The Sukhothai Bangkok
Bewertungen (2.699)
2.699 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2011

Das Hotel Sukhothai in Bangkok ist mit eines der besten Hotels der Stadt. Der Service ist perfekt und ausnahmslos freundlich. das Haus selbst ist kein wirklich schöner Bau, bei Nacht jedoch schön illuminiert. Die Preisgestaltung ist im oberen Bereich, was nicht ganz gerechtfertigt ist. Ruhige Lage und von der Gastronomie her für alle Richtungen empfehlenswert. Viele asiatische/indische Gäste mit allen vor- und Nachteilen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, s600!
Bewertet 7. August 2011

ich war für zwei Tage im Sukhothai Hotel. Kaum zu glauben, dass mitten in Bangkok eine solche Ruhe und Gediegenheit vorzufinden ist. Das Hotel ist nicht mehr das Jüngste was man teilweise schon am Mobiliar der Zimmer sieht, aber trotzdem ist hier alles sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. hochwertiges Bett. Sehr sauber und natürlich perfekter unaufdringlicher Service. Toller Pool mit nicht zu sehr gechlortem Wasser. Frühstück perfect. Guter Kaffee - was in Asien nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, milgauss!
Bewertet 5. März 2011

Wir hatten viel über die legendären Luxushotels Bangkoks gehört und die Entscheidung zwischen Peninsula, Oriental, Four Seasons und und und ist uns echt schwer gefallen....aber wir haben die richtige Wahl getroffen, denn das Sukhothai ist wirklich etwas Besonderes. Das von Ed Tuttle gestaltete Hotel ist in jeder Ecke mit diskretem Stil eingerichtet und eine herrliche Verbindung von Asien und moderner Architektur. Für uns unübertroffen ist jedoch der Service...hier nur ein Beispiel: geht man zum Pool erwarten einen dort verschiendenste Liegemöglichkeiten, ein Poolbutler ist sofort zur Stelle und reicht einen kühlen Fruchtcocktail, Fächer, Wasser und Wasserspray zum Abkühlen (eisgekühlt) und das alles umsonst. Der Pool ist herrlich groß, so dass man sich hier wunderbar erholen kann von den Sightseeingtouren durch den Molloch Bangkok.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CDL99!
Bewertet 24. Februar 2011

Wer jemals den Limousinenservice des Peninsula genutzt hat, beim Aussteigen empfangen und sofort aufs Zimmer begleitet wird, wo in wenigen Sekunden noch eben kleinere Formalitäten erledigt werden, der muss vom Sukhuthai automatisch enttäuscht sein - zumal bei den Lobeshymnen hier.

Da ist, für den Preis zumal, noch viel Raum nach oben. Die Preisgestaltung ist nicht immer transparent, weil zu oft nur im sehr sehr Kleingedruckten auf die verschiedenen Tax hingewiesen wird.

Die Zimmer sind in der Tat toll, wenn da nicht Mängel bei den Bad-Armaturen wären, und vor allem: es ist laut! Ständig sind Außengeräusche zu hören. Kein Vergleich, noch einmal, mit dem Peninsula, wo man eine ganz andere Welt betritt.

Das Spa hält ebenfalls keinen Vergleich mit dem Peninsula stand, und das ist keine Frage des Preises, denn ich habe für dieselben Leistungen im Sukhuthai rund 25 Prozent mehr bezahlt.

Alles in allem: Nach zwei Nächten im Peninsula bin ich aufgrund der euphorischen Empfehlungen hier testweise beim zweiten Aufenthalt eine Woche später ins Sukhuthai gewechselt

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jas0405!
Bewertet 16. Februar 2011

The Sukhothai gehört zu den besten Hotels die wir besucht haben. Wir hatten ein Paket von drei Übernachtungen gebucht (Deluxe-Zimmer, Frühstück, Airport-Transfer und Massage).
Angefangen vom Transfer in einer S-Klasse über ein fantastisches Frühstück und einem wirklich sehr schönen Zimmer, verbunden mit ausgezeichnetem Service haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Thai-Restaurant ist hervorragend und besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fpenkert!