“Durchatmen in einer hektischen Metropole” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukhothai Bangkok

Prices are for 1 room, 2 adults
The Sukhothai Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sukhothai Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   13 / 3 South Sathorn Road | Thungmahamek, Bangkok 10120, Thailand (Sathorn)   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 806 Hotels in Bangkok
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
“Durchatmen in einer hektischen Metropole”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten zunächst die Legende "Mandarin" besucht und beim 2. Stop das Sukhotai. Beide sind Leading Hotels of the world, beide stehen im "1000 places you should visit before you die" und trotzdem ist es schwierig dieses grundsätzlich verschieden Top-Hotels zu vergleichen. Das Mandarin hat die bessere Lage und den legendäreren Ruf, das Sukhotai hat eine gänzlich unaufgeregte Atmosphäre mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis (wann sind Sie das letzte mal für ca. 30 € pro Stunde mit einer Mercedes S-Klasse chauffiert worden?) Die Restaurant sind sehr gut, die Atmosphäre ist hoch ästhetisch wenn man einen reduzierten Stil, statt Glitter mag. Wir hatten einen Deluxe-Studio-Room - was in anderen Hotels als Junior Suite gehandelt wird. Das Frühstücksbuffet ist eine Sensation!!!

Zimmertipp: Deluxe Studio Room ist ein exzellentes Zimmer, wenn man nicht unbedingt eine Suite will. Tolles Bade ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Frank M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Fünf Sterne reichen nicht aus, dieses Haus der Superlative zu bewerten. Wie immer sind wir in einer Garden Suite untergebracht. Einfach traumhaft luxuriös, großzügig, elegant, himmlisch ruhig...

Neu ist der perfekte CheckIn für die Suiten, der direkt in der Suite stattfindet. Ein Traum, hier mit der Hotellimousine anzukommen, von einer Schar höflichster Mitarbeiter empfangen, und direkt in die Suite begleitet zu werden. Abgedroschen aber treffend, der Gast als König!

Eine Sensation auch das Frühstück und die restliche Gastronomie, ebenso der Pool und der Service rundum auf der Poolterrasse.

Sehr empfehlenswert ist der Airportservice mit den Hotellimousinen, da sogar der Gepäcktransport und der CheckIn vor Ort durch hilfreiche Geister begleitet wird.

Wir können die Wiederkehr kaum erwarten.

Ein Tip vielleicht noch an das Management für eine kleine Komforsteigerung: ein Bidet, oder eine Brause neben dem WC wären fein!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Karl4285!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

wir haben hier nach einer rundreise drei nächte vor dem rückflug nach europa verbracht - perfekt zum entspannen, eine ruhige oase in bangkok mit tollem pool. unglaublich aufmerksamer service, fantastisches frühstücks-buffet - alles perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, andorbln!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Nach langer Suche nach dem perfekten Hotel in Bangkok, haben wir uns für das Sukhothai entschieden. Natürlich kann es immer noch ein besseres Hotel geben, aber für uns war es wirklich eines der besten Hotels in dem wir je waren.

Die Lage ist nicht die optimalste für Shoppingliebhaber, man läuft ca. 15min. zur Skytrainstation Sala Daeng und das bei diesen Temperaturn und dieser Luftfeuchtigkeit! Dafür ist die Metrostation Lumpini keine 10min. entfernt und mit der kann man eine Station bis zur Skytrain fahren.

Das Frühstück ist wirklich gut, es hat eine grosse Auswahl und ist bei den warmen Speisen sehr abwechslungsreich (Green Curry, Beef, Reis, asiatische Nudelgerichte, Schinken, Speck, Würste, Eier etc...) Die Frucht/Gemüsesäfte könnten etwas abwechslungsreicher sein, aber das ist wirklich ein kleiner Mangel.

Das Zimmer, wir hatten eine Executive Suite die sehr gross ist. Ein riesiges Bad, zwei WC's und ein Schlaf/Wohnzimmer, das auch sehr gross war. Wirklich perfekt. Klar, es ist nicht mit den neusten Möbel ausgestattet, und man sieht die Spuren der Jahre etwas, aber uns hat dies nicht gestört.

Der Service/Personal war mit Abstand das Beste was ich bis anhin erlebt habe. Die haben alle Mängel in den Schatten gestellt. Praktisch jeder wusste unseren Namen und wir wurden immer freundlich begrüsst. Ob Frühstücksraum, Bar oder beim Eingang, alle waren sehr nett. Das Concierge Team ist ebenfalls stets bemüht, einem den Tag mit Tipps zu erleichtern. Kein Aufwand zuviel und immer mit einem Lächeln. Und ich habe den Concierge öfters um Rat gefragt.

Der Pool ist ebenfalls eine kleine Oase in Bangkok, es ist ruhig und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend und eilt herbei, wenn man sich einen Platz aussucht. Es gibt immer eine Flasche kaltes Wasser, eine Art Sorbet (Geschmack hat täglich gewechselt) und einen Wasserspray in einem Eisbehälter. Besseren Service habe ich noch nicht erlebt.

Wir werden bestimmt wieder nach Bangkok reisen, und wir sind überzeugt, dass wir auch diesmal wieder das Sukhothai wählen werden!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, reyo_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel inmitten der Hektik von Bangkok! Sehr angenehme Atmosphäre mit unaufdringlichem und typisch aufmerksamen Service. Sowohl für Business- als auch Holidayaufenthalte zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Der sonntägliche Brunch ist ein absolutes Muss, um danach am großzügigen Pool zu entspannen. Ich freu' mich bereits auf das nächste Mal,

Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Markus H!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wunderschöne Anlage an guter Lage und trotzdem absolut ruhig. Die Gärten und Innenhöfe, der sehr schöne Pool und die guten Restaurants sind einen Besuch Wert. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr aufmerksam und freundlich und erinnert sich praktisch an jede Aktivität, welche man beiläufig erwähnt hat. Wir waren in einem Executive-Zimmer, welches riesig ist und auch über ein enormes Bad verfügt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, enderli!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Eine Oase im wüsten Bangkok! Perfekte Lage, wunderschöne Architektur, perfekter Service, traumhafte Suiten, erstklassige Gastronomie! Was braucht man mehr als Anlaufstelle? Großzügig sind vor allem die Suiten im Erdgeschoß mit hohen Räumen und Ausblick in den Garten. Das Frühstücksbuffet ist enorm und von bester Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 19 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im The Sukhothai Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukhothai Bangkok

Nr. 21 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 23 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sukhothai Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Cancelon, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukhothai Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhothai Bangkok
Sukhothai Hotel Bangkok