“Fantastisches Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 849 Hotels in Bangkok
London
“Fantastisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2006

Nach einem 12-stündigen Flug ist es schön, an einem kühlen, entspannenden und luxuriösen Urlaubsort anzukommen. Als wir ankamen, waren wir sehr beeindruckt. Super Service während unseres gesamten Urlaubs, fantastisches Essen und eine tolle Lage. Meiner Meinung nach sind es die kleinen Dinge, die eine positive Erfahrung ausmachen - im Fall des Peninsula sind all die kleinen Dinge goldrichtig. Bestes Hotel in Bangkok, in dem ich bis jetzt übernachtet habe. Sie werden nicht enttäuscht sein.

5 Danke, timaye!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Philadelphia, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2005

Anfang Juni hatten wir zwei kurze Aufenthalte im Peninsula.
Der erste war ausgezeichnet - komfortables Zimmer, ein köstliches Frühstücksbuffet, sehr schöner Poolbereich, nahtloser Flughafentransfer, wohin man blickt umsichtiger Service.
Auf dieser Seite des Flusses zu sein, ist umständlicher, als auf der anderen Seite, auf der sich das Shangri-La und das Oriental befinden.
Es ist der Anfang der Regenzeit und während beider Aufenthalte in Bangkok waren kaum Menschenmassen anzutreffen.
Der zweite Aufenthalt, eine Woche später, war nicht einmal annähernd so gut.
Der Flughafentransfer hatte etwas Verspätung und der Verantwortliche schien etwas verwirrt.
Unser reserviertes Zimmer, das uns zugesichert wurde, war nicht verfügbar (Nichtraucher Grand Deluxe) aber der Angestellte an der Rezeption versicherte uns, ein Raucherzimmer zu bekommen, sei "kein Problem".
Wir haben ihr Angebot abgelehnt und bitteten erneut um ein Nichtraucherzimmer.
Dies sorgte für weitere 20 Minuten Bestürztheit, dann ein größeres Zimmer, dass extrem nach Rauch stank.
Beachten Sie, dass das Peninsula Ihnen kein Nichtraucher Zimmer zusichern wird - sie werden lediglich versuchen, Ihrer Anfrage nachzukommen.
Der zweite Aufenthalt war so lala.
Wenn wir wieder nach Bangkok kommen, würde ich das Oriental oder Shangri-La ausprobieren, anstatt hier her zurückzukommen. (vorausgesetzt mir wird ein Nichtraucherzimmer zugesichert).

10 Danke, philatour!
Nr. 1 von 849 in Bangkok
Oriental Residence Bangkok
Nr. 7 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.472 Bewertungen

Sie waren bereits im The Peninsula Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Bangkok

Nr. 5 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 8 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Bangkok
Hotel The Peninsula Bangkok