“Chocolate Buffet im Sukhothai”
Bewertung zu The Sukhothai Bangkok

The Sukhothai Bangkok
Nr. 37 von 858 Hotels in Bangkok
München
“Chocolate Buffet im Sukhothai”
Bewertet am 16. August 2010

Von den vielen angenehmen Hotels Bangkoks empfand ich das Sukhothai immer als das angenehmste. Über seine Vorzüge finden sich hier ja schon genügend Bewertungen, deshalb möchte ich auf mein persönliches Highlight hinweisen: Chocolate Buffet an Wochenenden (Freitag bis Sonntag, 2.00 - 6.00 p.m.) in den Lobby Salons.

Es gibt ein kleines Buffet mit "salzigem": Sushi, Sandwiches, kleine Snaks (Seafood, Fleisch), frische Früchte und das Buffet mit Süssem: französische/schweizerische Pattiserie auf höchstem Niveau. Kuchen, Torten, Kleingebäck, köstliche Eiscreme, sehr gehaltvollen Sticky Toffee Pudding, individuell zubereitete heiße Schokolade. Dazu Kaffee oder Tee. Bei diesem ist ein kulinarischer Black-out (Lipton-Teebeutel wie in einem Hostel in der Kao San) zum Glück wieder beseitigt. Angeboten werden jetzt Tees von Marriage.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
1 Danke, maxschwabing!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 5. August 2010

Elegantes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Luxus Zimmer mit schönem Bad
und guten Betten. Vor dem Schlafen gibt es für jeden 2 traumhaft gut Pralinen. Sehr gutes Frühstück im eleganten Restaurant. Elegante Lobby mit wunderschönen Blumenschmuck. Alles in allem ein elegantes, luxeriöses Hotel mit gutem Puplikum.
Preis gehoben - aber angemessen. Sehr empfelenswert für Gäste die eine elegante,
nette Atmosphäre und guten Servic zu schätzen wissen. Für mich ein Hotel unter den
Top 10 in Bangkok.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Ellwelen!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Wunderschönes Hotel mit phantastischem, sehr aufmerksamem Service.
Gediegene Atmosphäre. Inneneinrichtung in dunklem Holz.
Aufgrund der weitläufigen von der Straße zurückgesetzten Anlage sehr ruhig.
Sehr großzügiger Outdoorswimmingpool.
Das "Celadon" im Hotel ist eines der besten Thairestaurants Bangkoks.
Sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Alf_STR!
Lucerne
Bewertet am 23. Juli 2010

Wir haben zu Beginn unserer 4-wöchigen Reise drei Tage im The Sukothai verbracht und können das Hotel bestens empfehlen. Hier wird Luxus pur zu vernünftigen Preisen und mit absolut perfektem Service geboten.

Das beste Preis-Leistungs Verhältnis hat man mit dem Welcome Back Package. Das Package beinhaltet Flughafen-Transfer in einer Mercedes Limousine (oneway), Frühstück, Internet im Zimmer und eine Thai-Massage. Die Mitarbeiter im Spa haben sich sehr viel Zeit genommen und uns nach der Massage im Detail erklärt worum es dabei geht, Tipps für weitere Behandlungen gegeben, etc. Man fühlt sich danach wie neu geboren.
Das Hotel hat ausserdem einen tollen Pool und einen Healh Club mit einer unglaublich exklusiven Ankleide.

Die Mitarbeiter sind ausnahmslos hilfsbereit und sehr freundlich. All unsere Wünsche wurden sehr schnell und kompetent bearbeitet, mehr als man erwarten konnte.

Auch die Zimmer an sich sind ein echtes Highlight. Wir hatten ein riesiges Badezimmer mit Ankleide, Regendusche, Sofa ... der absolute Luxus.

Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr grosse Auswahl mit allem was man sich vorstellt. Speziell ist auch, dass nich nur europäisches sondern auch asiatisches Frühstück angeboten wird, so dass man auch einmal Frühstück auf Asiatisch probieren kann.

Wir waren zwar als Urlaubsgäste hier, das Hotel hat aber mehrheitlich Business-Gäste, was uns aber nicht gestört hat. Man wurde auch mit legerer Kleidung nie schräg angeschaut.

Wir werden gegen Ende unserer Reise die letzten Tage in Bangkok auf jeden Fall auch noch in diesem tollen Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Bheis_21!
Como, Italien
Bewertet am 14. Mai 2008

Ich habe gerade erst ein langes Wochenende im Sukhothai Hotel in Bangkok verbracht. Dieses Hotel ist wunderschön, hat wenige Stockwerke, überall fantastische Details, wundervolles Essen und einen hervorragenden Service. Der Pool ist echt schön, ebenso wie der Fitnessraum und der Wellnessbereich. Wir bekamen ein Upgrade auf eine De-Luxe-Suite und das Badezimmer war genauso groß, wenn nicht sogar größer als das Schlafzimmer selbst! Jeden Nachmittag fanden wir in unserm Zimmer Schokolade und der Service war fantastisch. Das Frühstück war vorzüglich, eine hervorragendes Buffet mit einer großen Auswahl. Ich würde jederzeit wiederkommen.

2 Danke, Betty65!
New York City, New York
Bewertet am 2. März 2008

Dies ist das beste Hotel in Bangkok. Es ist modern und luxuriös und sehr thailändisch. Das Oriental und das Peninsula bekommen vielleicht die größte Aufmerksamkeit, können aber nicht ihre Wurzeln als Kettenhotels abstreifen. Obwohl das Hotel stellenweise renovierungsbedürftig ist, ist das Sukhothai echt einzigartig.

1 Danke, Japan_Gaijin!
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im The Sukhothai Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukhothai Bangkok

Nr. 21 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 33 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 264€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sukhothai Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ebookers, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukhothai Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhothai Bangkok
Sukhothai Hotel Bangkok