“Klasse wie immer” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 823 Hotels in Bangkok
Australia
“Klasse wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir verbrachten gerade wieder einmal drei Tage im Sukhothai und wurden einfach nur verwöhnt. Tolles Hotel und das Personal ist das Beste in Bangkok, es lässt mich nie hängen. Dank seiner tollen Gärten und Auswahl an Restaurants, ganz zu schweigen vom Pool, kann ich nach einer langen und hektischen Geschäftsreise einfach nur relaxen. Absolut fantastisch !!

4 Danke, ELBA99!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Das Sukhothai ist eine wunderschöne, wohltuende Oase in der Mitte von Bangkok. Die öffentlichen Bereiche sind großzügig, offen und luxuriös und mit wunderschönen Teichen, Brunnen und Skulpturen angelegt. Es ist ruhig und friedlich und das Personal und der Service sind wunderbar. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit Seiden- und Teakholzplatten. Die Badezimmer sind sehr groß. Als wir erwähnten, dass wir auf Hochzeitsreise sind, wurde uns Tee und ein Flitterwochenkuchen zur Begrüßung angeboten. Trotzdem ist der Service nicht so geschmeidig wie im Peninsula. Auch kann das Hotel nicht so eine imposante Aussicht oder so eine luxuriöse Einrichtung wie das Peninsula bieten. Wenn Sie ein dezentes, aber dennoch elegantes Hotel suchen, dann ist das Sukhothai aber etwas für Sie.

1 Danke, ECYang!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Von außen sieht das Hotel gar nicht so imposant aus. Aber unser Zimmer war vielleicht das eleganteste Hotelzimmer, dass wir je hatten. Es war geräumig, schön eingerichtet mit Thaikunst und Antiquitäten. Das geräumige Badezimmer verdoppelt sich regelrecht, denn dort findet man einen begehbaren Schrank mit zwei verschiedenen Ankleide- und Stauräumen, zwei sich gegenüberliegende Waschbecken, einer tiefen Badewanne und einer separaten und relativ großen Dusche. Unser Zimmer war gleich am Lilienteich, was nicht gerade die romantischste Aussicht war die wir je hatten, aber auch nicht die schlechteste. Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Das Hauptrestaurant, Celadon, ist elegant und die Qualität des Essens ist exzellent.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Le Meridien Bangkok
Nr. 13 von 823 in Bangkok
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im The Sukhothai Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukhothai Bangkok

Nr. 20 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 21 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 31 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sukhothai Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TravelClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukhothai Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhothai Bangkok
Sukhothai Hotel Bangkok