“Die Oase im Trubel der Grossstadt”
Bewertung zu The Sukhothai Bangkok

The Sukhothai Bangkok
Nr. 36 von 858 Hotels in Bangkok
“Die Oase im Trubel der Grossstadt”
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Sukhothai ist eine Oase in der hektischen und lauten Stadt Bangkok. Die Zimmer verteilen sich auf verschiedene Flügel. Dazwischen liegen Wasserflächen und Grünanlagen, welche sehr gepflegt wirken. Das Gebäude ist nur fünf Stockwerke hoch, was eine angenehme, fast intime Atmosphäre gibt. Ich kriegte einen Upgrade in eine Junior Suite mit dem grössten Badezimmer, das ich je geniessen konnte. Man brachte mir eine grosse Früchteschale mit einer Beschreibung aller Früchte. Das Frühstück ist üppig, frisch, vielseitig und lecker. Ganz toll ist natürlich der Pool. Man vergisst, dass man sich mitten in einer Millionenstadt befindet.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, mkoller!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel hat sehr schöne Grünbereiche welche einem den Eindruck vermitteln nicht in der Metropole Bangkok zu sein. Von der Ankunft mit dem eigenen PKW in die kostenlose Tiefgarage zum parken, rein in die Lobby bis ins Zimmer alles super. as Zimmer war für eine Großstadt wie Bangkok riesig und mit allem Komfort ausgestattet (eigene Espressomaschine)großer Flachbildschirm usw. Alter Baustil - traditionell Thai aber sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, rene l!
Bewertet am 21. April 2013

Nach bereits mehr als 10 Aufenthalten im Sukhothai überzeugt dieses Hotel immer wieder aufs Neue. DIE perfekte Adresse im hektischen Bangkok! Asiatisches Flair und perfekter Service. Entspannung pur. Highlight ist der Sonntags-Brunch. Bei der Abreise wird man inkl Check-in am Flughafen betreut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 Danke, Kocherhans!
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten zunächst die Legende "Mandarin" besucht und beim 2. Stop das Sukhotai. Beide sind Leading Hotels of the world, beide stehen im "1000 places you should visit before you die" und trotzdem ist es schwierig dieses grundsätzlich verschieden Top-Hotels zu vergleichen. Das Mandarin hat die bessere Lage und den legendäreren Ruf, das Sukhotai hat eine gänzlich unaufgeregte Atmosphäre mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis (wann sind Sie das letzte mal für ca. 30 € pro Stunde mit einer Mercedes S-Klasse chauffiert worden?) Die Restaurant sind sehr gut, die Atmosphäre ist hoch ästhetisch wenn man einen reduzierten Stil, statt Glitter mag. Wir hatten einen Deluxe-Studio-Room - was in anderen Hotels als Junior Suite gehandelt wird. Das Frühstücksbuffet ist eine Sensation!!!

Zimmertipp: Deluxe Studio Room ist ein exzellentes Zimmer, wenn man nicht unbedingt eine Suite will. Tolles Bade ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Frank M!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 22. November 2012

Fünf Sterne reichen nicht aus, dieses Haus der Superlative zu bewerten. Wie immer sind wir in einer Garden Suite untergebracht. Einfach traumhaft luxuriös, großzügig, elegant, himmlisch ruhig...

Neu ist der perfekte CheckIn für die Suiten, der direkt in der Suite stattfindet. Ein Traum, hier mit der Hotellimousine anzukommen, von einer Schar höflichster Mitarbeiter empfangen, und direkt in die Suite begleitet zu werden. Abgedroschen aber treffend, der Gast als König!

Eine Sensation auch das Frühstück und die restliche Gastronomie, ebenso der Pool und der Service rundum auf der Poolterrasse.

Sehr empfehlenswert ist der Airportservice mit den Hotellimousinen, da sogar der Gepäcktransport und der CheckIn vor Ort durch hilfreiche Geister begleitet wird.

Wir können die Wiederkehr kaum erwarten.

Ein Tip vielleicht noch an das Management für eine kleine Komforsteigerung: ein Bidet, oder eine Brause neben dem WC wären fein!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Karl4285!
berlin
Bewertet am 15. Oktober 2012

wir haben hier nach einer rundreise drei nächte vor dem rückflug nach europa verbracht - perfekt zum entspannen, eine ruhige oase in bangkok mit tollem pool. unglaublich aufmerksamer service, fantastisches frühstücks-buffet - alles perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, andorbln!
Bewertet am 16. August 2012

Nach langer Suche nach dem perfekten Hotel in Bangkok, haben wir uns für das Sukhothai entschieden. Natürlich kann es immer noch ein besseres Hotel geben, aber für uns war es wirklich eines der besten Hotels in dem wir je waren.

Die Lage ist nicht die optimalste für Shoppingliebhaber, man läuft ca. 15min. zur Skytrainstation Sala Daeng und das bei diesen Temperaturn und dieser Luftfeuchtigkeit! Dafür ist die Metrostation Lumpini keine 10min. entfernt und mit der kann man eine Station bis zur Skytrain fahren.

Das Frühstück ist wirklich gut, es hat eine grosse Auswahl und ist bei den warmen Speisen sehr abwechslungsreich (Green Curry, Beef, Reis, asiatische Nudelgerichte, Schinken, Speck, Würste, Eier etc...) Die Frucht/Gemüsesäfte könnten etwas abwechslungsreicher sein, aber das ist wirklich ein kleiner Mangel.

Das Zimmer, wir hatten eine Executive Suite die sehr gross ist. Ein riesiges Bad, zwei WC's und ein Schlaf/Wohnzimmer, das auch sehr gross war. Wirklich perfekt. Klar, es ist nicht mit den neusten Möbel ausgestattet, und man sieht die Spuren der Jahre etwas, aber uns hat dies nicht gestört.

Der Service/Personal war mit Abstand das Beste was ich bis anhin erlebt habe. Die haben alle Mängel in den Schatten gestellt. Praktisch jeder wusste unseren Namen und wir wurden immer freundlich begrüsst. Ob Frühstücksraum, Bar oder beim Eingang, alle waren sehr nett. Das Concierge Team ist ebenfalls stets bemüht, einem den Tag mit Tipps zu erleichtern. Kein Aufwand zuviel und immer mit einem Lächeln. Und ich habe den Concierge öfters um Rat gefragt.

Der Pool ist ebenfalls eine kleine Oase in Bangkok, es ist ruhig und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend und eilt herbei, wenn man sich einen Platz aussucht. Es gibt immer eine Flasche kaltes Wasser, eine Art Sorbet (Geschmack hat täglich gewechselt) und einen Wasserspray in einem Eisbehälter. Besseren Service habe ich noch nicht erlebt.

Wir werden bestimmt wieder nach Bangkok reisen, und wir sind überzeugt, dass wir auch diesmal wieder das Sukhothai wählen werden!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im The Sukhothai Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukhothai Bangkok

Nr. 20 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 21 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 32 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sukhothai Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukhothai Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhothai Bangkok
Sukhothai Hotel Bangkok