The Sukhothai Bangkok
155 $*
127 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
173 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.729)
2.729 Ergebnisse
Bewertet 6. September 2013

Wir haben mit zwei Familien drei Tage und zwei Nächte im Sukhotai verbracht und waren voll und ganz zufrieden - perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Eine Oase der Ruhe im hektischen Bangkok mit viel Grün, wunderbaren Wasseranlagen und geschmackvoller Architektur. Perfekter service - das gesamte Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir wurden am Flughafen abgeholt und bei unserer Abreise sogar bis zum Check-in betreut.
Die Standardzimmer sind ausreichend groß mit wunderbarem Badezimmer, Kaffeemaschine, mehreren Flaschen Wasser täglich und wem die Kissen Auswahl noch nicht reicht, der kann aus einem speziellen "Pillow-Menu" das für sich perfekte Kissen ordern. Die Zimmer liegen alle absolut ruhig.
Für das Frühstück lohnt es sich unbedingt früher aufzustehen, um in Ruhe alles genießen zu können - es bleibt kein Wunsch offen: Frische Säfte, Obst, Lachs, Käse, Eier in allen Variationen, verschiedene Brotsorten, Croissants etc., Dim Sum und japanische Köstlichkeiten - man kann hier ohne Weiteres 2 Stunden schwelgen...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 361baimei2310!
Bewertet 19. Juli 2013

Das Sukhothai ist eine Oase in der hektischen und lauten Stadt Bangkok. Die Zimmer verteilen sich auf verschiedene Flügel. Dazwischen liegen Wasserflächen und Grünanlagen, welche sehr gepflegt wirken. Das Gebäude ist nur fünf Stockwerke hoch, was eine angenehme, fast intime Atmosphäre gibt. Ich kriegte einen Upgrade in eine Junior Suite mit dem grössten Badezimmer, das ich je geniessen konnte. Man brachte mir eine grosse Früchteschale mit einer Beschreibung aller Früchte. Das Frühstück ist üppig, frisch, vielseitig und lecker. Ganz toll ist natürlich der Pool. Man vergisst, dass man sich mitten in einer Millionenstadt befindet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
2  Danke, mkoller!
Bewertet 22. Juni 2013

Das Hotel hat sehr schöne Grünbereiche welche einem den Eindruck vermitteln nicht in der Metropole Bangkok zu sein. Von der Ankunft mit dem eigenen PKW in die kostenlose Tiefgarage zum parken, rein in die Lobby bis ins Zimmer alles super. as Zimmer war für eine Großstadt wie Bangkok riesig und mit allem Komfort ausgestattet (eigene Espressomaschine)großer Flachbildschirm usw. Alter Baustil - traditionell Thai aber sehr sauber.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rene l!
Bewertet 21. April 2013

Nach bereits mehr als 10 Aufenthalten im Sukhothai überzeugt dieses Hotel immer wieder aufs Neue. DIE perfekte Adresse im hektischen Bangkok! Asiatisches Flair und perfekter Service. Entspannung pur. Highlight ist der Sonntags-Brunch. Bei der Abreise wird man inkl Check-in am Flughafen betreut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Kocherhans!
Bewertet 12. Januar 2013

Wir hatten zunächst die Legende "Mandarin" besucht und beim 2. Stop das Sukhotai. Beide sind Leading Hotels of the world, beide stehen im "1000 places you should visit before you die" und trotzdem ist es schwierig dieses grundsätzlich verschieden Top-Hotels zu vergleichen. Das Mandarin hat die bessere Lage und den legendäreren Ruf, das Sukhotai hat eine gänzlich unaufgeregte Atmosphäre mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis (wann sind Sie das letzte mal für ca. 30 € pro Stunde mit einer Mercedes S-Klasse chauffiert worden?) Die Restaurant sind sehr gut, die Atmosphäre ist hoch ästhetisch wenn man einen reduzierten Stil, statt Glitter mag. Wir hatten einen Deluxe-Studio-Room - was in anderen Hotels als Junior Suite gehandelt wird. Das Frühstücksbuffet ist eine Sensation!!!

Zimmertipp: Deluxe Studio Room ist ein exzellentes Zimmer, wenn man nicht unbedingt eine Suite will. Tolles Badezimmer mit viel Platz für zwei.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Frank M!