“Naja gibt besseres”

Nr. 25 von 859 Hotels in Bangkok
Seuzach, Schweiz
“Naja gibt besseres”
Bewertet am 27. Dezember 2011

Der Empfang im Hotel war freundlich. Uns wurde mitgeteilt, dass wir in 20 Minuten unser Zimmer beziehen können. Nach über einer Stunde Wartezeit und mehrmaligem Nachfragen konnten wir endlich in unser Zimmer!

Das Zimmer war gepflegt und sauber, die Einrichtung ist jedoch schon etwas älter.

Im den Restaurants waren wir nicht erwünscht, da es Kleider-Vorschriften gibt. Obwohl die Terasse komplett leer war, haben uns die Mitarbeiter ziemlich unfreundlich mitgeteilt, dass kurze Hosen und offene Schuhe nicht erwünscht sind und wir das Restaurant verlassen sollen.

Für Geschäftsleute ist das Hotel sicher empfehlenswert. Für Touristen ist es jedoch nicht der richtige Ort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bremen, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2011

In Bangkok muss man unbedingt eine der Rooftop-Bars besuchen um einen Blick über diese riesige Stadt zu bekommen. Wir haben uns gegen die aus Hangover 2 bekannte "Sky-Bar" entschieden, da wir von anderen Reisenden davon informiert waren, dass einem ohne angemessene Kleidung wie Hemd, Jeans und passendes Schuhwerk (Lederschuh o.ä.) zu 99% der Eintritt verwährt bleiben würde.
Ein kurzer Blick auf Tripadvisor und unsere Wahl fiel auf die Rooftop-Bar des Bayan Tree Hotel. Der Concierge, sowie jegliches Servicepersonal, empfingen uns überaus freundlich und es war kein Problem in légerer, sauberer Kleidung: Jeans, T-shirt/Polo und Chuck's auf die Terrasse zu kommen! Also ab auf die 61. Etage und "BOOM" was für eine Aussicht, was für eine Location!!!
Die Preise sind dem Niveau angemessen (und verständlicherweiße höher als in der Khaosan Road o.ä.) aber wer hier hin geht, geht eben in eine exklusive Hotelbar und sollte bereit sein Cocktailpreise i.H.v. ca. 9,-€ zu zahlen. Es lohnt sich auf alle Fälle!
Unser Résumé: Alles richtig gemacht, auf der "Sky Bar" währe es vermutlich nicht schöner gewesen!
Unbedingt ausprobieren, viel Spaß!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
7 Danke, Michakpunkt!
Zürich
Bewertet am 22. November 2011

Das 61 stöckige Hotel liegt im Buisness / Botschaftsviertel. Trendig modern und durchdacht eingerichtet. Die Atmosphäre wirkt entspannend, Asiatisch. Grosszügige Zimmer mit wohlfühlfaktor. schön möbiliert. Grosse Badezimmer. Das Restaurant auf dem Dach und die Moon-Bar sind eien Besuch wert. Auch wenn es zum Sonnenuntergang recht voll wird. Die Rundumsicht ist einzigartig und noch eindrücklicher als vom berühmten Lebua Tower. Das Saffron Restaurant serviert Traditionelle Thai - Küche. Sehr zu empfehlen. Es gibt noch diverse andere Restaurants die ich aber nicht probierte. der Pool ist auf dem 21 Stock. Die Aussicht ist auch da toll , ansonsten aber recht eng und klein. Allgemein freundliche Serviceleistungen wie man sie erwarten darf. Das Banyan Tree ist ideal für Buisness. Privat würde ich aber ein Hotel am Chao Phraya River vorziehen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Jucker!
Bewertet am 21. November 2011

Als Ausgleich zum hektischen Treiben in dieser Stadt ist das Banyan Tree die absolut richtige Wahl. Wir hatten eine Junior Suite im 31. Stockwerk des Hotels und konnten uns an dem Ausblick einfach nicht satt sehen. Während man in der Badewanne relaxte konnte man den unvergleichlichen Blick über diese pulsierende Stadt genießen und sich dabei mit Teelichtern und Duftöl herrlich von den vielen Eindrücken erholen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hervorragend. Auch die hauseigenen Restaurants sind absolut empfehlenswert und ein Dinner im "Vertigo" ist ein absolutes Muss. Die Aussicht über die Dächer der Stadt ist einfach unbezahlbar (61. Stock), das Essen ein Hochgenuss und die Atmosphäre unvergleichlich. Fazit: absolut empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Mark P!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2011

Einmalige Cocktailbar und Restaurant im 60. Stockwerk des Banyan Tree Bangkok. Inmitten der Stadt kann man auf der Dachterasse coole Cocktails trinken oder leckere Menüs essen. Für ein Abendessen empfiehlt sich eine Reservierung. Man kann allerdings auch im Barbereich warten und seinen Aperitif dort einnehmen, während man auf das Essen wartet. Sehr gute Thailändische Küche, die sehr ansprechend serviert wird.

Der Ausblick ist grandios und es ist eine gute Möglichkeit etwas kühler zu speisen ohne sich der Klimaanlage auszusetzen. Ein einmaliges Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, SistersDreamteam!
Norddeutschland
Bewertet am 26. September 2011

Mitten in der Stadt (5 min per hoteleigenem Transfer) zur nächsten BTS Skytrain Station (Ratchadamri oder Saladaeng) gelegen fühlt man sich schon beim Ankunft wie zu Hause.

Der Transferservice vom Flughafen ist relativ teuer aber dafür auch konkurrenzlos gut und entsprechend luxuriös. Am Hotel kümmert sich, egal wie man ankommt bzw. abreist. der Wagenmeister um die Kommunikation mit dem Fahrern.

Check-In je nach gewählter Zimmerkategorie entweder an der Rezeption in der Lobby oder angenehmer in der Lounge in den Clubetagen. Generell ist die Lounge sehr angenehm. Hier wird vollwertiges Frühstück und später Snacks serviert. Zusätzlich gibt es den ganzen Tag "Kleinigkeiten" und Getränke. Die Hosts kümmern sich gut und sind fast alle durchweg kompetent was das Hotel und die Stadt angeht.

Als Zimmer habe ich bis jetzt nur die One Bedroom Banyan Suite kennengelernt, hat die Grösse einer Appartmentwohnung und herlichen Ausblick. Grosses Bad mit Dampfbad und Esszimmer mit Pantry runden das ganze ab. Mit Paketpreisen ist immer mal wieder ein günstiger Preis zu bekommen.

Der SPA ist sehr zu empfehlen wenn auch nicht günstig. Die Massagen durchweg professionell und sehr gut.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, sowohl Europäisch als auch Asiatisch. Bei einem Clubzimmer würde ich allerdings die Lounge vorziehen.

Weit über den "Dächern" von BKK befinden sich die Restaurants. Thailändisch und Japanisch, beide haben überzeugt. Das Highlight, ein Rooftop Restaurant habe ich leider nicht ausprobiert. Die Karte laß sich aber sehr gut. An der Moon-Bar mit einem unbeschreiblichem Blick über BKK geht es natürlich nicht vorbei. Der Ausblick hilft auch über die doch "europäischen" Preise bei den Cocktails weg. Leider manchmal ziemlich voll.

Alles in Allem finde ich es für ein Stafthotel perfekt, wobei mein Anspruch sehr hoch ist. Vergleichbar mit einem Banyan Tree Resort in den abgelegeneren Lagen ist es natürlich nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, nemo_at_sea!
Westerstede, Deutschland
Bewertet am 14. September 2011

War jetzt zum vierten Mal in 1 Jahr für insgesamt 12 Nächte im Banyan Tree. Zwei Sachen, die sich nicht ändern, sind: 1. Ein- und Auschecken dauern quälend lange - zu Zeiten von Computern, vorher übermittelten Daten und insbesondere bei Voraufenthalten in nicht zu weitem zeitlichen Abstand ein Ding der Unmöglichkeit. 2. Frühstück ist und bleibt so gut, dass ich dort die ersten zwei Stunden meines Tages verbringe (6 frische, nicht gestreckte Obstsäfte, "europäisches" Brot, Sushi, selbst gemachtes Eis, exotisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen, Wokpfanne usw.)
Zimmer sind geräumig (Salon, Schlafzimmer, großes bad), Aussicht hingegen wirklich nicht prickelnd. Was man mal machen muss, ist sich den Sonnenaufgang auf der Dachterassen anschauen (Bar reicht allerdings, Restaurant ist überteuert und nicht sooo gut),

• Aufenthalt März 2011, Business
lebua at State Tower
lebua at State Tower
Nr. 93 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 7.045 Bewertungen

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Unternehmen: Banyan Tree Bangkok
Anschrift: 21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Nr. 13 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 14 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 16 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 18 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 23 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok