Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Extrem elegantes Hotel am Fluss” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Peninsula Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 839 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
münchen
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Extrem elegantes Hotel am Fluss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist eines der elegantesten Hotels in dem ich weltweit übernachtet habe. Es ist ein 6-Sterne-Hotel direkt am Fluss gelegen. Alle Zimmer haben einen tollen Blick. Ein Shuttle-Boot bringt die Gäste auf die andere Flussseite. Das Frühstück kann man auf der kleinen Aussenterasse einnehmen. Die Zimmer sind höchst elegant. Jedes Zimmer hat einen Fernseher. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr empfehlenswertes Hotel aber es gehöhrt leider zu den teueren in Bangkok.

Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Hilfreich?
Danke, reisender1205!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.864 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.115
    554
    127
    37
    31
Bewertungen für
702
1.763
207
370
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (40)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Hotel der Spitzenklasse. Sehr guter zuvorkommender Service. Besonders Concierge und Kofferservice. Frühstück erstklassig gut und reichhaltig. Lage am Fluß wunderschön. Preise im Restaurant moderat - Qualität sehr gut. Zimmer sehr geraümig - hohe Etagen anmelden. Wellness gut aber teuer. Zum Hotel gehörendes Thai Restaurant ist sehr zu empfehlen. Toller Swimming Pool.

Aufenthalt August 2010, Familie
Hilfreich?
Danke, hummelpfad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Ein Muss für einen Aufenthalt in bangkok ist der peninsula hotel in bangkok mit seinem teuren aber genialem spabereich! wenn sie ein bisschen zeit haben probieren sie mit ihrem partner eine private spa suite : ein unvergessliches Erlebnis! Nach dem spa unbedingt ein cocktail an der bar am ufer des chao praya nehmem für ein perfektes erlebnis! Einer der besten hotels der welt!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, starchef1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Ein eigentlich perfektes, aber sehr anonymes und unpersönliches Hotel. Ich würde das Mandarin Oriental mit seiner phantastischen Livemusik auf der gegenüber liegenden Flußseite, das wir auch kennen, deutlich vorziehen. Im Peninsula hat man das Gefühl, es ist völlig gleichgültig, ob man da ist oder nicht - anders im Mandarin. Leichte Schwächen beim Service auf der Terrasse und Im Freiluft-Restaurant. Dort hat man uns nicht über die Bedingungen der "Rabattaktionen" informiert; wir saßen und aßen bis 19 Uhr, tranken dann an einem anderen, nicht gedeckten Tisch etwas, um anschließend, gegen 20 Uhr 30, recht unhöflich darauf hingewiesen zu werden, dass der avisierte Rabatt von 20% nur gelte, wenn man bis 20 Uhr den Bereich des Restaurants verlassen habe. Das ist schlicht stillos bei den Preisen. Ein Hotel, das besonders Asiaten lieben. Die Poolanlage ist sehr schön.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Shoshannah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Es war der Abschluß unserer Asienreise, das letzte Hotel vor unserem Heimflug und das beste, was wir bezüglich Hotelkultur, pefektem Service und angenehmem Ambiente auf dieser Reise erleben durften.
Die Lage des Hotels auf der "falschen" Seite des Chao Phraya hat eigentlich nur Vorteile.
Man hat einen wunderschönen Blick auf die Skyline von Bangkok und wenn man mal schnell in die Stadt möchte, wird man von einem der immer präsenten Shuttleboote auf die andere Flussseite gebracht, z.B. zur Haltestelle der Skytrain.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, powersensi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Ich bin hier seit Eröffnung des Hotels vor rund zehn Jahren mehrfach abgestiegen. Der Service ist perfekt, die Aussicht auf den Chao Praya River wunderschön und das Übersetzen von der Skytrain-Station über den Fluss in Richtung Hotel mit dem kostenlosen Boat-Shuttle ein Erlebnis für sich.

Das Frühstück ist erstklassig und reichhaltig. Empfehlenswert ist auch das Fusion-Buffet-Dinner am Abend.

Einziger Nachteil ist das etwas gealterte Mobiliar, heute würde man das Hotel wohl nicht mehr so dunkel ausstatten. Dies beeinträchtigt die Wohnqualität etwas gegenüber moderneren Neubauten.

Für Geschäftstermine mag auch die Lage etwas ungünstig sein, wenn es darum geht, möglichst schnell vom Hotel zum Termin zu kommen.

Insgesamt eine klare Empfehlung, an Service und Annehmlichkeiten gibt es nichts auszusetzen. Die Walk-in Hotelraten sind etwas überteuert, ein Preisvergleich dringend empfohlen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wwwolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Peninsula in Bangkok hält, was der Name "Peninsula" verspricht. Unaufdringlicher Spitzenservice in erstklassiger Umgebung.

Der Gast erhält genau das, was er von einem solchen Hotel erwartet.

Wir besuchen das Hotel jetzt bereits seit 10 Jahren und sind seit unserem ersten Besuch noch nie entäuscht worden.

Die Zimmer sind niemals abgewohnt, immer tipp-top sauber und der Zimmerservice exzellent.

Die Restaurants jedes für sich sehr gut und selbst die Poolboys am Hotelpool sind 5 Sterne Angestellte, die immer auf Zack sind und dem Gast jeden Wunsch erfüllen.

Bei Buchung eines Standardzimmers gene mal an der Rezeption nach dem Preis für den Upgrade auf eine Junior Suite fragen - Sie werden überrascht sein....angenehm überrascht!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Advisor8888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 1 von 839 in Bangkok
5.0 von fünf Punkten 3.779 Bewertungen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 20 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 7.168 Bewertungen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.295 Bewertungen
Sathorn
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 26 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.455 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Peninsula Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Peninsula Bangkok

Unternehmen: The Peninsula Bangkok
Anschrift: 333 Charoennakorn Road | Khlongsan, Bangkok 10600, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 4 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 6 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 8 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 482 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peninsula Bangkok
Hotel The Peninsula Bangkok
The Peninsula Bangkok Hotel Bangkok
Peninsula Hotel Bangkok
Bangkok Peninsula

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen