste, seit das Hotel aus den Leading Hotels of the World ausgetreten ist. Das Hotel ist immer noch eine tolle Adresse. Eindrücklich wenn man Zimmer in der 45. Etage erhält ist die Aussicht. Die Amenities sind nicht mehr so zahlreich aber immer noch Willkommen. Empfehlenswert ist das tolle Frühstücksbuffet, der Banyan Tree Spa mit seinen bekannten Massagen oder eine vom Concierge speziell zugeschnittene Stadttour.

Zimmertipp: ab 45. Stock
Sathon
The Sukhothai Bangkok
The Sukhothai Bangkok
Nr. 33 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Unternehmen: Banyan Tree Bangkok
Anschrift: 21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 14 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 16 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 22 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 27 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 198€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok