“Wunderschöne Oase in der Mitte von Bangkok - aber ich ziehe immer noch das Peninsula vor” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Sukhothai Bangkok

The Sukhothai Bangkok
Nr. 29 von 849 Hotels in Bangkok
New York City, New York
“Wunderschöne Oase in der Mitte von Bangkok – aber ich ziehe immer noch das Peninsula vor”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Das Sukhothai ist eine wunderschöne, wohltuende Oase in der Mitte von Bangkok. Die öffentlichen Bereiche sind großzügig, offen und luxuriös und mit wunderschönen Teichen, Brunnen und Skulpturen angelegt. Es ist ruhig und friedlich und das Personal und der Service sind wunderbar. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit Seiden- und Teakholzplatten. Die Badezimmer sind sehr groß. Als wir erwähnten, dass wir auf Hochzeitsreise sind, wurde uns Tee und ein Flitterwochenkuchen zur Begrüßung angeboten. Trotzdem ist der Service nicht so geschmeidig wie im Peninsula. Auch kann das Hotel nicht so eine imposante Aussicht oder so eine luxuriöse Einrichtung wie das Peninsula bieten. Wenn Sie ein dezentes, aber dennoch elegantes Hotel suchen, dann ist das Sukhothai aber etwas für Sie.

1 Danke, ECYang!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2006

Von außen sieht das Hotel gar nicht so imposant aus. Aber unser Zimmer war vielleicht das eleganteste Hotelzimmer, dass wir je hatten. Es war geräumig, schön eingerichtet mit Thaikunst und Antiquitäten. Das geräumige Badezimmer verdoppelt sich regelrecht, denn dort findet man einen begehbaren Schrank mit zwei verschiedenen Ankleide- und Stauräumen, zwei sich gegenüberliegende Waschbecken, einer tiefen Badewanne und einer separaten und relativ großen Dusche. Unser Zimmer war gleich am Lilienteich, was nicht gerade die romantischste Aussicht war die wir je hatten, aber auch nicht die schlechteste. Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Das Hauptrestaurant, Celadon, ist elegant und die Qualität des Essens ist exzellent.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
4.5 von fünf Punkten 2.479 Bewertungen
The St. Regis Bangkok
Nr. 14 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.805 Bewertungen

Sie waren bereits im The Sukhothai Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukhothai Bangkok

Nr. 20 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 21 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 27 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sukhothai Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukhothai Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhothai Bangkok
Sukhothai Hotel Bangkok