The Sukhothai Bangkok
Bewertungen (2.693)
2.693 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Dezember 2013

sehr persönlicher Service, wie schon in den letzten Jahren; entspannte Atmosphäre, Personal erkennt die Gäste wieder, persönlicher Touch; Suiten sind herrlich gelegen, jedoch würde eine Renovierung nicht schaden; der Unterschied zu anderen Hotels der Luxusklasse: Service ist perfekt und persönlich, dennoch relaxed und man kann sich einfach wohlfühlen! liegt traumhaft und ruhig, zur Hauptverkehrszeit besser die Metro verwenden; unbedingt La Scala Restaurant probieren

Zimmertipp: Courtyard view, herrlicher Blick auf die Teichanlage
1  Danke, RobEdAustria!
Bewertet 1. Dezember 2013

Als Mitglied im Leading Hotels of the World erwartet man perfekten Service. Den bekommt man hier, gepaart mit offensichtlicher Herzlichkeit. Das Zimmer, ein Superior double, lag ruhig zum Innengarten, früh konnte man das Erwachen der Waterlillies erleben. Das Frühstücksbuffet was das beste, was wir bislang in Asien erlebt haben, sehr viel wir frisch gemacht, auch asiatische Gerichte. Der Pool ist mit 25m Länge ein Traum, und all das in perfekter Ruhe inmitten einer 12 Millionen Stadt. Hierher werden wir gerne wiederkehren. (Nebenan in das grössere aber unpersönlichere Banyan Tree, wo man natürlich die Moon Bar im 61 Stock besuchen kann)

Zimmertipp: EG Zimmer zum Innengarten haben grössere Zimmerhöhe.
3  Danke, MikeChemnitz!
Bewertet 21. November 2013

Heaven on Earth!!! Vom Empfang bereits am Gate des Airports über die Anreise in der Limousine mit w-lan, die direkte Begleitung zur eigenen Suite, wo die wenigen Formalitäten abgehandelt werden, einfach einzigartig.
Der Service beim Frühstück, geleitet von der eleganten Mrs. Botan, die ihre Gäste sogar nach einem Jahr wieder erkennt, all dies unvergleichbar mit anderen Luxushotels.
Wenn Bangkok, dann Sukhothai, what else?

Danke, Karl4285!
Bewertet 7. November 2013

Top Hotel im klassischen Thai-Stil vom check-in bis check-out beeindruckender Service. Auch am Pool und im Fitness/Spa Bereich stets bemühte Mitarbeiter. Tolles Frühstücksbüffet und ich habe auf Wunsch eine Woche später sogar wieder genau das gleiche Zimmer bekommen. Da bleibt kein Wunsch offen, unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Gregor G!
Bewertet 6. September 2013

Wir haben mit zwei Familien drei Tage und zwei Nächte im Sukhotai verbracht und waren voll und ganz zufrieden - perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Eine Oase der Ruhe im hektischen Bangkok mit viel Grün, wunderbaren Wasseranlagen und geschmackvoller Architektur. Perfekter service - das gesamte Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir wurden am Flughafen abgeholt und bei unserer Abreise sogar bis zum Check-in betreut.
Die Standardzimmer sind ausreichend groß mit wunderbarem Badezimmer, Kaffeemaschine, mehreren Flaschen Wasser täglich und wem die Kissen Auswahl noch nicht reicht, der kann aus einem speziellen "Pillow-Menu" das für sich perfekte Kissen ordern. Die Zimmer liegen alle absolut ruhig.
Für das Frühstück lohnt es sich unbedingt früher aufzustehen, um in Ruhe alles genießen zu können - es bleibt kein Wunsch offen: Frische Säfte, Obst, Lachs, Käse, Eier in allen Variationen, verschiedene Brotsorten, Croissants etc., Dim Sum und japanische Köstlichkeiten - man kann hier ohne Weiteres 2 Stunden schwelgen...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 361baimei2310!