Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“The Peninsula Bangkok, eine Wohlfühloase”
Bewertung zu The Peninsula Bangkok

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Peninsula Bangkok
Nr. 11 von 885 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 9. April 2014

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal im Peninsula. Dieses Hotel hat einfach alles, was man zum erholen braucht. Eine Top Lage, sehr schöne Zimmer mit super Aussicht auf die Skyline von Bangkok und sehr gutem Service. Wir nehmen immer die Zimmer zum Oriantel, diese haben einen Erker und man kann vom Bett aus das Geschehen auf den Fluss beobachten. Abends ist die beleuchtete Skyline von Bangkok natürlich wunderbar. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber,, hat einen kostenlosen Shuttle Boot Service zur anderen Seite hin, wo man innerhalb von 2 Gehminuten den Skytrain erreicht. Der Pool liegt sehr schön zum Fluss hin. Man kann sich in Salas erholen, bekommt Wasser, Früchtespiesse und auch mal Eis kostenlos serviert und liegt auf sehr bequemen Liegen mit hochwertigen Badetüchern. Bei Fragen oder Wünsche wird sehr schnell, zuverlässig und freundlich reagiert. Wir haben dieses Jahr auch wieder auf der Terasse am Fluss zu Abend gegessen. Ausgewählte Qualität und Speissen, mit sehr aufmerksamem Service zu einem gehobenen Preis, aber dieser ist bei der Qualität gerechtfertigt. Ist eben ein 5 Sterne Haus. Falls wir wieder nach Bangkok gehen, übernachten wir auf jeden Fall wieder im Peninsula! Spa haben wir nicht ausprobiert, deshalb kann ich es nicht bewerten.

Zimmertipp: Wir finden die Zimmer mit der Endung 05 oder 08 die besten, da sie einer Erker haben und die Betten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Liane B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peninsula_BK, General Manager von The Peninsula Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

Wir danken Ihnen herzlich daβ Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit anderen Lesern zu teilen.
Wir freuen uns immer zu hören wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und ich hoffen Ihnen beim nächsten Besuch unsere wunderschöne SPA zeigen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Katja Henke

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (4.472)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

123 - 129 von 4.472 Bewertungen

Bewertet am 3. April 2014

Wir sind dem Winter entflohen und haben phantastische Wochen in diesem perfekten Hotel genossen. Sicherlich ist der Preis sehr hoch, dass Preis Leistungsverhältnis aber stimmt zu 100 %. Wenn es unsere Gesundheit zulässt, werden wir auch im nächsten Winter wieder schöne Wochen hier verbringen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind hervorragend
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Karsten R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peninsula_BK, General Manager von The Peninsula Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Karsten,

Thank you for your comments and we are looking forward to welcoming you back again.

With best regards,
Katja Henke
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Bangkok, diesmal im Peninsula. (beim ersten Aufenthalt waren wir im Mandarin Oriental) Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen ist toll. Es gibt auch ein fantastisches chinesisches Restaurant im Gebäude. Die Zimmer sind nicht besonders groß und nur wenige haben einen Balkon. Aber es ist alles gut durchdacht und reicht völlig. Wenn man auf einen Balkon nicht so viel wert legt empfehle ich die Junior Suite. Je höher das Stockwerk desto besser! Am Poolbereich ist der Service etwas lahm. Tolle Cocktailbar direkt am Fluss, Shuttleboote zum Nightmarket und zum anderen Ufer. Nettes, ganz gemischtes Publikum. Das Mandarin gegenüber hingegen verkommt zur unruhigen Touristenattraktion, kleine Zimmer, old-fashioned, alte Gäste. Es hat natürlich die spektakulärere Lobby, aber das ist es dann auch schon.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Privat67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel an top Lage. Wir bekamen beim Check In ein Upgrade. Das Team war extrem nett und hilfsbereit. Das Zimmer war grosszügig eingerichtet mit allen Extras. Super Aussicht vom Zimmer auf die Stadt und den River... Ist absolut zu empfehlen und eine Top Adresse in Bangkok!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Martin30Bern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. November 2013

Nachdem wir bei unser Ankunft in Bangkok im Oriental wohnten, war das Peninsula unser Abschlusshotel. Ein hervorragendes Haus, sehr elegant, Top-Personal, schöne Zimmer, tolle Lage am Fluß. Auch hier haben wir auf der Terrasse das Buffet gewählt, welches im Vor-und Nachspeisenbereich sensationell gut, im BBC Bereich aber leider miserabel war-das Fleisch wurde in Warmhaltebehältern aufbewahrt und war durchgehend hart. Das hat uns etwas enttäuscht. Im direkten Vergleich zum Oriental kann das Peninsula nicht mithalten. Die Liebe zum Detail fehlt, und die Atmosphäre im Oriental ist für uns unerreichbar. Das fällt aber nur im direkten Vergleich auf.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, R O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel hat die richtige Balance eines Business Hotels und eines kleinen Resorts. Design sehr zeitlos, ohne Schnörkel. Sehr schöne Lage am Fluss. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer sehr gut in Schuss. Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der 19. Etage. Beeindruckende Sicht.
Spa sehr schön, allerdings zu wenig Fokus auf Entspannung und Ruhe.
Limosinen Service: sehr gut - mit Internet und sehr angenehmen Fahrern.
Für uns die beste Wahl in Bangkok!

Zimmertipp: Hohe Etage!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DianaAlexandra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2013

Ich kenne viele Hotels auf dieser Erde, aber das Peninsula Bangkok ist das wohl schönste Stadthotel der Welt. Ruhe und Entspannung, aber auch die Möglichkeit in 20 Minuten in dieser aufregenden Stadt zu sein ist unbeschreiblich. Die Zimmer, der Service, hier bekommt man die Wünsche von den Lippen abgelesen und sofort erfüllt. Sicherlich nicht billig, aber jeden ThaiBath wert.

Zimmertipp: auch die preiswerten Zimmer sind Luxus pur
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Marie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 885 in Bangkok
4.320 Bewertungen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 21 von 885 in Bangkok
8.456 Bewertungen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 4 von 885 in Bangkok
2.733 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 885 in Bangkok
6.460 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 9 von 885 in Bangkok
2.787 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Peninsula Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Peninsula Bangkok

Anschrift: 333 Charoennakorn Road | Khlongsan, Bangkok 10600, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 4 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 8 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 174€ - 420€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peninsula Bangkok
Hotel The Peninsula Bangkok
The Peninsula Bangkok Hotel Bangkok
Peninsula Hotel Bangkok
Bangkok Peninsula

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen