“Gediegener Luxus über den Dächern von Bangkok”
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok
Nr. 41 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 15. März 2011

Da wir bei unserem letzten Bangkok-Aufenthalt im Vertigo Restaurant auf dem Dach den Banyan Tree essen waren, wollten wir beim nächsten Aufenthalt in Bangkok unbedingt auch dort wohnen. Über den Preisvergleich auf Tripadvisor, bekamen wir ein Premier Zimmer (diese liegen in den obersten Stockwerken und bestechen mit unglaublichen Ausblicken!) inkl. Frühstück.

Likes:
– Service der den 5 Sternen gerecht wird
– stündliche kostenlose Shuttels (Van oder TukTuk) zur Metro und zum Sky Train
– toller Pool auf dem 21 Stockwerk
– luxuriöse Betten und Bäder
– Zimmer bestehen aus zwei Zimmern
– Moon Bar und Vertigo Restaurant auf dem Dach
– schnelle Anbindung an Metro und Skytrain (beides auch zu Fuss in ca. 10 min erreichbar)
– Frühstücksbuffet vom Feinsten

Dislikes:
– Teppich im Zimmer
– Vorzimmer mit Schreibtisch

Das Banyan Tree hat seinen Preis, aber überzeugt durch Optik, Service und Lage!
Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HeikoZ!
Bewertungen (6.582)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Mit seinen 57 Etagen und der Bar und dem Restaurant darüber, ist es ein einmaliges Erlebnis Bangkok bei Nacht in dieser luftigen Höhe zu erleben. Zugegebenermaßen kein ganz preiswertes Unterfangen, aber das Erlebnis war es uns Wert. Da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Sky-Train und Metro angereist sind und die letzten Meter per Fuß zurückgelegt haben war der Eingang des Hotels nicht ganz leicht zu finden.-Auch im Empfang hätte ich mir für ein Banyan Tree mehr Service und Freundlichkeit gewünscht. Wir waren wegen unserer frühen Abholung zur Rundreise die ersten Frühstücksgäste und die Bestellung unserer Frühstückseier wurde glattweg vergessen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bactopur!
Bewertet am 1. März 2011

Das Banyan Tree Bangkok ist mit seinen 61 Stockwerken schon ein sehr beeindruckendes Bauwerk. Unser Zimmer lag im 47. Stock, die Aussicht war atemberaubend. Die Zimmer sind toll gestaltet, und bestehen aus 2 Räumen mit schließbarer Verbindungs-Schiebetür, also fast eine Mini-Suite. Leider war unser Bett dermaßen hart, daß wir Schlafprobleme hatten. Vermutlich können beim Zimmerservice verschieden harte Matratzen bestellt werden, woran wir allerdings erst nach dem Aufenthalt gedacht haben.

Das Frühstück war im Preis inkludiert und beinhaltet eins der besten Buffets, die ich in Bangkok bisher erlebt habe. Hohe Qualität, gute Auswahl an asiatischen und internationalen Gerichten, und ein schön designtes Frühstücksrestaurant.

Der Pool im 21. Stock ist sehr gepflegt und lädt ein, um entspannt dem Jetlag zu entgehen oder nach Shoppingtouren etwas zu relaxen.

Tipp: Ein abendlicher Drink in der "Vertigo" Bar oben am Dach im 61. Stock - atemberaubendes Al-Fresco Erlebnis!

Der einzige Nachteil dieses Hotels: Es liegt abseits der "Hotelzone" am Sukhumvit, und im näheren Umkreis ist nicht viel los. Für Shopping, Massage etc. muss man ca. 10min nach Silom gehen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, fivetonine!
Bewertet am 28. Februar 2011

Auffallend für mich war die extreme Freundlichkeit, schon beim Check Inn. Aufgrund des Zimmerwunsches (höheres Stockwerk mit Ausblick) wurde das ursprünglich eingeteilte Zimmer geändert, ausserdem gab es ein Begrüssungsgeschenk -überreicht mit einem freundlichen Lächeln. Das Aussenrestaurant vertigo im 59. Stock ist fantastisch. Einzig störend war die verbesserungswürdige Schallisolierung im Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, ATW20110103!
Bewertet am 22. Februar 2011

Wir hatten 2 Nächte in einer Suite in diesem Luxushotel gebucht. Da wir zum ersten Mal in Bangkok waren, haben wir den Swimmingpool und die Club-Lounge nicht genutzt, denn wir wollten mehr von der Stadt sehen.

Dafür aber das Lobby-Restaurant zum Frühstück, das trotz hunderter Gäste ruhig schien und den Wellness-Bereich, das sehr stilvoll eingerichtet und entspannend war.

Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Suite war geschmackvoll eingerichtet und das frische Obst, das jeden Tag aufgefüllt wurde, ein netter Touch.

Die Dachterrasse und Bar bot eine gut Auswahl an Getränken und tolle Ausblicke auf die Stadt.

Die Hotelgäste schienen zumeist Geschäftsreisende zu sein. Entsprechend die Atmosphäre.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lysi1977!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das 5 Sterne Banyan Tree Bangkok Hotel gehört zur Banyan Tree Gruppe (tolle Resorts in Thailand) und ist wohl eines der besten Hotels in Bangkong. Die Zimmer sind toll und das Personal und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das cantonesische Restaurant "Bai Yun" ist mehrfach ausgezeichnet (was man am Preis auch merkt). In der Nähezum Flughafen gelegen, kann man Downtown leicht per Taxi erreichen. Vor den Tuk Tuks rate ich aus Sicherheitsgründen ab.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ostsee777!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Schlafen, der Service und das Essen sind hier erholsam und machen Spaß, doch die Perle dieses Hotels ist die Vertigo Bar! Diese befindet sich auf dem Dach des Hotels, soweit ich mich erinnern kann im 62. Stockwerk und ist weltweit bekannt. Wo bitte schön außer Singapur und New York kann man über allen Wolkenkratzern essen und trinken? Die Aussicht is phänomenal, hier bei Nacht zu sein ist die Erfüllung aller Träume, man denkt anders, man fühlt anders! Wir wollten hier am Liebsten nie wieder weg und ein Teil meines Herzens ist immer noch dort!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Sathon
The Sukhothai Bangkok
The Sukhothai Bangkok
Nr. 31 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Banyan Tree Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Bangkok

Anschrift: 21/100 South Sathon Road. | Thai Wah Tower II, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 14 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 16 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 37 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 135€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Hotel
Hotel Banyan Tree Bangkok