The Peninsula Bangkok
Agoda.com
182 $
133 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

133 $
96 $
148 $
111 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites(Bangkok)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
82 $
Bewertungen (4.910)
4.910 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Frühstück am Fluss, hoteleigene kostenlose Shuttles über den Fluss und eine hervorragende Qualität von Personal und Kulinarik! Immer wieder gerne und eine volle Empfehlung von meiner Seite...

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dscharl!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte das Glück ein super Balkozimmer (1107) zu haben. Sauber, geräumig und atemberaubender Blick. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, für meinen Geschmack schon etwas zu übertrieben. Frühstücks- und Mittagsbuffet standesgemäß. Einziger Kritikpunkt: es war mir überall zu kalt, insbesondere in den Meetingräumen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Th0masA1!
Management Antwort: Beantwortet: 8. Januar 2018

Vielen Dank für Ihr generell super Feedback. Den Kritikpunk betreffend der Temperatur in den Meeting-Raeumen nehmen wir gerne zur Kenntnis und wir werden in Zukunft den Klienten betreffend Meetingraum-Temperatur ansprechen damit dies der Mehrheit der Teilnehmer angepasst werden kann.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rolf Buehlmann,

Bewertet 29. Oktober 2017

Das Hotel ist richtig gut: Traumhafter Blick über die Stadt, direkt am Fluss gelgen. Pool traumhaft gelegen mit sehr freundlichem Service und schönem Blick. Man ist ist mitten in der Stadt, ohne vom Trubel etwas mitzubekommen. Die Anbindung ist - nicht nur durch den hauseigenen Boot-Shuttle-Service an das andere Flussufer sehr gut und die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen, falls man nicht ohnehin ein Taxi nehmen möchte.

Zimmertipp: ich würde immer die Flussseite buchen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
11  Danke, musclebred!

Sehr geehrter musclebred,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist immer schön zu lesen, wenn Gäste Ihren Aufenthalt genossen haben und es würde uns freuen Sie dementsprechend bald wieder bei uns begrüßen und verwoehnen zu dürfen.

Rolf Buehlmann

Bewertet 9. Oktober 2017

Direkt am Fluss gelegen mit Blick auf die Stadt. Unmittelbar in der Nähe der bekannten Hangover Bar und vielen Geschäften zum einkaufen. Hat einen schönen Pool mit herrlicher Aussicht und Top Bedienung. Das Spa & Sportscenter sowie weitere Restaurants auf der anderen Seite des Flusses (mit eigenem Transfer per Boat!) waren auch sehr gut. Location kann ich nur empfehlen!

Zimmertipp: unbedingt weit oben und vor allem mit sicht auf den fluss!
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Giuseppe A!
Bewertet 8. Oktober 2017

Bei unseren erneuten Aufenthalt in Bangkok entschieden wir uns für das Peninsula, hauptsächlich wegen der Lage am Chao Phraya River. Da man nach einem Citytrip sich etwas angenehmer zurückziehen kann und ein schönen Ausblick auf die Stadt und dem Fluß hat und nicht zwischen Häuserfronten eingeschlossen ist. Von hier hat man auch eine sehr gute Anbindung an die verschiedenen Verkehrsmittel, die Bangkok durchziehen. Wir hatten im 26.Stockwerk ein geräumiges Zimmer mit Balkon und ein grandiosen weiten Blick über Bangkok. Buchten ein Nichtraucher Zimmer, was uns beim Check In auch verkauft wurde,oben angekommen merkte man gleich das es ein Raucherzimmer ist und überall waren auch Aschenbecher mit Streichhölzer verteilt, für Nichtraucher ein sehr unangenehmer Geruch. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde uns gesagt das leider derzeit kein anderes Balkonzimmer zum Bezug frei wäre, das ist ja schön und gut aber da muß dies bei Check In gleich geklärt werden. Bei der Zimmereinrichtung schließ ich mich den vorherigen Bewertungen an, hier herscht Old School trotz das alles tip top ist und so ziemlich alles angeboten wird. Eine gewisse Kleiderordnung hier im Haus, wie lange Hosen, geschlossene Schuhe usw. gibts Dank der vielen Chinesischen Gäste nicht mehr. Jedoch wird man als Europäer mit der gleichen Bekleidung von dem ein oder anderen Portier mit rümpfender Nase angeschaut und sogar hinter dem Rücken der Gäste getratscht. Nicht schön! Das Frühstück ist recht anständig aber in der Hotelklasse und in dieser Millionenmetropole, nichts besonderes. Am besten hat uns der großzügige Poolbereich gefallen wo viele Liegemöglichkeiten bereitstehen und ein super Service herrscht.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, SUNBLOGGER_BLOG!

Sehr geehrter pumuckel08,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback betreffen Ihrem Aufenthaltes bei uns im Peninsula Bangkok. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie in ein Raucherzimmer eingecheckt wurden, was sicherlich nicht unserem Standard entspricht wenn Sie ausdrücklich ein Nicht-Raucher Zimmer gebucht haben. Gerne möchten wir dieses Ereignis intern aufnehmen um aus unseren Fehlern zu lernen. Ebenso würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung mit der Kleiderordnung wissen, damit wir dies ebenso angehen können.
Feedback von Kunden ist uns sehr wichtig und hilft uns unser Produkt und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es wuerde uns daher freuen, wenn Sie uns via Hotel E-mail kontaktieren würden um mehr Information betreffend Ihren Erfahrung zu teilen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hoehren und danken Ihnen im voraus für die Chance Ihr Vertrauen in unser Hotelprodukt wieder herstellen zu können.
Rolf Buehlmann,